• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

QN wacht auf

DeletedUser

Gast
Gut, das sagen meist diejenigen die dann doch nicht sooo schlecht sind ;-)
Schade das du mir nichts sagst wen du von QN als "gut" einstufen würdest, auch wenn das schwer fallen würde. Gibt halt viele faktoren dafür.

Genauso schwer sollten man aber auch jemanden als noob einstufen können da dort ja die gleichen faktoren greifen sollten.

Ich kann's leider nicht mehr genau einschätzen, aber man hört so einiges...und man liest ja auch von paar von euch was...aber wie gesagt eine Einteilung würd ich da nichmachen wollen...Okay die Zahl 3-4 nehm ich mal weg...war ne grobe Schätzung ;)

Ich werds ja denk ich demnächst ein wenig mehr einschätzen können...

Uups, Doppelpost *schäm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103925

Gast
dum?
Irgendwie wirkst du wie jemand, der gerne komplizierte Worte verwendet, jedoch keine Ahnung hat wie man sie schreibt, siehe:

haben nur unter ganz bestimmten Vorrausetzungen Recht

Ich geb dir nen Tipp, bemüh dich nicht, wenn mans nicht kann, dann kann mans nicht.
Ich will ne Begründung, weswegen meine Aussagen nicht zutreffen sollten :|
 

DeletedUser

Gast
dum?
Irgendwie wirkst du wie jemand, der gerne komplizierte Worte verwendet, jedoch keine Ahnung hat wie man sie schreibt, siehe:




Ich geb dir nen Tipp, bemüh dich nicht, wenn mans nicht kann, dann kann mans nicht.
Ich will ne Begründung, weswegen meine Aussagen nicht zutreffen sollten :|

Oha...jetzt auch noch Rechtschreibflames...eindimensionell ist ugs. zu eindimensional^^ aber egal

Naja mein erstes Zitat von dir war dumm (soviel zu deiner Annahme über meine Intelligenz) und ich würde dich bitten einfach mal bissel sachlich zu bleiben:)

Eigtl. galt das deinem ersten Kommentar heute...zum Thema Bashpoints und Skill...die war echt inkompetent diese Aussage. Ich will auch nicht weiter drauflosreden, weil ich eh wieder ein "dumm?"; "doof?" zurückbekomme...das brauch ich nicht

Und achso ja ich versteh das was ich schreibe :)
 

DeletedUser57787

Gast
Ich kann's leider nicht mehr genau einschätzen, aber man hört so einiges...und man liest ja auch von paar von euch was...aber wie gesagt eine Einteilung würd ich da nichmachen wollen...Okay die Zahl 3-4 nehm ich mal weg...war ne grobe Schätzung ;)

Ich werds ja denk ich demnächst ein wenig mehr einschätzen können...

Uups, Doppelpost *schäm*

Na wenigstens sinds jetzt nichtmehr nuroch 4 Leute :)
Ist ja schonmal ein Anfang^^

Aber ist schon schwer sich zu behaupten wenn man nur gegen angeblich schlechte Spieler spielt :mrgreen:
 

DeletedUser103925

Gast
Oha...jetzt auch noch Rechtschreibflames...eindimensionell ist ugs. zu eindimensional^^ aber egal

Naja mein erstes Zitat von dir war dumm (soviel zu deiner Annahme über meine Intelligenz) und ich würde dich bitten einfach mal bissel sachlich zu bleiben:)

Eigtl. galt das deinem ersten Kommentar heute...zum Thema Bashpoints und Skill...die war echt inkompetent diese Aussage. Ich will auch nicht weiter drauflosreden, weil ich eh wieder ein "dumm?"; "doof?" zurückbekomme...das brauch ich nicht

Und achso ja ich versteh das was ich schreibe :)

o_O
Nachdem ich dich schon zum 3ten mal zu ner Begründung auffordern muss, kann mans mir wohl kaum übel nehmen, dass ich dich doof nenne, oder?
Und eindimensionell ist nicht umgangssprachlich sondern einfach falsch, der Rechtschreibflame musste bei deiner Ausdrucksweise einfach sein, wenn du dich schon abheben willst, dann machs richtig :eek:
 

DeletedUser

Gast
Was hast du denn vorzuweisen? (abgesehn von deinem grauen acc, sry aber der musste sein^^)


genau an diesen satz kann man erkennen das du null ahnung von welt 20 hast :mrgreen::mrgreen:

und ihr mit eurem skill nervt langsam auch..wisst ihr eigentlich was skill heut zu tage bei ds heißt?
anscheinend wissen es bei QN nicht alle oO bzw nur wenige.... den nicht nur ne gute Platzierung gehört dazu sondern noch viel viel mehr...aber naja brauch ich euch schlauen nasen ja nicht sagen ihr wisst eh alles besser o_O


