• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN wacht auf

DeletedUser83251

Gast
propa2.jpg
 

mcmurphy1

Gast
war auf jeden fall ne geile aktion.
hat spass gemacht.

aber auch respekt an scorpi! viele andere hätten bei solchen incs schon gelöscht.

hail hosch!
hail QN!
hail ~+SR+~! ^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Hm, naja, bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Kata-Aktionen... :S
Wenn es 6k Incs waren, Respekt! Aber Adeln gehört dann halt auch dazu und nur 7 Dörfer gegen einen Noob-Stamm wie new ist schon etwas mager...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich finde, Katta-kriege erhöhen den spielspaßum einiges:):)

Naja, mehr kann ich nicht sagen, 6k angriffe und 7 dörfer... das geht besser :)
 

DeletedUser

Gast
Hm, naja, bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Kata-Aktionen... :S deffen oder man wird gekatat irgendwie muss man ja auch etwas spaß haben
Wenn es 6k Incs waren, Respekt! Aber Adeln gehört dann halt auch dazu und nur 7 Dörfer gegen einen Noob-Stamm wie new ist schon etwas mager...nur etwas dumm, dass du ja nicht wirklich die umstände kenst ;-)


war ne gute aktion und hammer dass er noch so recht gut steht hätte wohl gelöscht und nicht so viel ausbauen o_O
 

DeletedUser57787

Gast
Ein bisl kattern gehört dazu, so wird er gezwungen zum defen und wir bekommen basherpunkt :p
Und ums adeln ging es von anfang an nicht, soll sowas geben :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser48270

Gast
Ja das war ne schöne Aktion.:cool:
Da hatte scorpi schön was zu tun...vill. baut er grad immer noch auf.
:mrgreen:Solche aktionen sind mir lieber als wenn garnichts passiert und die offs vor sich hin gammeln.;-)
 
Reaktionspunktzahl
0
war ne gute aktion und hammer dass er noch so recht gut steht hätte wohl gelöscht und nicht so viel ausbauen o_O
Ist es nicht die Aufgabe einer Propa, solche "Umstände" zu beschreiben?
Hellseher bin ich nun auch wieder nicht. :cool:

Und zu den Katas: Wenn man nur kattet, aber so gut wie nichts adelt, finde ich das nicht besonders berauschend...
Das ist meine Meinung und du wirst sie nicht ändern können. ;-)
 

DeletedUser

Gast
na ja schau dir aber mal noch die karte an der hat die front eben zugestellt...

und wen man dan 50 offs+ für ein dummes dorf opfern muss ist eben auch nicht gerade das gelbe vom ei^^

und solange es nicht zu einem kata krieg ausartet ist es doch eine tolle sache :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bin zwar eher gegen solche "Kata-Aktionen", aber die Darstellung ist schon sehr ansprechend und 6k Offs auf die Beine zu stellen ist auch aller Ehren wert!
Ein anerkennendes Lob gits natürlich auch für scorpi, der sich den incs. stellt und nicht die Beine in die Hand nimmt! Richtige Einstellung so etwas! :)

Also gibts von mir für beide Seiten:
a013.gif
thumbs up!
 

DeletedUser80174

Gast
Ich finde, Katta-kriege erhöhen den spielspaßum einiges:):)

Naja, mehr kann ich nicht sagen, 6k angriffe und 7 dörfer... das geht besser :)

ach du ******e ....... ich hoffe, dass du mal so fett gekattert wirst, denn dann wirst du sehen, dass solche Aktionen der absolute dreck sind
ich könne es dir so sehr, dass du mal 5k incs hast und dir 500k gekattert werden ...... solche boonaussagen

Hm, naja, bin ehrlich gesagt kein Freund von solchen Kata-Aktionen... :S
Wenn es 6k Incs waren, Respekt! Aber Adeln gehört dann halt auch dazu und nur 7 Dörfer gegen einen Noob-Stamm wie new ist schon etwas mager...

word

zu dem respektgelaber wegen scorpi: keks? der junge hat nen savegebiet wie wahrscheinlich kein zweiter acc. auf s20 -.-' die paar fronthütten werden gekattert un bis die off's im save bei scorpi ankommen, kann man genüsslich deffen ........ zum aufadeln brauch man ja auch keien off's, weswegen man die deff's genüsslich verschieben kann ......

