• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Räuber/Plünderer Award

DeletedUser

Gast
trotzdem isses blöd etz schon soviel off zu verlieren. :p is war schnell nachgebaut, aber stört schon bisschen
 

DeletedUser

Gast
:S dann behalt ich eure Akte mal im Blick, interessiert mich schon wär auch dahinten soviel Gegenwehr leistet. :)
 
Reaktionspunktzahl
102
Wusste gar net das Lurf die Awards jetzt jeden Donnerstag verschenkt...

Nunja... dann hier mal ein Dabke :*

und ja ich weiß... 2800 ressis pro dorf ist net grade gut... aber finde ich noch voll in der Norm;-)
Jedenfals können wir sagen das wir den Plünderer ohne faken bekommen haben :)
 
Oben