@james geh in die krabbelbox zurück dich versteht hier eh kein mensch :cool:
 

DeletedUser57787

Gast
genau an diesen satz kann man erkennen das du null ahnung von welt 20 hast :mrgreen::mrgreen:

und ihr mit eurem skill nervt langsam auch..wisst ihr eigentlich was skill heut zu tage bei ds heißt?
anscheinend wissen es bei QN nicht alle oO bzw nur wenige.... den nicht nur ne gute Platzierung gehört dazu sondern noch viel viel mehr...aber naja brauch ich euch schlauen nasen ja nicht sagen ihr wisst eh alles besser o_O


@james geh in die krabbelbox zurück dich versteht hier eh kein mensch :cool:

Oh ja, reduzier mich darauf das ich ihn verwechselt habe... -.- ******* weinerlie acc^^

Weißt du was skill ist wenn du wohl sagst das du welchen hast? Ich habe es grade erst gefragt, aber du kansnt das mit sicherheit beantwort du ach so guter Spieler-.-
 

DeletedUser80174

Gast
Oh ja, reduzier mich darauf das ich ihn verwechselt habe... -.- ******* weinerlie acc^^

Weißt du was skill ist wenn du wohl sagst das du welchen hast? Ich habe es grade erst gefragt, aber du kansnt das mit sicherheit beantwort du ach so guter Spieler-.-

wo hat er denn behauptet er sie ein guter spieler?? lesen ist die schwäche von so manchen Leuten :S ......
Geschriebenes erfassen und dann in bestimmter Art und Weise, ob es in Mathe Sachaufgaben, im Jurastudium irgendwelche Paragraphen sind, wiedergeben is echt nich so einfach und du kannst es mit sicherheit nich -.- .....

machn kopp zu verdammt - dein gelaber kann sich doch niemand anhören :S

hauptsache du haust erstmal i-einen ******e von wegen grauen acc raus und dann mit einmal haste was vertauscht und bist nen bissl dumm -.- .....


OHJEEEEEEE - genau wegen leuten wie dir, wird QN niemals anerkannt sein und immer als noobstamm mit x-vielen fusionen rumrennen ...
 

DeletedUser

Gast
danke schatz :)

ja wo hab ich das den behauptet? also wenn ihr eh immer alles vertauscht bzw nicht richtig lesen könnt..wie soll man sich dann mit euch auf einer vernünftigen ebene unterhalten?

wenn ihr wissen wollt was skill ist fragt bei eurer SF nach oder versucht es mal im Duden...den ich bin kein Wörterbuch oder wiki....

dazu muss ich sagen das ich dieses wort "skill" hier niemals in irgend einer weise wissen wollte bzw beschreiben wollte oder jemanden damit angegriffen habe...
 

DeletedUser57787

Gast
Mit mir kann man sich normal unterhalten wenn man mir nicht fast jedes mal dumm kommt...und du kannst wohl kaum bestreiten das du es nicht genau darauf anlegst. In fast jedem Beitrag von dir ist irgenteine Beleidigung.

Ihr kommt so rüber als wenn ihr denkt das ihr 2 die besten Spieler überhaupt seit und merkt dabei gar nicht wie lächerlich ihr euch teilweise macht!

DSperado schrieb:
hauptsache du haust erstmal i-einen ******e von wegen grauen acc raus und dann mit einmal haste was vertauscht und bist nen bissl dumm -.- .....

Entschuldige viiieeeellmals das ich dich verwechselt habe, wer soll auch schon den überblickt behalten bei all den gesperrten und Zweitforenacc-.-

Akzeptiert das wir momentan auf Rang 1 sind. Wenn es dir nicht gefällt dann tu was dagegen oder lass es einfach. Obwohl ja bekannt das das die Nr1 auf jedem Server nur aus noobs besteht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
wann hab ich geschrieben das ihr noobs seid?
das zeig mir mal!

