• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Questaufgabe auf 194

Reaktionspunktzahl
6
Hallo zusammen,

die welt ist ohne Erfolge gestartet. Nun bekomme ich in den Questaufgaben die Anweisung das ich die Erfolge anschauen soll. Wo kann ich das den machen?

1630659438016.png

Vielen Dank für Hilfestellung :)

Gruß
Ata Udal
 
Reaktionspunktzahl
762
Gar nicht.
Was bedeutet, dass du auch die folgenden Quest nicht machen kannst und somit auch die Belohnungen nicht bekommen kannst.
Vielleicht hast du ja Glück und Inno lässt die bald "sofort abschliessen". Frag mich nicht wieso der Support das bis jetzt noch nicht hinbekommen hat.
 
Reaktionspunktzahl
648
Das Problem ist intern bekannt und es wird an einer umfassenden Lösung gearbeitet. Sobald wir diesbezüglich mehr wissen erfahrt ihr es.
 
Oben