• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick: -301- vs. -AAG-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser30154

Gast
Es ist ganz einfach:
eL hat angefangen mit den atts, da die deff aus den Dörfern zu der zeit an der -301- Front stand, konnte man die Dörfer nicht halten, da eL sehr kurze laufzeiten hatte.
und wie wir wissen sind die Truppen weg wenn ein Dorf geadelt wird, was erklärt wieso die -301- Front so leicht zu adeln war...
Kapiert ?

Sprich, ihr habt es geschafft aus einer gut gedefften Front und einer cleanen Front 2 Fronten zu machen, wo man nix hinbekommt und billig Deff bashen kann?
Das zeugt noch weniger von Spielstärke... :eek:
Ich meine: man hätte ja immernoch readeln können an der cleanen Front?
Und wenn man es nicht immer geschafft hätte, dann hätte man nur an einer Front was verloren...
So habt ihr jetzt an beiden Fronten versagt. Glückwunsch. :p

DeletedUser

Gast
Sprich, ihr habt es geschafft aus einer gut gedefften Front und einer cleanen Front 2 Fronten zu machen, wo man nix hinbekommt und billig Deff bashen kann?
Das zeugt noch weniger von Spielstärke... :eek:
Ich meine: man hätte ja immernoch readeln können an der cleanen Front?
Und wenn man es nicht immer geschafft hätte, dann hätte man nur an einer Front was verloren...
So habt ihr jetzt an beiden Fronten versagt. Glückwunsch. :p

Kannst ja labern was du willst aber wenn du von einem Tag auffen andern zwei Fronten hast und an der anderen keine AG's und Truppen stehen hast weil du gestern noch n'nap mit dem Stamm hattest ;) klar könntest wahrscheinlich mal schnell AG's baun usw. aber wenn du nen Gescheiten Gegner hast bringt dir das dan auch nichtmehr viel ;)

DeletedUser

Gast
Schau doch mal, du hast ein NAP mit einem stamm, die Deff aus diesen Dörfern ist an der Front zum feind.
nun greift das Nap plötzlich über Nacht an, jegliche Deff etc kommt zu spät und Dörfer gehen verloren, das heißt auch die Truppen die an der Front des Feindes stehen die aus den Dörfern kommen gehen verloren, wodurch die Front natürlich schneller eingenommen werden kann.

DeletedUser

Gast
muss ich mohl zustimmen
ihr macht ne massenmetzlerei
smilie_b_062.gif

Pappnasenparty

Gast
muss ich mohl zustimmen
ihr macht ne massenmetzlerei
smilie_b_062.gif

nicht wir ^^
egal hoert auf zu heulen und macht das beste draus :mrgreen:

ach lenny du bist auch bald drann ^^ immer schoen der reihe nach
am besten stellst deine truppen erastemal bei molly unter der wird sie brauchen

DeletedUser63532

Gast
B0ttlE schrieb:
Aber eines muss jeden hier klar sein das wenn unser BND -301- angegriffen wird wir uns vor ihnen stellen

:mrgreen:

B0ttlE schrieb:
sondern ihr wolltet uns nicht auch noch als Gegner haben.

:mrgreen:

DuKannstMichMalHoc schrieb:
Seid ihr wirklich alle so schlecht?

Joooooo :) 09er- Account eben^^ Sowas als SF...

Sry, für mehr hats net gereicht, bin erst 6:30 ins Bett ;-)

DeletedUser30154

Gast
Ihr versucht auch immer rauszureden \o
Klar bringt es was AGs schnell an der Front zu bauen.
Du brauchst für n Readel ja nur 1 AG und wenns geblockt wird kannste eh billig nachbauen und beim nächsten Versuchen.
Ausserdem hieß es davor doch, dass eL auch nicht nur kürzere Laufzeiten gehabt haben, und jetzt auf einmal nur über Nacht? Entscheidet euch mal. -.-
Fakt ist: Ihr habt versagt und heult jetzt rum, dass wir schuld sind, dass eL euch ******e findet. -> Mysteriös! o_O

Sry, für mehr hats net gereicht, bin erst 6:30 ins Bett ;-)
5 Stunden Schlaf? Du Glücklicher. Ich musste noch aufn fuckin' Bus warten und hab deswegen nur 3 Std pennen können. :x