aja ich beleidige euch...ehm 1. bin ich nicht despe und 2. kann er schreiben was er will damit musste mich nicht auch zu allem bezichtigen....o_O

wusst gar nicht das ich so rüber komme..und wüsste auch nicht das ich das hier iwo mal geschrieben habe..wieder ne tatsache die du dir hier iwie hindrehen willst..nur damit du was gegen mich schreiben kannst...und wo bitte mach ich mich mit iwas lächerlich

weist kommt mir so vor als dürften wir hier nicht schreiben......:cool:

hab ich es bislang nicht akzeptiert das ihr auf rang 1 seid? o_O
wenn man keine ahnung hat einfach mal......:mrgreen:
 

DeletedUser57787

Gast
wann hab ich geschrieben das ihr noobs seid?
das zeig mir mal!

aja ich beleidige euch...ehm 1. bin ich nicht despe und 2. kann er schreiben was er will damit musste mich nicht auch zu allem bezichtigen....o_O

wusst gar nicht das ich so rüber komme..und wüsste auch nicht das ich das hier iwo mal geschrieben habe..wieder ne tatsache die du dir hier iwie hindrehen willst..nur damit du was gegen mich schreiben kannst...und wo bitte mach ich mich mit iwas lächerlich

weist kommt mir so vor als dürften wir hier nicht schreiben......:cool:

hab ich es bislang nicht akzeptiert das ihr auf rang 1 seid? o_O
wenn man keine ahnung hat einfach mal......:mrgreen:

Mit dem großteil meinte ich auch despe^^
Du sagst es indirekt.
Dvii schrieb:
was skill heut zu tage bei ds heißt?
anscheinend wissen es bei QN nicht alle oO bzw nur wenige.

Und in deinen Beiträgen kann man auch rauslesen das du von einigen QN'lern nicht viel hälst/unterschätzt obwohl dir genauere Infos nicht hast.
(Ich beziehe das jetzt nur auf die bwc Front!)
 

DeletedUser

Gast
wo wir wieder bei dem alten "streitpunkt" sind, dass es nicht viel skill braucht um off´s rauszuhauen und ag´s loszuschicken...;-)
 

DeletedUser57787

Gast
Das is kein Streitpunkt. Wir haben uns glaube alle darauf geinigt das es Fleißarbeit ist... und mir besonders Spaß macht ^^
 

DeletedUser

Gast
o_O
Nachdem ich dich schon zum 3ten mal zu ner Begründung auffordern muss, kann mans mir wohl kaum übel nehmen, dass ich dich doof nenne, oder?
Und eindimensionell ist nicht umgangssprachlich sondern einfach falsch, der Rechtschreibflame musste bei deiner Ausdrucksweise einfach sein, wenn du dich schon abheben willst, dann machs richtig :eek:

Sorry aber wenn du es nicht blickst...können wirs auch nicht blicken...Und eindimensionell ist ugs.(Denn Umgangssprache hat keinerlei Beschränkung aber psst :) )
Ich hab dir doch gerade gesagt, was ich meine...aber wenn du dich nur an mein Geschreibe aufgeilen willst kann ich auch nix für...
Hunt hat es dir doch super erklärt und du bringst dann so ein beispiel mit 300k/300k Deff what? Deine Logik zum Thema Fake oder auch zum Thema Off-Bash ist echt ne geile Nummer :D

Du hast mich zum dritten Mal doof genannt, scheinst ja einer von der besonders klugen Sorte zu sein, in welchem Acc sitzt du?
 

DeletedUser

Gast
Na wenigstens sinds jetzt nichtmehr nuroch 4 Leute :)
Ist ja schonmal ein Anfang^^

Aber ist schon schwer sich zu behaupten wenn man nur gegen angeblich schlechte Spieler spielt :mrgreen:

Sorry dass ich solch schlechte Meinung von QN hab, aber gegen die Accs gegen die ich hier bisher spielen durfte, war es net so pralle und wenn dann irgendwann mal QN als kompletter Stamm auf mich geht, so wie es schonmal angekündigt wurde von Hosch...dann ist es auch sehr arm...und bestätigt mich nur in meiner Meinung :)
 

DeletedUser103925

Gast
Wenn du dich sosehr auf Hunt beziehst, tue ich das auch:
Einmal wurden wir von 2 Moralbasher von NN (je ca 100k) angegriffen, als wir gerade unsere Front um mehr als 12 Stunden Laufzeit nach vorne verschoben haben und folglich ziemlich wehrlos waren. 3 Wochen später kam dann unsere Antwort. Zum Frühstück waren alle, bis auf 2 weit entlegene Dörfer weg.
Hunt bringt n Beispiel mit ungedefften Moralis, ich mit gedefften Frontdörfern was ist da wohl realitätsferner? o_O
Mal abgesehen davon, was kostet wohl mehr Zeit und Fleiss, Die ganze nacht wach zu sein und Angriffe zu timen (was hat das überhaupt mit dem mysteriösen Skill und Faken zu tun?!) oder irgendwann mittags Offs und Fakes zu schicken?
Ach ja, Bashpoints gab es wieder kaum!
Und du greifst nur ungedeffte inaktive Moralis an? Mann bist du toll...

Und wenn er das mit 10 Angreifern gleichzeitig macht, ist die Chance auf Revanche-Angriffe sehr gering. Also völlig Risiko- und Skill-Los. Das kann wirklich jeder 11jährige, wenn er am Nachmittag seine Stunde Stämme spielt.
Die Chancen auf nen Revanche-Angriff bei deinen Gegner waren jetzt ja viel höher o_O Also bist du jetzt auch völlig Risiko- und Skill-los, also ein 11-jähriges kiddie, dass jeden tag mittags eine Stunde DS spielt?
Mal abgesehen spiel ich immer noch die Stämme und nicht "Einzelkämpfer"

Skill und Taktik erkennst du, daran, daß und wie jemand feindliche Dörfer adelt!
Das wie ist mir eigentlich völlig Schnuppe, hauptsache ich hab die Dörfer nachher, *******egal, ob ich davor fett Stammesdeff bei Wall 0 geklatscht hab oder eben die ganze Nacht aufgeblieben bin um dann schließlich ohne jedes Faken 10 Dörfer geadelt, weil das auch sooo geskilled ist.

Wenn wir Angriffe auf Spieler von *EA* oder QN gestartet haben, waren die ersten 10 Hütten meist schon weg, bevor die überhaupt reingeschaut haben. Wir haben dann auch eine Reaktion der Spieler und der UVs gesehen: Überforderung und nachdem die Accs ziemlich geschrumpft waren, Aussagen wie diese, sie konnten sich irgendwann nicht mehr einlocken, inaktiv, keine UV vergeben ... und ließen sich dann den Rest intern aufadeln.

Da ich nicht hier spiele (@Einstein) weiss ich einfach nicht, ob es hier üblich ist, seine Fronten zu deffen, aber wenn doch, verstehe ich nicht, wieso du mit toller taktik die Dörfer morgens hohlen musst, die werden im laufe des Tages auch nicht mehr teurer, da sie so oder so schon gedefft sind, möglich, dass deine Timings einfach schlecht sind?
Mal abgesehen davon, läufst du immer ganz allein auf nen Front-Acc des Gegners? :D
Yeah, that's tactic o/
WEnn ich versuchen würde alle Fronthütten alleine zu cleanen würd ich auch keine Bashpoints mehr machen^^
Aber wenn der Gegner sich dann löscht (frag mich grad wieso, weil er 10 Dörfer verloren hat? Von welchem Spielstadium redest du eigentlich? :D)
kriegste dann auch n paar Dörfer.
Allerdings frage ich mich immer noch, wo hier das Faken zum Einsatz kommt bzw wo der Skill bleibt, nachts bzw morgens adeln lass ich jetzt nicht als Skill durchgehe, schon eher als Taktik, wobei (kata) is eh beschte :cool: Fnktioniert in 90 % der Fälle, man muss halt faken, aber glaubt mir, mit den passenden Scripten dauert sowas net lange ;-)

Nochmal zu dir Einstein:
Ich hab dich nur 2mal Doof genannt :eek:
Und warum schaffstes nicht selber n paar Sätze dazu zu schreiben anstatt erst im 3ten Post auf Hunt zu verweisen? doof?
 

DeletedUser57787

Gast
Sorry dass ich solch schlechte Meinung von QN hab, aber gegen die Accs gegen die ich hier bisher spielen durfte, war es net so pralle und wenn dann irgendwann mal QN als kompletter Stamm auf mich geht, so wie es schonmal angekündigt wurde von Hosch...dann ist es auch sehr arm...und bestätigt mich nur in meiner Meinung :)

Tja was soll ich dazu sagen. Ich kann natürlich nicht genau beurteilen was die Leute an deine Front können, wüsste auch ohne nachzugucken gar net wer dort überhaupt vorhanden ist^^

Aber ich kann dir nur sagen das wir mit sicherheit nicht überall so angeblich schwach aufgestellt sind :)
 

