• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Räuberawardausschreibung für den 22.03.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser132428

Gast
Nunja ich wollts im forum net erwähnen, wobei das datum dazu auch intressant wärr... Aber auf euer niveau geb ich mich net runter...
stimmt, kannste auch ga nicht, dein niveau ist ja schon im Keller :mrgreen:

ist Dicht! unter deiner Führung etwa den bach runter gegangen? schon i-wie traurig nachdem ihr einige neue member aufgenommen habt... aber das war ja nur ne Frage der zeit bei der Führung^^ (wir habens schon ein bisschen früher erkannt) :cool:
 
Reaktionspunktzahl
102
stimmt, kannste auch ga nicht, dein niveau ist ja schon im Keller :mrgreen:

ist Dicht! unter deiner Führung etwa den bach runter gegangen? schon i-wie traurig nachdem ihr einige neue member aufgenommen habt... aber das war ja nur ne Frage der zeit bei der Führung^^ (wir habens schon ein bisschen früher erkannt) :cool:
Du denkst ja auch imma noch das Bong dicht geführt hat, oder?
Lasse dir da mal deinen Glauben;-)

Und ganz ehrlich.... an meiner Führung lag es net ;-)
 

DeletedUser132428

Gast
ganz ehrlich ich weiß nicht wer Dicht! geführt hat xD

ich wusste wer alles SF rechte hat und dass du sie zuletzt zumindest hattest... von einer Führung hab ich aber nie etwas gesehen, auf das hab ich eigl. abgespielt ;-)
 

DeletedUser122562

Gast
man munkelt man munkelt

also egal wem luurf rees spendet das der typ gebasht wird... ich leg noch was drauf :p nur wer bekommt die rees den? ;-)
 

DeletedUser135923

Gast
Leute chillt ma D:

Ist doch ne nette Geste das luuuurf den Award mal wem anders überlässt..
Stimmt schon das Awards nh feuchten Dreck bringen aber ist doch egal..
Ich meine is schon nh bissl unnötig aber das ist der pub..
Und wenn man sieht was hier schon heiß diskutiert wurde.. :D

Naja ich werd den Award wohl nich bekommen :).. aber meine Zeit kommt noch :pP

Elias
 
Reaktionspunktzahl
659
luuuurf:mit deinem Award kannst dir den Po abwischen.so einen müll muss ich nicht haben.Nochwas :du hast keine Eier .wer rohstoffe anbieten muss um erkerros zu cleanen ist in meinen augen nur erbärmlich. toller nummer1 auf dieser welt
beim selber Cleanen, könnten auch wertvolle farmtruppen draufgehen.
 

DeletedUser136072

Gast
Mal so ein kleines Feedback von meiner Seite. Ich bin da wohl der Teil im Acc den die Awards 0 interessieren...
Eigentlich wollten wir das wirklich heute spannend machen und da wir in den letzten Tagen so viel comments bekommen haben, dass 15 mille oder mehr erfarmt wurden haben wir uns ienfahc nur mal gedacht, dass wir das öffentlich machen, damit der Award mal richtig hochgepusht wird. Lange Rede kurzer Sinn bei uns laufen 12 offs und wir wollten uns den Angreifer Award holen, jetzt stelle ich zu meinem Erstaunen fest, dass wir den Räuber uach haben, also auf gehts Leute viel ist das noch nichtu nd von unserer Seite kommt nicht mehr viel. Vll war der Thrend nciht ganz so passend, aber wir wollen aufkeinenfall Arogant wirken und da das bei einigen wohl falsch rübergekommen ist, möchte ich mich hier in aller Form entschuldigen.
Mal ein kleines Feedback unser Acc hat nie einem Rohstoffe versprochen, aber die Vorstellung ist schon toll...
So mal sehen wer jetzt wieder über uns herziehen will, es scheint Leute zu geben, die immer etwas schlecht machen wollen und teils komplett vernarrt in ihr Vorhaben sind.
Ich wünsche allen Spielern noch einen schönen Donenrstag Abend

LG Hannes und der Rest des Lurf Teams
 

DeletedUser120975

Gast
Wenn du wüßtest in welchen acc er sitzt dann wüßteste das er sich da am sichersten sein kann...

Nunja ich wollts im forum net erwähnen, wobei das datum dazu auch intressant wärr... Aber auf euer niveau geb ich mich net runter...
Norbert,der olle Grieskrämer sitzt im "rächer des moon4" ^^

Und da ich Norbi kenne,weiß ich,dass er wie immer mal einfach nur ******e labert xD War auf der 55 nicht anders,hier wirds dann auch nicht anders sein ;-)

Und Norbert hat kein Niveau,da brauchste nix erklären :mrgreen:
 

mad bird

Gast
Mensch was habt ihr denn? luurf der super account von s78 wirft euch nen Knochen hin und anstatt ihn dankend anzunehmen, geht ihr auf ihn los? o_O man beißt nicht die Hand die einen füttert *sarkasm*
 
Reaktionspunktzahl
5
@sds-brüder: stimmt nicht ganz. norbert labert nur kacke im pup^^ würd das alles nicht so ernst nehmen. und die luuurf leute wissen, wie es gemeint ist. bzw wie ich das so sehe :)
 

Ahlers

Gast
Iwie sehe ich keienn Sinn mehr in dem Thread ausser sinnloses Rumgespame ;)

Also zu...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.