• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quest

DeletedUser

Gast
Hey Leute.
Hab jetzt zu Beginn meine Rohstoffe komplett auf 12 gehauen und hab dann angefangen die Quest zu erledigen und mir ist aufgefallen das man anstatt Quest zu Axt und Bogenschützen direkt einen Quest bekommt indem man Späher erforschen soll?
Hab jetzt im Moment nur die Standart Truppen aus den Quest und wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?
Kommt da noch ein Quest zu?

- Hauptgebäude St 10
- Schmiede St 5
- Kaserne St 5
- Rohstoffe alle 12

MFG :)
 

DeletedUser

Gast
Stall bauen - Späher erforschen --> 10 Spys Level 1 Flagge Belohnung
Stall auf 3 bauen - Lkavs erforschen und 1 bauen --> 5 Lkavs Belohnung
Mit Spys ein Baba angreifen --> Je 100 Ressis

Und all so nen Kram kommt dann. Auch das man eine Truppenstärke von 2000 oder so hat, Minen auf 15 usw. aber das siehst du dann ja auch selber ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja aber was ist mit Axt und Bogen? Soll ich die nicht vorher erforschen oder kommt das noch?
 

DeletedUser145717

Gast
Soviel ich weiß, gibt es zu Axt und Bogen keine Quest.
 

DeletedUser

Gast
Truppenbedingte Quests sind nur noch Lkavs und Spys und natürlich das AG
 

DeletedUser141378

Gast
Quest ersetzten nicht Spielverständniss und Eigeninitiative :)
 
Oben