• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

quests

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser142372

Gast
Moin leute, hab ne frage :)
Ich bin an dem schwertquest angelangt wo ich auf 20 schwertis hochbauen muss.
Meint ihr es ist sinnvoll das zu erfüllen obwohl man die schwerter nicht braucht?
Meine insofern sinnvoll, als dieses quest vorraussetzung ist, für darauf folgende quests die zb. Ressis geben etc. Oder ist es jucke und die ressis die das quest verschluckt sinnvoller einsetzbar weil auf die quest eh nix nützliches mehr folgt?
sorry für die fragen aber hatte ne längere pause und bin nicht mehr so ganz im bilde :)
 

DeletedUser152614

Gast
In der Regel sinnvoller einsetzbar.. Ausser du hast natürlich 7+ Babas im 15x15.. dann Kannste damit natürlich ziemlich schöne 2er Splits machen und die ganzen 24/7 farmen...
 

DeletedUser142372

Gast
:-D Ne du farme fast garnichts..
Also wenn es ne allein stehende quest wäre dann würde ich das natürlich nicht machen, nur ich frage mich halt was die darauf folgenden quests sind, und ob die es wert sind schon früh diese quest zu erfüllen :)
Aber das ist anscheinend nicht der fall :p
danke euch 2 :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben