• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quälen anderer Spieler durch ständiges farmen.

DeletedUser

Gast
o_O also ehrlich gesagt blick ich den sinn deines threads nicht!

meinst du ...5k punkte anstatt 5k truppen?
oder ganz anderst?
oder blick ichs halt ned^^

meinst du ...5k punkte anstatt 5k truppen?
nein die mishcung ist es.. aber bis du 5 k truppen gabut hast haben die mit 5k meehr dei kaerne usw höher und du hast pech weil du nix obe hast außer miene und bauernhof....
 

DeletedUser

Gast
Meistens hören die Spieler nach 2-6Wochen auf weil sie einfach nur zerstört werden und nichts mehr machen können.Zum Farmen sind(lkav) zu empfephlen
 

DeletedUser

Gast
Meistens hören die Spieler nach 2-6Wochen auf weil sie einfach nur zerstört werden und nichts mehr machen können.Zum Farmen sind(lkav) zu empfephlen

Gleich am Anfang? Es sind einige Ausbaustufen nötig..

Voraussetzungen für den Stall:
Kaserne (Stufe 5) Schmiede (Stufe 5) Hauptgebäude (Stufe 10)

..dann noch erforschen.

Ein weiteres Problem wäre ein Ungleichgewicht an Rohstoffen.
(lkav) kostet 125 (holz), 100 (lehm) und 250 (eisen)

Ich würde anfangs empfehlen mit (speer) und :pala: zu farmen.
Später dann mit (speer), (lkav) und :pala:.
 

DeletedUser

Gast
Kannst ja mal schauen wie viele Tage nach serverstart schon Lkavs da sind. Sieht man ja in der statistik. Das geht schon recht schnell.
 

DeletedUser

Gast
alleine die geschwindigliet machts. Und das eisen braucht man am anfang sowieso nicht.
 

DeletedUser

Gast
Also als Noob, kann ich nur sagen habe so schnell wie möglich auf(lkav) umgesattelt von meinen(speer) Nachbarn ist keiner mehr da(axt)(lkav):).
Zum Topic
Naja und das regelmäßige farmen herrje wenn man die immer wieder neue Truppen bauen lässt, ist der Kosten / Nutzen vs. Spassfaktor sehr ungünstig also schaue ich öfters nach dem Rechten;-) habe mehr Spass und weniger Kosten.
 

DeletedUser

Gast
eindeutig erlaubt ,wieso auch nicht, wenn ich in einem stamm bin kann ich den ja durch eine gemeinsame deff oder off aktion den hals brechen!

mach das auch immer! ist total lustig zuerst jammern sie dann sagen sie. Hab nen freund der macht dich dann ko.

dann kommt so ein angriff: HILFE!
truppen raus. wall 10 stufen runter: Na und!

ICH MACH WEITER! und dann irgendwann kommt ich geb dir ressis und truppen wenn du mich in ruhe lässt! Welch ein Vorteil für mich?? Ich bekomm sowieso all deine ressis und truppen von DIR brauch ICH sicher nicht!
 

DeletedUser

Gast
lkavs am anfang?
da sis ziemlich dumm weil am anfang wirklich alle leute speere bauen. erstmal äxte damit du deine farmen cleanen kannst sonst helfen dir dir lkavs nich
 

DeletedUser65124

Gast
für alle, die ein browsergame zum kuscheln suchen: das langweilige travianer wäre da gerade recht, aber hier will ich schon farmen und angreifen, jammern gilt nicht...
 

DeletedUser

Gast
lkavs am anfang?
da sis ziemlich dumm weil am anfang wirklich alle leute speere bauen. erstmal äxte damit du deine farmen cleanen kannst sonst helfen dir dir lkavs nich

öhm ... nö ?:eek:
mit Leichten farmt man direkt schneller und effizienter .
damit ahst du die Ress für die Axt schneller zusammen als wenn du weiter mit den langsamen Speeren farmst .
 

DeletedUser

Gast
Also, mal ehrlich... wenn mir ein Spieler am Anfang gleich auf die Nase binden muß das er einen Mille-Acc auf Wxyz hat... Na klar, halte ich den klein, aber nicht nur mit farmen... logisch, oder? :mrgreen:
 
Oben