• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quest verschwindet nicht

Reaktionspunktzahl
0
Die Quest "Zu den Waffen" verlangt das man zum Bauernhof wechselt.
Bin über verschiedene Wege in den BH, doch die Quest ist immer noch aktiv und es gibt keine Belohnung.
Egal ob mit Add-Ons im Browser oder nakig, FF 44.0 und IE 11 führen zum selben Ergebnis.

Zusatz Info:
hatte keinen Angriff aus einem BB auf mich (weiß nicht wie die "Raus-stell Quest" heißt), konnte diese aber abschließen

Frage:
Ist da der Wurm drinnen und das Questsystem hat nen kleinen Fehler der behoben wird oder ist das ein Fall für ein Ticket?

lg, dkns
 

DeletedUser124280

Gast
Ich glaube, dass du bei dem quest die Milizen aktivieren musst. Bin mir aber nicht ganz sicher
 

DeletedUser160285

Gast
Zu den Waffen
Wenn du eine Miliz aufstellst, kannst du die Dorfbevölkerung einberufen, damit sie bei der Verteidigung ihrer Heime helfen, wenn dein Dorf angegriffen wird. Sobald du die Miliz aufgestellt hast, kannst du im Bauernhof deine Bevölkerung zur Verteidigung herbeirufen. Das Herbeirufen der Dorfbewohner hält sie von ihrer Arbeit ab und beeinflusst somit leider für eine gewisse Zeit deine Rohstoffproduktion negativ.
Belohnung:

Miliz aufstellen

Wechsele nun zum Bauernhof, um die Miliz aufzustellen.

Ich habs zwar noch nicht gemacht, aber du wirst höchstwahrscheinlich die Miliz aufstellen müssen..
 
Reaktionspunktzahl
0
Hab den Mut gefunden und den Knopf gedrückt.
Miliz aufstellen ist sozusagen die initialisierung und wird für den Quest benötigt.
Danach heißt der Button "Miliz einberufen" und tut das was man glaubt das er tut.
Nicht nachdenken und "alten gewohnheiten", sondern dem Questsystem folgen lautet das Motto. etwas ungewohnt aber scheint super zu funktionieren.
 
Oben