• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Räuber/Plünderer Award

DeletedUser136072

Gast
Mir ist mal aufgefallen, dass der Räuber und Plünderer Award sehr hoch sind und ich würde gern mal wissen wer soviel denn immer farmt ?
Ich mein ich habe mal nachgeschaut und platz 2 hat beide nur 1 mal gehabt, also wo sind verdammt noch mal die ganzen Räuber Awards hin :O Selbst Luuuurf hat keinen von beiden einmal gehabt...
 
Reaktionspunktzahl
7
? Gibt es auch nur einmal. Die Stufen sind halt nur höher. Schau genauer hin ;-)

€: Gehört hier aber mal überhaupt nicht rein!
 

DeletedUser136072

Gast
hä was geht bei dir ab ? den kann man öfters haben
 

trifft.

Gast
ich würd aber nicht drauf wetten, dass der lurf account heute den räuberaward hat ;)
 
Reaktionspunktzahl
102
? Gibt es auch nur einmal. Die Stufen sind halt nur höher. Schau genauer hin ;-)

€: Gehört hier aber mal überhaupt nicht rein!
Oha, eine gquälte seele vona 39?
hat es dich wida auf nen server gezogen wo paar hqler zocken?
wo steckste drin?


woher willste wissen das lurf die ned hat?
nur weil man se ned sieht? o_O
Wenn er es net weiß, dann weiß keiner was für awards luuuurf hat;-)
 

DeletedUser98255

Gast
hä?

ich dachte du hast den ein mal schon gehabt Bong?

die frage ist nur wer die anderen hat......
 

Tüte.

Gast
hmm dann hätten wir besser 2er splitts gemacht, warum nur hab ich mich für die 3er entschieden (facepalm)

wobei die letzten 150 sollen nur erfaked worden sein, hmm äußerst dubios das ganze, gerüchteküche ftw^^

wir wurden nich bei den letzten 150 überholt^^ und binnen 5 bis 10 mins auf nen rückstand von 1 - 200 plünderungen
zu kommen, kann ich demnach gar nicht verstehn...

aber rille fuck off tagesawards :D
 

DeletedUser114846

Gast
naaja, des is normal.. ich mein ich schau auf die Uhr und um 0.06 hat jmd schon 240 Plünderungen :D
die krassen Sprünge sind halt die verschiedenen Farmgänge :p

aber kack auf Plünderer Award :twisted:
 

DeletedUser136363

Gast
Du hast ihn net :D

bonobobo hat sich den plüderer erfakt - gz
klar faken ;)

Uns intressieren die awards nen dreck..und es stimmt nicht das wir ihn erfaked haben...

joa,kleine splitts unso - komisch das wir 100k unterm räuber award waren(ich schätze mal,waren immer knapp da auch^^)

Und wenn schon faken dann 10k^^

ist klar,gut das wir ihn kurz vor mitternacht geholt haben,und sonst meist knapp hinten waren,also nicht aufeinmal überholt!
 
Reaktionspunktzahl
102
klar faken ;)

Uns intressieren die awards nen dreck..und es stimmt nicht das wir ihn erfaked haben...

joa,kleine splitts unso - komisch das wir 100k unterm räuber award waren(ich schätze mal,waren immer knapp da auch^^)

Und wenn schon faken dann 10k^^

ist klar,gut das wir ihn kurz vor mitternacht geholt haben,und sonst meist knapp hinten waren,also nicht aufeinmal überholt!
du bist Bonobobo?

gott sei dank das wir euch abgelehnt haben :D