• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quest-Belohnung "Am laufen halten"

Reaktionspunktzahl
203
Hi, verstehe ich das richtig, dass es als Belohnung eine Speicher-Stufe für umsonst und ohne Bauzeit gibt?

Oder reduziert das nur die Bauzeit eines evtl. in Bau befindlichen Speichers?

Greez Pint
 
Reaktionspunktzahl
940
Gibt eine Gratis-Speicher-Stufe. Glaube auch sofort. Daher sinnvoll, diese Questbelohnung bis Speicher Stufe 29 aufzuheben, man muss nur immer daran denken :D
 
Reaktionspunktzahl
203
Danke!

Das war auch mein Gedanke.
Aber ich werd es wohl bei Stufe ~20 einsetzen. Bevor ich Speicher 30 bau hab ich eher 10 Dörfer ;)
 
Reaktionspunktzahl
203
Nur zur Vollständigkeit: Es gibt keine Nachfolge-Quest, d. h. man kann die Belohnung getrost aufheben (was ich offensichtlich nicht gemacht habe oO)
 
Reaktionspunktzahl
2.173
Das mit dem Quest Aufheben macht ja auch jeder - is nun nichts neues. Mal wieder eine schlecht designte Quest von Innogames, oh wait das gesamte Questsystem is ja schlecht designt xd
 
Reaktionspunktzahl
36
Das mit dem Quest Aufheben macht ja auch jeder - is nun nichts neues. Mal wieder eine schlecht designte Quest von Innogames, oh wait das gesamte Questsystem is ja schlecht designt xd


wenn du alles von Inno flamest warum bist du dann noch hier? wie wärs wenn du deine Tuu nimmst und dich irgendwo hin verziehst wo dich keiner brauch?
 
Reaktionspunktzahl
536
wenn du alles von Inno flamest warum bist du dann noch hier? wie wärs wenn du deine Tuu nimmst und dich irgendwo hin verziehst wo dich keiner brauch?

Warum spielen Leute Games, die trotzdem wochenlang nur beschissene Patches etc rausbringen? ^^

Das Quest System ist ja nur ein Teil des Spiels? Heißt ja nicht, dass das ganze Game schlecht ist.

Zumal, dass ja Flame ist, der auf Fakten basiert.
 
Reaktionspunktzahl
2.173
wenn du alles von Inno flamest warum bist du dann noch hier? wie wärs wenn du deine Tuu nimmst und dich irgendwo hin verziehst wo dich keiner brauch?

Ich kritisiere, weil mir das Spiel "am Herzen" liegt und ich moechte, dass das Spielerlebnis(wieder) besser wird. Zumal ich gerade nicht aktiv spiele.

Ich finde deine Obsession von uns mittlerweile echt creepy. Stop it.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Liebe Kinder, bissl weniger Offtopic, vielen Dank <3
Quests machen den Anfang bissl schneller, das finde ich prinzipiell ganz gut.
Dass viele zu Deffern werden bzw. höhere Grunddef haben ist dann halt so, aber ist ja jetzt auch nix neues

lg
Papa
 
Reaktionspunktzahl
5
Hallo zusammen,
wo genau finde ich diese kostenlose Speicher stufe, bzw. was für ein quest muss ich da genau erfüllen ??
 
Reaktionspunktzahl
2.834
1578579693954.png
Den Quest bekommst du, sobald dein Hauptgebäude Level 5 erreicht und du die erste Quest (Holzfäller bauen) abgeschlossen hast.
 
Oben