• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quaresma 7 der Betrüger.!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo lieber Mitspieler der welt63.

Wir die Agoge wurden gestern abend von denn spieler Quaresma 7 im warschte Sinn betrogen und verarscht. Er hatte sich vor Einerhalb wochen bei uns als spieler für unseren Senat (SF) beworben. Da wir einen posten frei hatten,und seine bewerbung gut war hatten wir ihn hoch gestuft. Eigentlich war alles perfekt er war nett und gut aktiv. Bis gestern abend,als ich online kamm sah ich wie er alle mitspieler von uns raus geschmissen hat. Unsre ganzes Profil gelöscht hat und geschrieben hat '' haha Quaresma 7 der spion hat euch erledigt.'' Und ich hatte damit die arschkarte gezogen, das hat mich tiersch geärgert. Naja hiermit möchte ich euch warnen seit auf der hut nach ihm ignoriert ihn oder killt ihn oder adelt ihn am besten. Denn er wird es zu spüren kriegen.!!! Die Jagd ist eröffnet, würde mich über hilfe sehr freuen.!

Mit Freundlichen Grüßen
Stam86
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser112178

Gast
aus diesem grund würd ich niemals einem den ich noch nicht lange kenne sf rechte geben ;)

man sollte vorerst nur eingeschränkt rechte verteilen ;)
 

DeletedUser

Gast
Du machst dich hier gerade lächerlich.
Meine Meinung zumindest.
 

DeletedUser

Gast
Wieso mache ich mich lächerlich.? Ich will das es alle wissen das es ein spion ist.!!!!! Und in meine augen ein feigling.!
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es mein fehler war, ist so was einfach nur traurig.! So was kann mir soger leit tuhen.!
 

DeletedUser

Gast
Hab auch mal einen Stamm zerstört aber nur just 4 fun.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wieso mache ich mich lächerlich.? Ich will das es alle wissen das es ein spion ist.!!!!! Und in meine augen ein feigling.!


Spione sind doch ein Teil des Spieles, wer damit nicht fertig wird und ahnungslos Rechte verteilt, hat es nicht anders verdient und gehört auch nicht hierher.

Von daher wie Seestern schon sagt: Lächerlich ! :biggrin:
 
Reaktionspunktzahl
0
Spione gabs und wirds auch immer geben :eek:

Gib nicht jedem daher gelaufenen SF Rechte bzw. Rechte im allgemeinen sondern auch nur Leuten die du etwas näher kennst ;-)

Wer sich anschließen will ihn anzugreifen, was weiß ich kann´s ja gerne tun.
Nen extra-Thread braucht man dafür aber nicht.

Deswegen schließ ich gleich mal :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben