• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN vs. Bam!

  • Themenstarter DeletedUser67518
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
@sunfun: Wozu ein "Viel Glück" ? Es ist allgemein bekannt das ich das Bündnis nie unterstützt habe, es nie wollte. und vor allem wie aktiv nun alle bei euch adeln können zeigt doch, dass irgendwas schief lief (grüße an Nadal)

das ist mal wieder typisch.

Stämme hat nichts mit ich hab 200 millonen bashpunkte.ich bin ja der obermacker.und bin viel besser als ihr alle zusammen.ich bin ja so ein harter ds spieler.

Stämme hat was mit willen zu schaffen denn nur der will wird erfolgreich sein können.und wir von Virus wollen.und das wir jetzt adeln ist wohl das normalste von der welt.
du hättes das sicher ganz toll gefunden wenn wir jetzt 4 wochen die flaggen auf halbmast gesetzt hätten.oder noch besser auch die lösung grau gefehlt hätten. ich werd mir hier die wenig geitstigen ergüsse, von ex super dupper stamm QN nicht mehr antun.

gott sei dank denken nicht alle so.bei dennen bedanke ich mich für die zeit.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Stämme hat mit Willen zu schaffen zu tun? Oo
Seit wann das denn?

Du hast das Spiel immernoch nicht kapiert, und weitere Erklärungen sind eh fürn Müll, da du es auch in Zukunft nicht begreifen wirst. Eigentlich sollte es traurig sein, aber ich find es schon lustig :mrgreen:

Und fang endlich an meine posts richtig zu lesen und zu verstehen, wenn du darauf antwortest!
Aber da du deinen geistigen Dünnschiss hier ja nicht mehr verbreiten willst, hab ich es ja wenigstens geschafft, dass man dich hier nciht mehr lesen muss. :)
 

DeletedUser

Gast
@Stond: Es muss nicht immer das materielle sein was DS kaputt macht, es kann auch zum beispiel was körperliches sein, zum Beispiel dein verstand und dein benehmen. :)

solltest du mal zu dir sagen :D

ich finde sunny hat da schon recht und Virus will wir haben immer 500 buden in 5 Tagen geholt
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Joar, was ihr für eion Stamm seid zeigst mit dieser Aussage auch wieder... 500 Buden woah \ö
Natürlich nciht vom Feind sondern von Accounts die wissentlich auf löschen stehen, damit kann sich Virus ja auch rühmen, mehr aber auch nicht, weil zu mehr langts ja nicht :>
 

Mr.Energy

Gast
naja nach twplus hat virus ja ca 500 hütten geadelt aber dabei auch 200 hütten verloren ;)

also nur 300 hütten in 1 woche was eig ziemlich schwach ist normalerweise sollten ungefähr 400 hütten pro woche standart sein wenn nicht sogar mehr


achja tapi du hast selber auch schon genug abgezogen kannst die von virus auch in ruhe lassen du zockst hier ja nichtmehr oder haste dich jetzt wieder iwo eingenistet?
 

DeletedUser53942

Gast
naja nach twplus hat virus ja ca 500 hütten geadelt aber dabei auch 200 hütten verloren ;)

also nur 300 hütten in 1 woche was eig ziemlich schwach ist normalerweise sollten ungefähr 400 hütten pro woche standart sein wenn nicht sogar mehr


achja tapi du hast selber auch schon genug abgezogen kannst die von virus auch in ruhe lassen du zockst hier ja nichtmehr oder haste dich jetzt wieder iwo eingenistet?

wer weiß wer weiß
wieviele sich noch eingenistet haben :mrgreen:
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
achja tapi du hast selber auch schon genug abgezogen kannst die von virus auch in ruhe lassen du zockst hier ja nichtmehr oder haste dich jetzt wieder iwo eingenistet?

ich kann meine meinung äußern wie ich mag, ob ich noch hier spiele oder nicht ist wumpe... Du bist doch nur eingeschnappt, sauer und sonstwas noch alles :D
Obwohl ihr ja selber schuld seid.. aber ich weiß, du hättest anders gehandelt... ihr alle bei dhi hättet anders gehandelt... o_O

Dachte das du eigentlich keine gülle erzählst, aber nun ja man kann sich ja auch täuschen
 

Mr.Energy

Gast
genau dasselbe hatte ich von dir auch gedacht aber iwas wird man einfach unglaubwürdig tapi :S
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich war wenigstens so ehrlich und habe zugegeben das ich die uv bekommen hatte, was willst du von mir? :O

und tu mal nicht so scheinheilig das dein stämmle mutter theresa ist ;)
 

DeletedUser

Gast
Vora sei still.
Dir ist DS in den Kopf gestiegen und lässt "gute" Bekanntschaften im Stich.
Labberst hier ein von RL usw. manipulierst aber heute noch Spieler.

Nimm dir mal ne wirkliche Auszeit und mach es so wie ich.
Halt dich für 3 Monate fern von DS und schau ob du zurück kommst.
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Ich glaub demjenigen, dem hier das Spiel zu kopf gestiegen, bist du Paker.

So einen geistigen dünnschiss hätte ich vielleicht von anderen Leuten erwartet, aber nicht von dir. Aber naja, nun kann man halt wieder das Maul aufreißen, wa ;)
 

DeletedUser

Gast
och tapi :)
Du weißt doch,
ich hab dich lieb :D

Ich hab eh nix mitbekommen was hier abging und wollt wie zweig einfach nur mal bisschen rumflammen :D
 

DeletedUser

Gast
Jojo Paker. Wo du wieder deine Infos her hast frag ich mich.

Ich lasse gute Bekannte ihm Stich? Die die jetzt am meisten schreien "Ungerechtigkeit, Schwanz einziehen, usw. usw." sind genau die die nie was gemacht haben. Die können sich jetzt auf einmal melden.

Und wenn du Siggi ansprechen solltest, dass ich ihn im Stich lassen würde, dann frag ihn selber. Siggi hätte schon viel eher aufgehört. Er hatte übrigens für diese Entscheidung Verständnis.

Im übrigen habe ich hier nur sunfun und Tapi angesprochen. Beide wissen wie ich das gemeint habe. Auch wenn du das vielleicht nicht glauben magst.
 

DeletedUser

Gast
:) das würdes du gerne wissen.:mrgreen: nee im ernst ich war bei virus habe aber aufgegeben weil es keinen sinn macht ;-)
 
Oben