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser110830

Gast
Fakt ist das alle Dörfer bei eL leer Waren!
Fakt ist ich weder gedacht hätte das unique mich angreift oder das eL uns angreift!
Ihr seid alle so schlaumeier mäßig und sagt was von readeln ohne Truppen geht das aber nicht!!!
Wenn ich aufsteh und alle Dörfer weg sind 100 Angriffe laufen was lohnt da readeln? Bringt doch eh nichts!
War mies was eL gemacht hat und wenn ihr von 301 nun die 50 Dörfer da bekommst ja gut kann man nichts machen aber besser als wen eL mir mein ganzen Acc einrennt!!!
Also ohne eL hättet ihr trotzdem einiges bekomme es würde aber nicht im geringsten so bitter für mich aussehen!!!
Ich war dumm das ich bei unique nicht gedefft hatte geb ich auch gerne zu nur hab ich nicht mit gerechnet!!! Und peinlich genug wenn man bei euch seinen Acc nicht mal mehr selber Spielen Darf!

Naja und eL und 301 sich dann auch noch absprechen!!! ich mein die Sache war ja von beiden Stämmen länger geplant also hätte eL eigentlich auch fair und ehrlich vorher mal das NAP Kündigen können bevor sie angreifen aber naja! Wenn man Feige ist ist es halt so!
Immerhin haben Unique und Erik odinson gleichzeitig angefangen Anzugreifen das wird jawohl kein Zufall sein ;)

Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Habs glaub ich schnmal gesagt lass mal deine Ausrufezeichen weg das macht deinen Textnur zu "mimimi:(".

Das es jetzt mieser aussieht ist klar, aber ich denke das habt ihren den fairsten Stamm des Server zu verdanken.

Aber auch eL wirds iwann net mehr geben spätestens dann wenn 301 sich auflöst poder sich von den Heinis da abgrenzt.

Ich finde es nur wirklich sehr sehr schwach was eL macht ich mein Samsa hatte bestimmt 4k Incs innerhalb von den 1-2Wochen da war fast die komlette Stammesoff dabei und was haben sie gekriegt?
Nen feuchten Dreck nämlich die Inseldörfer die leer waren, weil sie uns zu teuer waren. xD

Also eL löscht euch und verpisst euch sonst wo hin oder lernt mal spielen vor allem ohne Verrat, denn ohne das habt ihr eindeutig bewiesen seid ihr ganix.

Schade denn eig habt ihr nen paar Gute dabei, aber bei sonner Flasche als SF.. :S

DeletedUser69108

Gast
Dachte es gibt noch nen kleines bisschen Ehre, das man 2 Wochen Kündigungsfrist beim Nap hat, aber scheinbar sind die Regeln hier anders, nämlich gleich nach Kündigung angreiffen...

DeletedUser110830

Gast
Dachte es gibt noch nen kleines bisschen Ehre, das man 2 Wochen Kündigungsfrist beim Nap hat, aber scheinbar sind die Regeln hier anders, nämlich gleich nach Kündigung angreiffen...

Muss dich leider enttäuschen es gab keine Kündigung!!! Nachdem Erik schon die ersten Dörfer von mir hatte und unsere Sf bei eL angefragt hat was das wird bekamen wir die Antwort das das Nap geschichte sei!

Munich_Skater

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
24
Deine Front stand nicht nur bei Unique leer, sondern auch bei Visor (zumindest sind für mich 20k 20k bei 3 vollen Offs keine große Barriere). Im übrigen haben Visor und Unique zur gleichen Zeit angegriffen. Mit dem feinen Unterschied das bei Visor der Einschlag überwiegend am Samstag war und der von Unique am Freitag. Folglich konnte Visor erst einen Tag später adeln.

DeletedUser69602

Gast
Wie wärs mal wenn alle die hier rumheulen die Fresse halten!

Wenn ihr iwas produktives vorzuweisen habt oke, dann her damit, aber jetzt anzufangen und rumzuheulen "Hätte, wäre, wenn," ist einfach nur noobig.

Stellt was auf die Beine ich mein uns gehen auch iwann die Offs aus, macht ne Gegenaktion - whatever.

Aber tut uns nen Gefallen und heult nicht rum. Das kann man ja nicht angucken. Is ja wie im Kindergarten.

DeletedUser

Gast
Wir werden sehen :)

Achja und sagt Kruste mal er soll in seinen Offs nicht 500 Rammen bauen, wenn er es eh nicht schafft den Wall anzukratzen.

DeletedUser80323

Gast
So mancher hier ist wohl kurz vor der Selbstbefriedigung weil der einen kleineren adelt :)

Tuyet

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
923
wie ein Karnickel rammelst du die kleinen o.o

boah.. dass musste grad so sein xD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben