• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Räuberawardausschreibung für den 22.03.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hiermit teile ich allen Membern von W78 mit, dass ich am morgigen Tag, den 22.3., nicht farmen werde und den Award mal jemand anders haben darf. Auf einen guten Kampf, den ich beobachten werde.

Das ist dann der 6. Räuber, den ich jemand anderem überlasse...... Wurde ja auch Zeit

lg Lurf
 

DeletedUser

Gast
also heisst es du offst?

du und mal nicht den award holen:D
 

DeletedUser135923

Gast
Hey nice.. mal sehn wer sich Award unter den Nagel reißt.. :)
 

DeletedUser122562

Gast
Luuurf und keine zeit ?

Ich glaub der ist einfach nur betrunken :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also beim Plünderer ist Bonobobo sicher wieder mit dabei...

Mal sehen, ob es morgen dann auch wieder so viele Ress werden, die gefarmt werden, oder bescheidene 10 Mio weniger.
 
Reaktionspunktzahl
35
Bis ca. 17,5 Mio kann ich momentan mithalten....
Ist aber total wayne meiner Meinung nach.

Plünderer ist für'n arsch. Kann jeden Tag 20k Incs spamen...
 

DeletedUser130662

Gast
Guckt mal wie cool ich bin, ich geb mit meinen Räuberawards an, push meinen Ego etwas auf und beleidige unterschwellig noch alle anderen, was meinen Ego noch weiter hochpusht.

Willst nen Awesomepunkt? Pech, dafür reichts nich, aber nen Keks bekommste.

Meine Fresse ...
 
Reaktionspunktzahl
102
Guckt mal wie cool ich bin, ich geb mit meinen Räuberawards an, push meinen Ego etwas auf und beleidige unterschwellig noch alle anderen, was meinen Ego noch weiter hochpusht.

Willst nen Awesomepunkt? Pech, dafür reichts nich, aber nen Keks bekommste.

Meine Fresse ...

Gef%C3%A4llt-mir.gif
 

DeletedUser

Gast
:D:D du bist der beste!

btw. was suchst du hier markus?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136798

Gast
bonobobo ist sicher nicht dabei iwo und iwie.

die sind im mom. sowas von inaktiv,das wollt ihr garnd wissen :D

Dafür auf s81 unter anderem namen sau gut dabei ;)
 

Pokkut

Gast
Thread für nen Räuberaward^^
Naja wird bestimmt lustig morgen wenn ihn dann alle wolln. Viel spaß den ganzen Awardfarmern :p
 

-awake-

Gast
Guckt mal wie cool ich bin, ich geb mit meinen Räuberawards an, push meinen Ego etwas auf und beleidige unterschwellig noch alle anderen, was meinen Ego noch weiter hochpusht.

Willst nen Awesomepunkt? Pech, dafür reichts nich, aber nen Keks bekommste.

Meine Fresse ...

/sign

nc zu diesem thread ... -.-
 

aikino

Gast
luuuurf:mit deinem Award kannst dir den Po abwischen.so einen müll muss ich nicht haben.Nochwas :du hast keine Eier .wer rohstoffe anbieten muss um erkerros zu cleanen ist in meinen augen nur erbärmlich. toller nummer1 auf dieser welt
 

DeletedUser122562

Gast
luuuurf:mit deinem Award kannst dir den Po abwischen.so einen müll muss ich nicht haben.Nochwas :du hast keine Eier .wer rohstoffe anbieten muss um erkerros zu cleanen ist in meinen augen nur erbärmlich. toller nummer1 auf dieser welt


oder einfach nur schlau ;-)

zeig ma den beweis :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben