• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quake 4

DeletedUser

Gast
Sry, bin nicht so der Spiele-Freak, aber was um alles in der Welt ist Quake 4?

lg (<-- jetzt mach ich schon Alexander dingsbums nach :))
 

DeletedUser

Gast
Sry, bin nicht so der Spiele-Freak, aber was um alles in der Welt ist Quake 4?

lg (<-- jetzt mach ich schon Alexander dingsbums nach :))

Die vierte Version von Quake!?
Ich habe es noch nicht gespielt, fand aber auch nur Teil 1 und 2 gut. Besonders der erste Teil war damals das absolute Überspiel!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
habs aufm rechner aber spiele es eigentlich nicht

fand aber quake 3 (oder 2 weis es nicht mehr genau is zulange her) eindeutig besser als Q4
 

DeletedUser

Gast
Ich hab es durchgezoggt.
Finde es sehr gut. Is zwar ein bisschen blutig (besonders die Szene wo man zum Strogg umgebaut wird)is das eigentlich auch in der Deutschern Version ????) aber von der Grafik und atmosphäre gut gelungen. Nur den Endgegner Fight war zu einfach für meinen Geschmack(habs auf normal durchgespielt)
 

DeletedUser

Gast
ja ich habs mir auch mal zugelegt (für xbox360)
normalerweise spiele ich keine shooter, musste jedoch für eine Schularbeit...
bin demnach total unfähig und hab ewigkeiten gebraucht um es einigermassen in griff zu bekommen.

dann hab ich es mal etwa bis zur hälfte durchgezockt, aber bin da irgendwo steckengeblieben.
der online modus is ja lustig, meine längste überlebenszeit beträgt etwa 20 sekunden^^

atmosphäre find ich gut gelungen, eindrücklich, und das blut find ich relativ angebracht. die story ist naja, nicht sehr innovativ, die steuerung mit der x360 zum kotzen. richtige zogger habens wohl auch eher aufm PC
 

DeletedUser

Gast
ja ich habs mir auch mal zugelegt (für xbox360)
normalerweise spiele ich keine shooter, musste jedoch für eine Schularbeit...
bin demnach total unfähig und hab ewigkeiten gebraucht um es einigermassen in griff zu bekommen.

dann hab ich es mal etwa bis zur hälfte durchgezockt, aber bin da irgendwo steckengeblieben.
der online modus is ja lustig, meine längste überlebenszeit beträgt etwa 20 sekunden^^

atmosphäre find ich gut gelungen, eindrücklich, und das blut find ich relativ angebracht. die story ist naja, nicht sehr innovativ, die steuerung mit der x360 zum kotzen. richtige zogger habens wohl auch eher aufm PC

Jo stimmt^^

Richtige Shooter kann man auch irgendwie nicht auf einer Konsole spielen, Aber Rennspiele, da is die Konsole im Vorteil, ausser man hat nen Joystick auf dem PC^^
 

DeletedUser

Gast
Nur mal zugeguckt.
Die Szene wo einem die Beine abgeschinitten werden un der yp schreit wie eine Sau. ands aber relativ langweilig, hat für mich zu wenig taktische Komponente...
 
Oben