• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quarter Noon oder Wenn andere schlafen...

DeletedUser57787

Gast
Stimmt, du warst es der allen den Krieg erklärt hat und dann abgehaun is? :D
 

DeletedUser61828

Gast
Hab doch in dem Startbeitrag in diesem Thread euch auch den Krieg erklärt gehabt^^ Damals, vor ganz langer langer Weile... :p

Und die anderen Stämme, denen ich den Krieg erklärt hab, sind alle von dannen gegangen...

ach was solls ;)

QN ist und bleibt rang 1 :p
 

DeletedUser

Gast
jo der pin der uns dann alleine gelassen hat und keinen Anteil dran hatte *g*
 

DeletedUser

Gast
aber ein bischen mitschuld hatte ich auch oder? *katerausshrekblickmach*
 

DeletedUser80174

Gast
ahha und diese mitschuld wäre dann egnau welche gewesen?? .....

dahli hat SeXy kaputt gemacht xDDDDD und gut is :)
 

DeletedUser80174

Gast
neeeee das war alles dahli ..... xD

lol SeXy ist einfach an vielen dingen zersplittert - nicht wegen einer Person^^
 

DeletedUser

Gast
Ich will ein Stück Mitschuld wegen chegga und den 1600 INCs oben rechts die ich hatte und durch die trotzdem kein Dorf gefallen ist. Ich finde dafür verdiene ich ein klein bischen Mitschuld *liebguck* :p
 

DeletedUser

Gast
Ich will ein Stück Mitschuld wegen chegga und den 1600 INCs oben rechts die ich hatte und durch die trotzdem kein Dorf gefallen ist. Ich finde dafür verdiene ich ein klein bischen Mitschuld *liebguck* :p

lol ne dann wäre ja r2f auch mit dran schuld, aber so ist es nicht!
 

DeletedUser80174

Gast
@hosch ........ ich weiss gar nicht, ob überhaupt versucht wurde zu adeln xD
 

DeletedUser

Gast
Och Leute lasst mir doch meine Illusionen :(
Ich will doch nur ein ganz ganz kleines Stück Mitschuld haben :(
Und nein es wurde nicht wirklich Versucht zu adeln, da die Front ja ohnehin Dicht war *g* und recht wenig an OFF zurück lief *g* meine DEF-Statistik lebt heute noch von den INCs und das waren 3-4 wirklich spaßige Tage weil endlich mal was zu tun war im Account. :)
 

DeletedUser

Gast
Ob ich oder QN anteil am niedergang besagter stämme hatte ist doch völlig nebensächlich. Aber egal was war. QN ist als sieger vom platz gegangen. Könnt ihr sagen was ihr wollt. Also war es offensichtlich keine Fehlentscheidung, damals gleich 4 stämmen den Krieg zu erklären... :cool:
 

DeletedUser80174

Gast
richtig - PiPi s19 hat auch dem ganzen server den krieg erklärt und steht heute noch auf 1 xD
 

DeletedUser

Gast
richtig - PiPi s19 hat auch dem ganzen server den krieg erklärt und steht heute noch auf 1 xD

das ist was anderes@s19

@s20 jeder kann sich ja seine version raussuchen, warum hier die dinge so gelaufen, sind, wie es geschah.

es scheint ja mindestens 30 versionen davon zu geben, also wird jeder mit irgendeiner glücklich werden^^
 

DeletedUser80174

Gast
das ist was anderes@s19

@s20 jeder kann sich ja seine version raussuchen, warum hier die dinge so gelaufen, sind, wie es geschah.

es scheint ja mindestens 30 versionen davon zu geben, also wird jeder mit irgendeiner glücklich werden^^

ja ich weiss surab :| wollts nur geasgt haben xD

knutschaaaaaa^^
 

DeletedUser

Gast
*alten thread rauskram*

musste eben feststellen, dass mittlerweile alle 4 Stämme, denen ich einst den Krieg erklärte, ihr Dasein außerhalb der Top20 fristen. :p

Auch wenn auf S20 momentan scheinbar die Langeweile vorherrscht:

H4!L QN!

H4!L Krieg!

H4!L mir :p (das wollte ich immer schonmal sagen :twisted: )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83251

Gast
*alten thread rauskram*

musste eben feststellen, dass mittlerweile alle 4 Stämme, denen ich einst den Krieg erklärte, ihr Dasein außerhalb der Top20 fristen mittlerweile. :p

Auch wenn auf S20 momentan scheinbar die Langeweile vorherrscht:

H4!L QN!

H4!L Krieg!

H4!L mir :p (das wollte ich immer schonmal sagen :twisted: )

h4il QN^^

h4il pinjam :mrgreen:
 

DeletedUser102363

Gast
*alten thread rauskram*

musste eben feststellen, dass mittlerweile alle 4 Stämme, denen ich einst den Krieg erklärte, ihr Dasein außerhalb der Top20 fristen. :p

Auch wenn auf S20 momentan scheinbar die Langeweile vorherrscht:

H4!L QN!

H4!L Krieg!

H4!L mir :p (das wollte ich immer schonmal sagen :twisted: )

Ach Pin du alte Sau :p

Seitdem du weg warst, wars aber net mehr das gleiche. :mrgreen:

Sonst könntest doch mal wieder ne Propa machen für QN, selber schaffen sies wohl net ^^.

H4!l pinjam
 

DeletedUser

Gast
haha =WAR= hätte euch (uns) zersägt qn war en haufen pfeifen bis =WAR= dazu kam :mrgreen:

:cool:
 

DeletedUser

Gast
immer noch sauer das war damals kein bnd mit euch wollte gegen qn? o_O
 

DeletedUser80174

Gast
immer noch sauer das war damals kein bnd mit euch wollte gegen qn? o_O

sorry, aber ich war nie SF, weder bei ?SeXy?, noch bei .db. ....... :O

also keine ahnung wovon du redest - tut nichts zur sache, du bist immernoch ne absolute pfeife (angst acc. namen zu sagen, bzw. dein früheren forennamen?)

schreib ne pn an mich ;)
 
Oben