• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Quotenschneck'chen :-)

DeletedUser

Gast
Ich habe soeben erschreckt feststellen müssen, dass der Frauenanteil in unserem Stamm »Dynamo« auf ernüchternde 4,35% gefallen ist. Dieser Quote muss doch nun endlich mal ein Exemplar der holden Weiblichkeit entgegenwirken und sich um Aufnahem in unsere Reihen bemühen...

...sicher wird "frau" standesgemäß empfangen und sicherlich von den ausgehungerten Männern im Stamm untertänig hofiert :) !

Also, sorgt mal wieder für ein wenig Rotation im Personalkarussell und kommt zu uns!

LG,
Vibi
 

DeletedUser

Gast
bitter bitter das einzige mädel zu sein *g*. Wem gehören die denn die 0,001% weiblichkeit, die net auf dich passen *g*
 

DeletedUser

Gast
zu meinen IT zeiten hatten Wir frauen die macht im stamm...so hintenrum wenigstens:)
 

DeletedUser

Gast
hmm, 1... 2... 3 mädels und wenn ich will haben wir 4 mädels im stamm :p also über durchschnitt
 

DeletedUser

Gast
milophil schrieb:
hmm, 1... 2... 3 mädels und wenn ich will haben wir 4 mädels im stamm :p also über durchschnitt

...mehr als 2 ist ja schon enorm! Kann man da handeln und Dir eine abkaufen? Tausche Ressis gegen Frau *rofl*...
 
Oben