• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quizz

Reaktionspunktzahl
25
Machen wir ein Quizz/Wettbewerb wann Nik@Masters mal eine Feindeshütte adeln?

Auf der Welt 111 gibts ein sehr ähnlicher Fall... dort wurde ein Wettbüro errichtet...

ich denke dass können wir (falls Fettsack es uns genemigt ;) ) auch hier umsetzten.

Link zu s111

Akte Nik@Masters


*Gesucht wird hier bloss die beste Idee wie wir das ganze Umsetzten können, und noch keine Wetteinsätze ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Mich würde mal die Quote von "Ein Top10 Spieler adelt intern" interessieren. Vermutlich muss man selbst bei richtigem Tipp noch draufzahlen^^
 

DeletedUser143814

Gast
Mich interessiert das nicht mal im Ansatz :D

Ich werde schon noch früh genug Workbench anschmeißen ;)
 

DeletedUser153321

Gast
Machen wir ein Quizz/Wettbewerb wann Nik@Masters mal eine Feindeshütte adeln?

Darf ich "garnicht" sagen, oder ist das nicht zulässig? Nochmal für den King im Ring persönlich: Mit garnicht meine ich also, dass du den Server ganz sicher nicht gewinnen wirst und wer sollte denn nen noname fgt haten lol?
 

DeletedUser139908

Gast
Ich hab gehört ich und Nik Master fusionieren? Hab 50 Ags stehen. Bin ready.
 
Oben