@QN: aktion io und wegen langeweile zu verstehen, ABER bitte jungens das is unter aller sau - wenn ihr ne menge off's bei dem noob erwischt habt, stellt die berichte rein, aber wie man was kattert?? o_O
 

DeletedUser83251

Gast
@QN: aktion io und wegen langeweile zu verstehen, ABER bitte jungens das is unter aller sau - wenn ihr ne menge off's bei dem noob erwischt habt, stellt die berichte rein, aber wie man was kattert?? o_O

wie soll man offs bashen wenn er keine hatt ^^ ne jetzt im ernst, er ist nicht so blöd das er die drin lässt.
und berichte von leeren dörfern wo nix gemacht wird sind auch langweilig, ebenso berichte von zugestellten dörfern. bleiben nur mehr die kata berichte;-)
 

DeletedUser80174

Gast
wie soll man offs bashen wenn er keine hatt ^^ ne jetzt im ernst, er ist nicht so blöd das er die drin lässt.
und berichte von leeren dörfern wo nix gemacht wird sind auch langweilig, ebenso berichte von zugestellten dörfern. bleiben nur mehr die kata berichte;-)

und für sonen Kack lohnt es sich propa zu machen?? ja ok sollte das Pup aufleben blubbablubb, aber trotzdem :S
 

DeletedUser57787

Gast
ach du ******e ....... ich hoffe, dass du mal so fett gekattert wirst, denn dann wirst du sehen, dass solche Aktionen der absolute dreck sind
ich könne es dir so sehr, dass du mal 5k incs hast und dir 500k gekattert werden ...... solche boonaussagen



word

zu dem respektgelaber wegen scorpi: keks? der junge hat nen savegebiet wie wahrscheinlich kein zweiter acc. auf s20 -.-' die paar fronthütten werden gekattert un bis die off's im save bei scorpi ankommen, kann man genüsslich deffen ........ zum aufadeln brauch man ja auch keien off's, weswegen man die deff's genüsslich verschieben kann ......

@QN: aktion io und wegen langeweile zu verstehen, ABER bitte jungens das is unter aller sau - wenn ihr ne menge off's bei dem noob erwischt habt, stellt die berichte rein, aber wie man was kattert?? o_O

Is klar, ich will dich sehen wie du bei 6k inc, oder auc nur bei 3k inc, genüsslich def verschiebst!
Was spricht gegen solche aktionen... die katas sind nicht umsonst in diesem Spiel und immer nur die Front leer zu haun und die reste einzusammel macht auf dauer auch keinen Spaß :) Solche aktionen gab es schon zur genüge, da werden keine propas mehr gemacht.

Man könnte fast meinen du bist neidisch das hier im Norden noch ab und an etwas passiert :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser80174

Gast
als wenn ich die anzahl an incs noch nicht hatte :S .....

ich sag doch auch nichts - wir haben bei dahli auch gekattert, ABER man muss dafür keine propa rausbringen ;)

und neid sowieso -.-'
 

DeletedUser

Gast
DSperado klau mir nich mein boon hier :twisted:

aber echt low der thread..
 

DeletedUser61828

Gast
und für sonen Kack lohnt es sich propa zu machen?? ja ok sollte das Pup aufleben blubbablubb, aber trotzdem :S

wir wollten keine propa machen aber ich hab hallo7 dazugebracht mal einpaar berichte reinzustellen und da er langeweile hatte hat er uns die propa gemacht ;)
 

DeletedUser60099

Gast
Ist auf jeden Fall besser als nichts. Und wenigstens hat man erfahren, dass man bei QN auch noch spielt.;-)
 

DeletedUser

Gast
@Hallo kleine nette Propa...katta-berichte find ich ehrlich gesagt auch net so prall, aber das ist ja wie gesagt Geschmackssache.

@Qn: wer wohl euer nächstes Opfer ist? *bibber*
 

DeletedUser

Gast
@DSperado ich würde mal sagen dir fällt dazu wohl nix ein...

du wilst scorpi leiden sehen hier siehst du berichte die zeigen das er leidet!

über was wilst du den sonst eine propa? erzähl uns deine wünsche wird vieleicht in der nächsten berücksüchtigt oder auch noch eine gemacht ;)
 

DeletedUser61828

Gast
DSperade ist nur langweilig er will bissl streß machen ne kollege ;)
 

DeletedUser

Gast
vllt du vllt ich vllt ganz s20 ?

Oha...versuchst es zu vertuschen? :D Ich weiß man gar nicht, was ich eurem Hosch getan hab :)

ansonsten zum Thema: Es sollte mal ganz anerkennend erwähnt werden, dass sich scorpi anscheinend ganz gut gehalten hat ;-) Ein Sehender unter den Blinden?
 
Oben