• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick

DeletedUser

Gast
Bin durch zufall auf einen artikel im stämme.wiki gestoßen...
http://wiki.die-staemme.de/wiki/Mightyj
die ganzen namen von den stämmen zulesen (die ich zumteil wieder vergessen hatte) macht micht ihrgenwie glücklich aber doch wieder traurig...es hat so spaß gemacht auf sv2 zuspielen da war ich noch ein unerfahrender noob als ich da angefangen habe...naja heute bin ich immer noch ein noob aber diesmal ein erfahrender ;)


MFG
Lukas
 
Oben