• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN vs. Bam!

  • Themenstarter DeletedUser67518
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Erstens mein Freund zügel deine Ausdrücke.
Ist halt schitt wenn man die Wahrheit sagt und andere versuchen sie immer zu widerlegen:twisted:
Und Malle behauptet ja immer das alles stimmt was sie sagt..also wird die Aussage von ihr wohl die Wahrheit sein..Ich kann doch nichts dafür wenn sie allen immer alles schreibt.
Und auch wenn ich gelöscht habe...kann ich hier weiter schreiben.Das wirst du mir sicher nicht verbieten ;-)

mag sein....aber find ich gut das du gelöscht hast.....obwohl grau adeln fast ein bissl schwieriger ist wie dich zu adeln...
 

DeletedUser

Gast
Und Malle behauptet ja immer das alles stimmt was sie sagt..also wird die Aussage von ihr wohl die Wahrheit sein..Ich kann doch nichts dafür wenn sie allen immer alles schreibt.
Und auch wenn ich gelöscht habe...kann ich hier weiter schreiben.Das wirst du mir sicher nicht verbieten ;-)

ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass man den feind absichtlich mit fehlinfos füttert? bei dir ist es nicht notwendig, weil du eh nur das glaubst,was du glauben willst.
reb ist unser wing. warum sollten wir sie angreifen? :mrgreen:
 

DeletedUser50122

Gast
ist dir schon mal der gedanke gekommen, dass man den feind absichtlich mit fehlinfos füttert? bei dir ist es nicht notwendig, weil du eh nur das glaubst,was du glauben willst.
reb ist unser wing. warum sollten wir sie angreifen? :mrgreen:

Sie hat es mir nicht geschrieben sondern jemanden anderes..Ist schon merkwürdig das ihr immer die passende Antwort habt:twisted:
 

DeletedUser

Gast
das habe ich nicht behauptet und es spielt auch keine rolle,an wen es geht. es ist doch bei den richtigen gelandet ;-)
und da kannst du lange warten, bis wir unseren "wing" atten :cool:

-see-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
mensch see, jetzt hast du doch aber eure falsch-info-fütter-strategie auffliegen lassen
 

DeletedUser50122

Gast
Na ja See ob das so stimmt was du alles sagst..
Und sollte es so sein (was wir ja immer wußten das sie eine Verräterin ist)..dann tun mir echt ihre Leute von D-S leid dir ihr immer geglaubt haben...
 

DeletedUser

Gast
wieso tun die dir leid? als xter emma-wing sind sie doch auf ner ziemlich sicheren seite... erstmal...
 

DeletedUser

Gast
hmmmm , kann mich mal einer aufklären ich dachte Emma ist unser Wing o_O
 

DeletedUser

Gast
So jetzt geb ich mal meinen geistigen Dünschiss dazu xD

Emma ist in Warheit der Wing von D-S xD jetzt wisst ihrs
Das war alles nur Tarnung

Aber ich hab keine Lust mehr auf das Versteckspiel.

Achja und was ich vergass
@ alle die hier meinen mir auf die Eier zu gehen bekommen ihre Quitung irgendwann xD ich Witzbold

Rechtschreibfehler dürft ihr euch sonstwo hinschieben
Genau so wie Punkte
 

DeletedUser

Gast
kanns ja verstehen dass ihr das ins lächerliche ziehen wollt, aber betrachten wir es doch mal nüchtern:
D-S sind immer treudoof ihrer "mama" gefolgt, egal wie oft sie die eigenen leute belogen, verraten oder ihre acc´s verscherbelt hat, sogar den eigenen wing über die klinge springen lassen - kein thema. und diese leute folgen ihr nun plötzlich nicht mehr? der ein-dorf-acc der nun den titel "mama" trägt obwohl er laut profil männlich ist, soll nicht male sein? offenbar wird D-S von einer emma-spielerin geführt, also was ist das bitte anderes als ein emma-wing?
genauso wie LED großteils (oder ausschließlich?) von emma-spielern gespielt wird, also emma-wing ist. die frage ist höchstens, ob es noch die selben sind, die nicht zuletzt deshalb zu euch wollten, weil ein bündnis mit male für sie nicht ansatzweise in frage kam oder ob die inzwischen aufgehört haben. wenns nicht so traurig wär wärs echt zum schießen...
echt ´n komischer haufen seid ihr. ich weiß nicht ob euch annähernd bewusst ist wie oft malenya euch (natürlich nicht nur euch) verraten hat. dass es mehrfach vorkam dürftet ihr aber mitbekommen haben. würde mich wundern wenn bei euch nicht einige leute tierisch am kotzen sind wegen ihrer aufnahme...
 

DeletedUser

Gast
oder aber auch: du hast nichts anderes, bist süchtig und kommst nicht davon los :D

aber man wird sehen...

und wenn schon. mein rl ist meins und wenn stämme ein teil davon ist dann ist es eben so.zum amokläufer werd ich sicher nicht durch stämme sucht.
 

DeletedUser

Gast
tapi rand halten es müssen nich alle hinter dir her latschen nur weil du s1 gewonnen hast :D:D:D

und wenn du gehst dann geh doch ich empfinde das als schwanzeinziehen ;)
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Bestätige nur weiter das absolut miese Bild von RL-Versagern bei Virus :)

Mich freut das ganze :mrgreen:

Und wie du das siehst ist mir völlig egal. Du bist eh unwichtig und hast immer nur eine große Klappe :)
 

DeletedUser67518

Gast
Ey tapi benimm dich mal :S

Lass jeden selbst entscheiden was er hier tut .... Selbst wenn es Leute geben mag hier die sämtlichen Bezug verloren haben und alles vernachlässigen kann es dir doch egal sein ? ^^

Jeder muss selbst mit seinem Leben klar kommen , und jetzt lasst die ****** RL flames mal ^^ das unterstes Niveau ...

Und selbst wenn ^^ denk dir dein teil drüber und gut ist , mach ich genauso :D
 

DeletedUser

Gast
Bestätige nur weiter das absolut miese Bild von RL-Versagern bei Virus :)

Mich freut das ganze :mrgreen:

Und wie du das siehst ist mir völlig egal. Du bist eh unwichtig und hast immer nur eine große Klappe :)

naja teil des rl heißt ja nicht das es kein rl ohne ds gibt wenn man zwischen den zeilen lesen will dann doch bitte richtig,und nicht das was man gern lesen würde.

wir waren ja nie wirklich einer meinung und am ende wird sich zeigen wer mehr recht hatte,bis dahin könnte man vom ex bnd zumindes ein viel glück erwarten und nicht das genaue gegenteil unsere deff habt ihr immer gern genommen und hohn ist jetzt der dank?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bestätige nur weiter das absolut miese Bild von RL-Versagern bei Virus :)

Mich freut das ganze :mrgreen:

Und wie du das siehst ist mir völlig egal. Du bist eh unwichtig und hast immer nur eine große Klappe :)

ich hab ne freundin...wenn ich bock habe geh ich saufen...bin fast jede woche auf ner feier haben viele freunde sag mir mal was ds an meinem leben kaput gemacht hat???

meine rechtschreibung stimmt hast rect :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ey tapi benimm dich mal :S

Lass jeden selbst entscheiden was er hier tut .... Selbst wenn es Leute geben mag hier die sämtlichen Bezug verloren haben und alles vernachlässigen kann es dir doch egal sein ? ^^

Jeder muss selbst mit seinem Leben klar kommen , und jetzt lasst die ****** RL flames mal ^^ das unterstes Niveau ...

Und selbst wenn ^^ denk dir dein teil drüber und gut ist , mach ich genauso :D

Es ist als verantwortungsbewusster Bürger meine Pflicht, vor den Gefahren hinzuweisen ;)
Wenns dann doch weiter bergab geht, kann ich wenigstens sagen: Ich habs euch ja gesagt! :p

@sunfun: Wozu ein "Viel Glück" ? Es ist allgemein bekannt das ich das Bündnis nie unterstützt habe, es nie wollte. und vor allem wie aktiv nun alle bei euch adeln können zeigt doch, dass irgendwas schief lief (grüße an Nadal)

@Stond: Es muss nicht immer das materielle sein was DS kaputt macht, es kann auch zum beispiel was körperliches sein, zum Beispiel dein verstand und dein benehmen. :)
 
Oben