• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Quartz vs JuE

• Themenstarter DeletedUser83188
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser83188

Gast
Damit Cirus nicht die anderen Threads voll weint, mache ich hier einen Thread auf.

Da Cirus ja meint, das ich vor Ihr weg gelaufen bin auf W41.
Will ich hiermit bekannt geben, das ich die herrausforderung gerne annehme.

Cirus darf sich auch noch die art der waffen aussuchen.

möchtest du ein 1on1?
oder hast du da keiner Eier für und möchtest dich hinter deinem stamm verstecken?

Wegen mir 1on1 ohne stammesdef und ohne fremd uv.

Achja und immer wenn du was sagen moechtest, kannst du das hier tun.

PS finde ich lustig das du mich blockierst ingame ;)

DeletedUser

Gast
Damit Cirus nicht die anderen Threads voll weint, mache ich hier einen Thread auf.

Da Cirus ja meint, das ich vor Ihr weg gelaufen bin auf W41.
Will ich hiermit bekannt geben, das ich die herrausforderung gerne annehme.

Cirus darf sich auch noch die art der waffen aussuchen.

möchtest du ein 1on1?
oder hast du da keiner Eier für und möchtest dich hinter deinem stamm verstecken?

Wegen mir 1on1 ohne stammesdef und ohne fremd uv.

Achja und immer wenn du was sagen moechtest, kannst du das hier tun.

PS finde ich lustig das du mich blockierst ingame ;)

OO

Ihr?
Ahja
laberst rum hier und wiederspricht dich.

Wie ich dir schon mitgeteilt habe,werde ich in deine richtung adeln,zudem scheinst du mich zu verwechseln!(ich denke das sagt alles) .

Das ist unnotiger Spam ....und wenn du sichlich jemanden verwechselst muss man sich ja rechtfärtigen.

DeletedUser83188

Gast
und mal wieder schwachsin von dir, als ob du mich nicht kennst, hast selbst vor 10 min in nem anderen thread geschrieben, das ich vor dir abgehauen bin :)

Cirus DiBiase schrieb:
JuE der Kräftige schrieb:
rofl die katz, ich habe meine beitraege geloescht bzw editiert, weil ich denke, das das was war den rest nicht juckt.
ps such dir schonmal nen acc auf W35 k72, weil ich nicht weis wie lang ich hier spiele ;)

auf w41 habe ich von anfang angesagt, das ich nicht adeln moechte. und ich den acc abgebe.
das habe ich dann verlaengert, weil da so ein paar typen waren wie du, die dachten, sie koennten stark und clever sein.
achja und ich hatte 3 nachrichten verlaeufe mit cirus auf W41 von durchscnittliche 30 seiten, bis ich dann diese hochzeits pn hatte, und an deinem IQ gezweifelt habe.
nunja da ich ja nun weis, das du immernoch der selbe bist. wirste schon sehen was du davon hast.
achja scharr schonmal ganzviele um dich rum, die dir def bauen und die du aufadeln kannst ;)
weil ansonsten wirste keine chance haben ;)

auf nen 1on1 ohne fremdarmee laesst du dich ja bestimmt nicht ein oder? weil du die hosen voll hast ;)

Wtf!

Langsam denk ich echt du verwechselst mich.

Schon alleine auf den StarVirus acc..du weißt schon ich war da nur ab und zu und hatte nicht wirklich kontakt?

ich war s40 unter anderen namen...habe dort Dirt gehabt auf Rang 1 da hab ich keine zeit für one Kirchen kacke.
HIer zur erinnerung

du bist einfach nur eine labertasche und traust dich nix.

Was musst du dich in meine richtung adeln? wir haben keine 8h ag laufzeit, traust du dich da kein 1on1 ohne andere hilfe?

entscheide dich mal was du bist, ein grossmaul? ein weichei? ein luegner? eine kranke person die hilfe brauch?(in dem fall haette ich auch mitleid)

aber keine angst, du kannst auch nen stammesfight haben ;)
dein stamm besteht ja nur aus top spielern von irgendwelchen welten ;) davon gibts uebrigens auch schon nen pn verlauf :) aber den postet ein anderer ;)

DeletedUser

Gast
oO

Ich war da nur ab und zu -.- wie oft noch?

War dort eig auch nur am start wegen Freunde wie z.b. Afla <--- den rest haben die anderen 6 leute in acc gemacht.

