• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN vs. Bam!

  • Themenstarter DeletedUser67518
  • Startdatum

DeletedUser67518

Gast
Hi w12 ;)

Hier ist meine erste Propa die ich jemals gemacht habe :>


Uezi.jpg

HAIL QN :cool:


LG
Hunter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
o_O laßt was über.ansonsten daumen hoch simon sehr gute propa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
gut gemacht.
bloß die berichte sind zu ordentlich.

das sieht *******e aus. aber sonst, daumenhoch!
 

DeletedUser

Gast
Vlt. sollte Lord Omega seine dörfer net so weit ausbauen..dann hätte bam mehr deff:mrgreen:
 

DeletedUser67518

Gast
spielst überhaupt jetzt noch auf 12?

Nein spielt er nicht ;)


Und von Bam! wird sich hier sowieso keiner zeigen ;-)
Bzw nur vereinzelt ^^

Man munkelt das riddick seine Member an der kurzen leine hält :)

Und Dhi ist sich wohl zu fein im w12 was zu schreiben:-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
riddick ist ein trottel^^
und ein kuschler :O

ja kann gut sein.
nach dem bild, dass ich über ihn gepostet hab, kam kein post mehr von ihm
 

DeletedUser

Gast
Man munkelt das riddick seine Member an der kurzen leine hält :)

(


wohl auch bei den online zeiten,mal adelste wie beim aufadeln und dann kattern sie ihre eigenen dörfer wenn sie unsere adel kommen sehen.
wohl alles teil des großen plan des herrn riddick ;-)
 

DeletedUser67518

Gast
mhm :)

Bei uezi tut sich was , ist wohl Deff angekommen :D

Deffen bei wall 4 ^^ hauptsache Dörfer halten ****** auf Verluste ;-)

Beste einstellung .... und Off wird nun auch gebaut , wird einer Reaktion kommen ??

Go Bam GO o_O , beschert QN zu weihnachten noch Bash points , habe mir zu Nikolaus nichts anderes Gewünscht :)

Und auf Heiligabend möchte ich Lord Omega auspacken , mit ner Rosa schleife o_O


Bam´s stillschweigende Ertragen einer Niederlage , hat wohl ein Ende :mrgreen:

Wir werden ja sehen was jetzt kommen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Energy

Gast
@ guf:

bin ja auch aus meiner pause wieder zurückgekehrt und rocke jetzt mit meinen partner weiter dem acc also konntet ihr in den letzen 1-2 monaten nix von mir hören :mrgreen: sonst werd ich die dhi gegen alles verteidigen

@ propa: gute gemacht sieht schick zu lesen aus ich mag immer propaganda macht ein spiel lustiger ;) nur irgendwie find ich lustig wie qn sich an der einen front rühmt und die anderen vollgehauen bekommt aber naja is nich mein ding :mrgreen:

so far lets rock

gruß enny
 

DeletedUser

Gast
Jo die QN/NN Akte sieht ein bissl rot aus wenns gg dhi geht...naja eig ausschließlich rot^^
 

DeletedUser67518

Gast
@ Energy , ich dachte Bam gehört zu Dhi ;-)

Riddick ist doch SF bei Dhi und Bam :>

Oder wollt ihr von Bam nichts mehr wissen weil sie im mom nicht grade Bombe sind ?

LG
 

Mr.Energy

Gast
ich weiß nicht wo ihr jetzt wieder diese infos hernehmt aber is mir auch relativ egal ich werde ganz sicher keinen att auf irgendjemanden durchführen wenn ich nicht der meinung bin oder einer meiner sf es mir mitteilt und zu "meiner sf" gehört riddick in dem voll zb nicht ...

von deinen behauptungen das er bei dhi sf wäre hab ich bis jetzt auch nichts mitbekommen es sei den in den letzten 1-2 monaten wäre etwas neues passiert obwohl ich nicht denke das tuggi oder dom mich so unaufgeklärt lassen würden ;)

aber man kann es ja gerne versuchen solche sachen zu erzählen und zu versuchen durch solche verbindungen die dha runterziehen indem man auf einmal aus einen bnd einen bruderstamm oder was du mir immer verkaufen willst machen willst...

gruß enny
 
Oben