• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quote - Database

Reaktionspunktzahl
1
lol damn :D Bin in letzter Zeit sehr stark wg. Dialekt abgelenkt unso :> Ich muss mich demnächst mal wieder um ne einigermaßen fehlerfreie Schreibweise bemühen :X :|

Um den Post ein bisschen OnTopic zu gestalten werd ich, wenns ein lustiges Zitat gibt, das hier posten :D
 

DeletedUser

Gast
[01:10:21] Sunny | CapriSunny ツ: ich hol mir jetzt cola, schokolade & handschuhe, dann verzweifel ich weiter :D
[01:10:27] Julian~CrazYrabbit: handschuhe? xD
[01:10:55] Sunny | CapriSunny ツ: meine hände fallen sonst ab oder so :(

facepalm.
 

DeletedUser137919

Gast
[01:10:21] Sunny | CapriSunny ツ: ich hol mir jetzt cola, schokolade & handschuhe, dann verzweifel ich weiter :D
[01:10:27] Julian~CrazYrabbit: handschuhe? xD
[01:10:55] Sunny | CapriSunny ツ: meine hände fallen sonst ab oder so :(

facepalm.

fu -.-
kann doch ich nichts dafür, wenn mich so in die hände friert :(
 

DeletedUser

Gast
[11:30:47] Phil | The Lord 91 (Ds Team): (cool)
[11:31:01] Phil | The Lord 91 (Ds Team): Lindi is tot :D

o_O
 

DeletedUser

Gast
[11:33:12] Sunny | CapriSunny ツ:
ich hab gestern fast nix getrunken und bin schwanger (party)

o_O
 
Oben