Das spieler wie Chrizz gut sind sieht man an seine ehemaligen statisticken.

ka was du sonst mit der verlinkung willst ?

Außerdem versteh ich teils nicht was du von mir willst?
Es ist jedeglich so damals gewesen das ich deine art nicht leiden könnte in ds Forum....ingame hatte ich nie kontakt!
und das ne readelung ne adelung ist das Thema ist gegessen denke ich xD

DeletedUser83188

Gast
Du schreibst vor 20 min in nem anderen thread "heulnachrichten" das du mir den krieg erklaert hast und jetzt sagst du mir, du warst das nicht?
alter du hast die hosen voll

@JuE

oder was war s41? ich war bis 11h schon bei dir..und was machst du? haust ab!

genau wie s50.....gehst zum kumpel in stamm und versteckst dich!

und hier nochmal!

KEINE AHNUNG WAS DU DA HAST ABER ICH HABE NIE MIT DIR INGAME GESCHRIEBEN!

lass mich raten, das hast du gar nicht geschrieben? genausowenig wie den schrott in meiner w35 propa? das ist alles der selbe acc aber ein anderer?
geh mal zum psychologen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du schreibst vor 20 min in nem anderen thread "heulnachrichten" das du mir den krieg erklaert hast und jetzt sagst du mir, du warst das nicht?
alter du hast die hosen voll

wtf?

du hast irgentson shit von heiraten und das ich weiblich bin geschrieben wie man hier auch sieht!
und davon weiß ich nix!

ich bin männlich wie oft noch -.- du verwechselst mich!

und ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was du z.b. mit den link willst und was oder wem ka du da heiraten willst ka was du da wolltest!

ich hab dir klar gesagt das ich NIE ingame kontakt hatte..außer die 1ne mail auf der 50!
50=kein Cirus acc...davon können sich ja alle überzeugen xD
Die mails in ds Forum haste ja mittlerweile auch gelöscht.....

50 biste igno weil du mich mittlerweile belästigt hast -.-

DeletedUser83188

Gast
wie ich schon sagte, geh zum psychologen ;)

du hast auf 41 gefragt ob wir nen bnd gegen meinen feind machen, wir haben abgelehnt, nachdem du mir den schwachsin von der hochzeit gebabelt hast.
auf unsere bnd ablehnung hast du nichts besseres zutun gehabt, als mich im w41 forum zu flamen und zuspamen.
Deine betraege konnte man nicht, nicht beachten, weil die immer ausgeschmueckt waren mit unwahrheiten.

Der link da oben mit den erinnerungen, sind deine beitraege.
der besagte brief, ist dein eigener schwachsinn.
Wir wissen auch das du mindestens 4 forenacc besitz. Wieviele ingame acc, will ich gar nicht wissen ;)

Und nur aufgrund deiner komentare im forum, kann ich dich leiden wie fusspilz.

Nunja und da du ja denkst, das ich vor dir auf 41 abgehauen bin, biete ich dir ein 1on1 an!

Jetzt hoer das weinen auf und schlag endlich ein.
oder ist dein hund mit deinen eiern im garten spielen?

und ich habe IHR geschrieben, weil du dich wie ein maedchen verhaelst ;)

ich verwechsel dich und du kennst mich nicht und wir hatten keinen pn verlauf auf 41. ja genau!

DeletedUser

Gast
oO

Dirt hatte befehl gehabt gegen alle Krieg zu führen außer WaL weil ich bei WaL mehrere pb´s hatte/hab.

das die dein Stamm da den krieg erklären ist mir wayne..da alles was rot war Feind war!

ja klar jetze ich Hochzeit? -.- lol ich glaub auch^^

4 forumsacc´s hab ich nie abgestritten..in gegenteil ich hab sogar mehr die ich aufgelistet hatte sogar irgentwo und auch schon in abstimmungthread gesagt habe das ich gesperrte Forumsacc´s hab^^

die namen sind sogar bekannt xD

wenn du Fusspilz hast geh zum arzt^^ und lass mich da raus xD

Mehrere Rl flames bei dir...und ich soll psycho ding brauchen? naja ich weiß ja ned .
meine meinung hast du zu den ganzen!

Du verwechselst mich anscheinent ingame(s41) mit irgenteiner tussy ....
und dein krieg ..ich hab ebenfalls dir geschrieben das ich mich auf den weg zu dir machen werde..ich denke das ist eindeutig!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben