• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick: -301- vs. -AAG-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so hier mal eine kleine Prpoa von uns.
Ist meine erste Propa also seid nicht so hart ; )
Viel Spaß beim Lesen

dtgjhwg5.jpg

DeletedUser

Gast
Hast du fein gemacht, supiiiii uiiiii
Das ist einfach eine standard propa aber trotzdem ok
Das einzigste was fählt in deiner Propa ist das die Statistik dennoch weiterhin für 301 spricht und nicht für euch.

DeletedUser

Gast
naja Durchschnittspropa....

Das einzige was mich an deiner Propa stört ist der Satz "Offs. die eingesetzt wurden um Dörfer zu deffen"

schon mal daran gedacht das dieser Spieler zu dieser Zeit auch nicht recht Aktiv war?!?!

Von daher super Aktion nen Inaktiven so viele Dörfer zu bashen und zu adeln o_O

Außerdem solltest du deinen Thread umbennen... wie man ja an der Liste der Adelungen sehen kann war es ja nicht ALLEIN euer verdienst, da mussten wohl noch zwei weitere Stämme mit ran ^^ !!!

Jetzt würde mich nur mal interessieren wie viele Spieler an der Aktion beteiligt waren (wenn du schon den Vergleich mit Superklaus ziehst)

Ich glaube da müsste dann das Punkte Verhältnis genauso ungleich liegen :mrgreen:

Aber what else, deswegen ist es ja ne Propa.... man muss sich mühsam erkämpfte Erfolge gegen einen Inaktiven Acc. eben auch schön reden können... in diesem Sinne

Frohes Fest :D

DeletedUser

Gast
geile lach nummer recon

Kannst du auch mit Beweisen dementieren als nur mit billigen Flames???

Ich kann dir ja gerne hier ein paar Berichte posten, die zeigen das der liebe aktive Osterhammel im Nachtbonus versucht mit Deff. Truppen Dörfer zu adeln - OHNE Offs vorher einschlagen zu lassen!!!

also mowl....

DeletedUser110830

Gast
kannst du es?
dann bin ich bereit es gerne auch zutun!?
Aber deine Kommentare sind einfach nur arm!

DeletedUser63532

Gast
InSpEcToR13 schrieb:
Aber deine Kommentare sind einfach nur arm!

hihi:

Gestern 12:27
reconvalles Dieser Benutzer befindet sich in deiner Ignorier-Liste.

Gott segne die Ignore-Liste ;-)

Ansonsten kann ich nur sagen, dass eindeutig paar Bildchen fehlen^^
Und auf die Propa von -301- freu ich mich auch schon.

In dem Sinne... Schönen Tag euch

DeletedUser110830

Gast
Danke für den Tipp Doc!!!
Zum Glück gibt es sowas schönes!!!

Zitat von Munich_Skater
Gegenpropaganda wird folgen ;)

Brauch 301 etwa die paar Tage Angriffspause um eine Propaganda zu verstehen und zu erstellen!?
Ihr habt doch eigentlich so auch immer genug Zeit!? Immerhin sitzt ihr 24 stunden vor dem Computer und timen tut ihr schonmal nicht deff verschieben auch nicht also womit verbringt ihr schon eure Zeit!???

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Danke für den Tipp Doc!!!
Zum Glück gibt es sowas schönes!!!

Brauch 301 etwa die paar Tage Angriffspause um eine Propaganda zu verstehen und zu erstellen!?
Ihr habt doch eigentlich so auch immer genug Zeit!? Immerhin sitzt ihr 24 stunden vor dem Computer und timen tut ihr schonmal nicht deff verschieben auch nicht also womit verbringt ihr schon eure Zeit!???

Oh bist du lustig..

"seht mich an ich bin inspektor und ich bin ein niemand spiele seit 2009 Stämme und mein größter erfolg war ein 1 mio acc"

geh dich löschen -.-

DeletedUser105437

Gast
Nur weil du länger spielst als Inspector, bist du nicht besser als er.

DeletedUser105437

Gast
Ich freu mich schon wenn ich endlich ne Front gegen dich hab, dann kannst du mir vieeeel von deinem Können zeigen.Deshalb kannst du falls du gewinnst dich nachher ruhmen, wenn du es vorher machst könnte es später peinlich werden.

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Ui seht mich ein ich bin princesuku mein grösster Erfolg war es im Wing von GEZ zu spielen -.-

Leere Worte von einer nichts bedeutenden Welpe bete zu Gott, dass du nie Front zu mir kriegst.

DeletedUser105437

Gast
1. Ich bin nicht in dem WIng von GEZ und GEZ hat überhaupt keinen WIng,also erst denken dann schreiben 2. Manchmal fressen die kleinen die größeren auf also würde ich mal den Mund halten . Ich hofffe von ganzem Herzen das ich eine Front zu dir kriege, dann zeige ich dir was ein kleiner Welpe drauf hat *wuff*:twisted:

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Nenn mir doch deinen 2 Mio Acc vll nehm ich in deiner Nähe eine Uv an. Dann sehen wir weiter :twisted:

DeletedUser105437

Gast
Ich brauche keinen 2 mio punkte Acc um zu zeigen was ich drauf habe.

DeletedUser

Gast
haha wie er dir nichtmal seinen Acc nennen will, weil er schon weiß was ihm blüht :D

Hau ihn weg Skater ;)

Hail Gaa

DeletedUser

Gast
wie denn, wenn der seinen acc nicht preisgibt? ^^
wenn man seinen namen nicht sagt, kann man natürlich viel umtönen :S

DeletedUser

Gast
haha wie er dir nichtmal seinen Acc nennen will, weil er schon weiß was ihm blüht :D

Wärst du nicht so faul, würdest du mal in der Rangliste nach seinem Forennamen schauen.
Nicht jeder hat die Angst durch seinen Forennamen ingame prügel zu bekommen, weil er im Forum was über den Feind gesagt hat ;-) ;-)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben