• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Questreihenfolge

DeletedUser

Gast
Hallo Community,

ich spiele zur zeit meine erste Welt, die mit Awards/Quests funktioniert. Nun habe ich schon gute 1000 Punkte erreicht, jedoch werden immer wieder sehr kleine Quests frei, wie: Erstelle ein Angebot auf dem Marktplatz. Dabei habe ich dies schon zich mal davor getan. Als Belohnung gibt es 50 Rohstoffe...

Meine Frage: Gibt es eine Übersicht, wie und wann die Quests erscheinen bzw. was man dafür tun muss?

Vielen Dank,
KM
 
Oben