• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

qip user

DeletedUser

Gast
also wollte ma fragen ob es hier qip user geibt ???
ist imprinziep icq doch ohne werbung ect ...

legal download hier ...www.qip.ru

benutzt ufällig auch noch wer die ifioum version ?

infi version downlad

leider sind die beiden benutz baren skins kacke und ich komme mit den nicht gut klar habe zwar noch skins für das normale qip die laufen da aber nicht...
also weiß wer wie ich die ändern muss oder wo ich skins dafür her bekomme
wollte gerne bei der infi version bleiben da man dort auch daten verschicken kann .. was ich bim normalen qip nicht kann ...


mfg hanf dieter
 

DeletedUser

Gast
http://psynova.blog.de/2005/12/31/qip_2005a_alpha_psynova_edition%7E730442*
Das hier ist ein ganz guter Skinsatz für QIP. Habe ich "jahrelang" benutzt bis ich wieder auf ICQ 5.1 umgestiegen bin, weil 1. der Dateiversand nicht funktioniert hat und 2. mein Gesprächspartner nicht gesehen hat, wenn ich etwas schreibe!

Außerdem macht ICQ-Pool einen Heidenspaß^^

*Irgendwie bin ich zu dumm die BB-Codes richtig hinzubekommen...
 

DeletedUser

Gast
also wollte ma fragen ob es hier qip user geibt ???


leider sind die beiden benutz baren skins kacke und ich komme mit den nicht gut klar habe zwar noch skins für das normale qip die laufen da aber nicht...
also weiß wer wie ich die ändern muss oder wo ich skins dafür her bekomme
wollte gerne bei der infi version bleiben da man dort auch daten verschicken kann .. was ich bim normalen qip nicht kann ...


mfg hanf dieter

also wenn du das nicht hin bekommst bei qip 2005 build 8030 tust du mir leid da must du doch nurn haken setzen und fertig:mrgreen:

und das icq dieses bunte total überschätzte prog ist müll im gegensatz zu qip inf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich nutze QIP seit Februar diesen Jahres und ich mags.
Klein, dezent, praktisch.
Keine überflüssigen Funktionen
 

DeletedUser

Gast
und das beste keine werbung

Wenn jemand auf Werbung verzichten möchte, jedoch nicht auf ICQ, dem kann ich die kleinen Tools von ICQ-Tools empfehlen. Weitere Vorteile, die man von QIP kenn wären dann das man sieht, wer deine Statusmitteilung ließt, weitere Statussymbole, mehrere ICQ's am laufen haben und längere Statustexte!
 
Oben