• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quest Belohnung - Kavallerie

Reaktionspunktzahl
1
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zu einer Quest, da meine letzte Welt vor dem neuen System war:

Gibt es irgendwo eine Sammlung an Belohnungen zu den jeweiligen Quests? Ich meine nicht die Ressourcenbelohnungen, die sind ja logisch, sondern Truppenbelohnungen.

Ich meine nämlich früher bei Erreichen einer bestimmten Lkav Zahl zu Beginn weitere Lkav geschenkt bekommen zu haben. Um, falls dem so sein sollte, zu dieser Belohnung zu kommen, müsste ich jedoch zuvor um die Reihenfolge einzuhalten, Späher erforschen. Wenn es danach irgendwann free Lkav gäbe wäre die Erforschung sinnig, wenn nicht für mich eben nicht, daher meine Frage.

Wäre super, wenn man mir das beantworten könnte.

Viele Grüße
Kubi
 
Oben