DeletedUser

Gast
Und in deinen Beiträgen kann man auch rauslesen das du von einigen QN'lern nicht viel hälst/unterschätzt obwohl dir genauere Infos nicht hast.
(Ich beziehe das jetzt nur auf die bwc Front!)

joa stimmt auch ist ja kein geheimniss.....und woher ich meine infos habe lass mich mal meine sache sein ;-)



Aber ich kann dir nur sagen das wir mit sicherheit nicht überall so angeblich schwach aufgestellt sind :)

dazu kann ich nur sagen..ein top stamm kann an allen fronten das bieten was ein server von ihm abverlangt....wenn QN das nicht tun kann...solltet ihr QN hier mal nicht so hoch loben o_O


Da ich nicht hier spiele (@Einstein)

ja dann geh dahin wo du hergekommen bist...und hör auf hier rumzuspamen....dein mist liest hier eh kein mensch o_O
außer vllt leute die langeweile haben xD
 

DeletedUser

Gast
@james: Alles klar, du spielst hier nicht, war jetzt das einzige was ich mir hier durchgelesen hab, weils dvii so schön zitiert hat(danke dafür)....dein Rest Text war mir zu lang, sorry hab mit jemanden, der hier andauernd von mangelnder Intelligenz aderer spricht, keinerlei Gesprächsbedarf
 

DeletedUser103925

Gast
Maaan, das zeugt echt von Größe, u r my personal hero!
@dvii: Das Thema is ja nicht w20-spezifisch, und ja, ich habe Langeweile :(
 

DeletedUser

Gast
Um keinen Doppelpost zu machen, wird es etwas länger
Klar, man macht auch so krass viele BP wenn man auf 300K/300k läuft oO
Wenn man nich faken kann dann macht man praktisch null Bashkills, da die Dörfer dann entweder komplett zustehen oder einfach alles durchgelassen wird, das ist ja wohl nicht zu bestreiten o_O
Und das ach so dämliche gelaber, dass man wenn man richtig faket kene BP bekommt is ja wohl müll hoch 3, da du dann ja nie auf komplett leere Dörfer läufst und man gerade bei Halbvollen am meisten basht :S

Erstmal zum Deutschen: ich unterscheide zwischen weniger und keine .
Ist dir der Unterschied nicht klar, dann wechsle jetzt das Programm zu Sandmännchen.

Ist dir der Unterschied klar, dann denk nochmal gründlich nach, und versuche einen angemesseneren Kommentar abzugeben, und bezeichne die Gedanken von mir und anderen nicht als dämlich und Müll infolge deiner Deutsch- und DS-Inkompetenz.

Auch deine Idee vom Spiel ist schon etwas stark eingeschränkt!
Du denkst doch ausschließlich an bashen, gar nicht an cleanen und adeln....

Wenn mein Ziel ist, Dörfer zu cleanen, dann gibst du mir ja sogar recht, dass man mit Fakes weniger Truppen antrifft, als ohne Fakes. Also wird man bis zum Clean und anschließendem Adel auch weniger gebasht haben.

Anders sieht das aus, wenn man unfähig ist zu adeln, und folglich bashen das einzige ist, was man kann, am besten noch aus dem sicheren Savegebiet heraus.
Wenn du so einer bist, dann hast du mit deinen Überlegungen natürlich schon teilweise recht. Dies als besondere "Taktiktische Fähigkeiten " *bg* zu verkaufen ist dann . . . naja, freu dich dran.

Aber sehen kannst du diese "taktischen Fähigkeiten" *bg* trotzdem nicht an dan Bashs.

1) Wenn man nicht Faken kann, dann schickt man einfach seine Offs mit einem Dutzend anderer Spieler auf ein Ziel, dann trifft man immer genug.
Oder meinst du im ernst, dass die Bashpoints bei dieser Aktion hier geringer gewesen wären, wenn 1k Fakes nicht gestartet worden wären?

2) Wer sagt dir, dass die Bashs eines Spielers nicht bei den endlos vielen grauen Dörfern gemacht wurden? Willst du diese Angriffe auch noch durch Fakes optimieren ??

3) Deine "Logik":
Andinator hat bekanntermaßen wenig Bashs. Deine Logik: also hat er keinen SKILL und KANN nicht Faken...o_O siehst du sofort an seinem Bashpoints?
Der "Idiot" haut immer seine Offs auf die Gegner und trifft nur 300k/300k?
Ich kann das jedenfals nicht ableiten. Ich weis nur, dass er es nicht macht. mehr gibt es da nicht reinzuinterpretieren.

Da wo Stämme und Spieler Erfolg haben gibs halt immer viele neider...
NEID?
Naja, was ist Erfolg?
Das Spiel hat 2 Erfolgsebenen: Stämme und Spieler.
was jedem wichtiger ist, muß er selber entscheiden.

Ich erkenne die Leistung der SF von QN neidlos an, dauerhaft einen TOP-Stamm zu halten. Da immer Spieler aufhören, ist es normal Neuaufnahmen zu machen, gegebenenfalls gar einen ganzen Stamm aufzunehmen = fusionieren. Bei den derzeitigen Regeln geht das gar nicht anders. Auch ist es sinnvoll, immer wieder mal einen Schnitt zu machen, wenn sich das Spielverhalten eines Accs geändert hat.
Daher versteh ich die Vorwürfe dazu nicht.
Wenn ein anderer Stamm sich zum Ziel setzt, nur mit guten Spielern zum Erfolg zu kommen, wird er mangels geeigneter Spieler nie dauerhaft Erfolg haben können.

Für das, was die Spieler von QN als "Erfolge" angeben, habe ich nur ein mitleidiges Lächeln übrig.

Gut, das sagen meist diejenigen die dann doch nicht sooo schlecht sind ;-)
Schade das du mir nichts sagst wen du von QN als "gut" einstufen würdest, auch wenn das schwer fallen würde. Gibt halt viele faktoren dafür.

Genauso schwer sollten man aber auch jemanden als noob einstufen können da dort ja die gleichen faktoren greifen sollten.

Wenn es sogar den Stammesmembern von QN schwer fällt, die guten Spieler herauszufinden, fühl ich mich jetzt richtig bestätigt.

Doch, einen DS-Noob kann man manchmal schon an einem Satz festmachen (auch wenn er sonstige Qualitäten hat...)

vorsicht Spam, Kommentar zum Rechtschreibflame
o_O
Nachdem ich dich schon zum 3ten mal zu ner Begründung auffordern muss, kann mans mir wohl kaum übel nehmen, dass ich dich doof nenne, oder?
Und eindimensionell ist nicht umgangssprachlich sondern einfach falsch, der Rechtschreibflame musste bei deiner Ausdrucksweise einfach sein, wenn du dich schon abheben willst, dann machs richtig :eek:

SO ein Inkompetenter Rechtschreibflamer kotzt mich an.
Abgesehen von der oben zitierten Deutschschwäche weniger = keine, kannst du dich dran aufgeilen, dass Einstein EIN Wort halb verdenglischt hat.

dum?
Irgendwie wirkst du wie jemand, der gerne komplizierte Worte verwendet, jedoch keine Ahnung hat wie man sie schreibt, siehe:

Ich geb dir nen Tipp, bemüh dich nicht, wenn mans nicht kann, dann kann mans nicht.
Ich will ne Begründung, weswegen meine Aussagen nicht zutreffen sollten:|
:( :( :( :(
Tja, manch einer ist auch schon mit den einfachen Worten an seine Grenzen gelangt. normalerweise überliest man das ja, aber so geballt in einem Rechtschreibflame.....:mrgreen:
genau das (Was ist Skill) hab ich hunt gefragt, bis jetzt aber noch keine ordentliche antwort bekommen, also frag ich auch gleich mal dich ^^
wer ist das eigentlich?

Du hast ein ordentliches Zitat bekommen- interessanterweise aus deinem eigenen, von dir offensichtlich nicht richtig gelesenen Thread.

Vielleicht mußt du mal akzeptieren, daß du nicht alles verstehen kannst. Skill bei DS scheint dich zu überfordern. lass es dir doch mal von JamesDean erklären, er hat da eine "anspruchsloseVariante". :mrgreen:
wenn ihr wissen wollt was skill ist fragt bei eurer SF nach
Geile tiefgründige Antwort!
Ich habe lange nicht mehr so herzhaft gelacht. Danke!
Das wäre aber doch mal eine Anregung: der Nr.1-Stamm klärt stammesintern, was "skill" ist, und stellt es dann ins Forum zur Diskussion.

Hallo7, wir erwarten deine nächste Propa !
Schade eigentlich, dass es diese Propa nie geben wird.


wo wir wieder bei dem alten "streitpunkt" sind, dass es nicht viel skill braucht um off´s rauszuhauen und ag´s loszuschicken...;-)
Besonders, wenn es nicht viel mehr als 28 Ags sind, um die 7 Dörfchen mit 6000 Angriffen zu adeln :mrgreen:
 
Oben