• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick

DeletedUser

Gast
Hallo,
hab mal meine jährlichen Snapshots zusammengepappt, und wollt es euch nicht vorenthalten
Map_2007080910_02_14.gif

große Version

Für die die es nicht einordnen können: ~AG~ ist unten rechts auf der Karte, da wo auf den meisten bunten Karten immer eine Lücke ist.
Beim Gebietsgewinn handelt es sich großteilig um Adelungen, nicht um Aufnahmen (seit Stammesgründung nur 2 Aufnahmen mit je <1Mio Punkten)

So, und jetzt dürft ihr euch hier gegenseitig anflamen oder auch so ne Karte machen, oder was ihr sonst so gerne macht.

Grüße an Alle die noch kämpfen,
bodhiBrute
 

DeletedUser

Gast
Bist du dir sicher, dass du dich nicht mit dem Server vertan hast? Sieht auf den ersten Blick recht merkwürdig aus...

Ansonsten sag mal welche Farbe welcher stamm hat oO

€: ach, das ist keine Weltkarte, jetzt kapier ich xD

Eine kurze Einordnung, welche Kontinente das sind wäre schon nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

|00|01|02|03|04|05|06|07|08|09|
|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|
|20|21|22|23|24|25|26|27|28|29|
|30|31|32|33|34|35|36|37|38|39|
|40|41|42|43|44|45|46|47|48|49|
|50|51|52|53|54|55|
56|57|58|59|
|60|61|62|63|64|65|
66|67|68|69|
|70|71|72|73|74|75|76|77|78|79|
|80|81|82|83|84|85|86|87|88|89|
|90|91|92|93|94|95|96|97|98|99|
 

DeletedUser66519

Gast
ja waer vllt interessanter gewesen wenns die ganze welt und net nur 4 kontinente gewesen waere, weil so kann wohl kaum einer mitreden
 

DeletedUser42109

Gast
Es geht um ~AG~, also ist die Kontinentwahl gut getroffen!
Er wollte evtl. keine Weltkarte zeigen...


Wenn er nun jetzt noch darüber erzählt, wärs top ;)
Wer adelte wen, etc.
 

DeletedUser

Gast
Wer adelte wen, etc.

Wir die anderen.
Aber im Ernst: von dem 2007er Shot weiß ich nur noch 4 Namen der markierten Stämme mit Sicherheit. Die ändern sich ja monatlich. Ausserdem fassen die Farben nicht nur die Nachfolgestämme sondern ggf. auch die Wings zusammen.
Für die die nicht nachgucken wollen, hier eine grobe Einordung des letzten Shots: Obenlinks ist NB (orange), Obenrechts GdG (braun), unten BotR (lila), jeweils immer nur der kleinere Teil, das rosa-farbene war mal KK

Die Kartengröße hab ich ebenfalls 2007 festgelegt. Damals war es auch noch um einiges aufwändiger so ne Karte zu machen und ich hätte nicht gedacht das der Kartenausschnitt mal zu klein sein könnte.
 

DeletedUser

Gast
Wow! Wie geil 'ne 2007er Detail-Karte mit unserm alten ~KsM~ :cool:

da müsste das drüber D'n'H mit Wing C'n'H sein und drunter ahm tja...da setzt das Gedächtnis schon aus :(

Wenn noch jmd olle vergilbte Karten aus K66 Innenring hat immer her damit :cool:
Eine "antike" 2006er Karte wär der Hit!

Btw: Die Leute von ~AG~ haben schon immer meinem Respekt gehabt, haben sich nicht zusammenfusioniert wie sonst üblich drumherum sondern ihr Ding durchgezogen über all die Jahre
 

DeletedUser

Gast
Hab nochmal die Platte durchsucht. Ist allerdings nicht von mir
März 2007


Von 2006 hab ich auch noch eines, aber nicht sonderlich interessant. Ausser um sich nochmal ins Gedächtnis zu rufen, dass jedes Dorf ein zerstörter Traum ist.

Btw: Die Leute von ~AG~ haben schon immer meinem Respekt gehabt, haben sich nicht zusammenfusioniert wie sonst üblich drumherum sondern ihr Ding durchgezogen über all die Jahre

Oh Danke, man tut was man kann.
 

DeletedUser115527

Gast
Btw: Die Leute von ~AG~ haben schon immer meinem Respekt gehabt

auch meinen haben sie... hätte erlich gesag nicht erwartete das wenn ich ca. 150 offs wahllos auf ein spieler von euch schmeisse in keinem dorf der wall unter 18 haue :S

wurde aber schon gefragt ob ich eine front zu euch will :twisted:
 

DeletedUser

Gast
auch meinen haben sie... hätte erlich gesag nicht erwartete das wenn ich ca. 150 offs wahllos auf ein spieler von euch schmeisse in keinem dorf der wall unter 18 haue :S

ohne je Kontakt zu BotR oder ~AG~ gehabt zu haben, rein intuitiv sind (oder waren - im Fall BotR) es mit die schlimmsten Deffer des Servers. nachdem M@D ja auch so gewesen sein soll....^^

Wie sonst kann sich so ein kleiner Stamm solange halten und Eroberungen abwehren neben größeren Nachbarn, wenn nicht mehr als 60% der Dörfer Deffs wären? (ich tippe sogar auf 70-80 bei manchen Spielern). Und durch langsames stetiges Wachstumudn als Deffer verschrien konnten einige der Spieler dann auch sehr groß werden, indem man einfach leichen (Graue) frisst und dann kann man auch mehr auf Off setzen...

b2t: die alte Weltkarte find ich toll :)
 

DeletedUser

Gast
Lag wohl daran, dass wir jahrelang Punkte- und Spielermäßig total unterlegen gegen ~KK~ spielen mussten. Aber wir haben uns gut gehalten :)
 
Reaktionspunktzahl
25
im Fall BotR es mit die schlimmsten Deffer des Servers.

hmmm... versteh ich nicht ganz, meinst du damit das botr fast nur gedefft hat?
falls ja, könnt ich bestätigen dass bei denen auch offensive einiges gelaufen ist, als ich kurz mal bei denen an der front war gabs glaub ich nur 5 oder 6 tage wo keine incs kamen...

deffen können sie aber auch nich schlecht ;)


hmmm... auf dem der weltkarte is nichtmal der Lardi-Acc drauf... h4!l K80 XD
 

DeletedUser

Gast
falls ja, könnt ich bestätigen dass bei denen auch offensive einiges gelaufen ist, als ich kurz mal bei denen an der front war gabs glaub ich nur 5 oder 6 tage wo keine incs kamen...

Omma-Zeit? ;-)
Tja, selber schuld wer sich in unseren Safe adelt :p
 
Reaktionspunktzahl
25
Omma-Zeit? ;-)
Tja, selber schuld wer sich in unseren Safe adelt :p

jep... naja, ich fands ne schöne zeit :) mir wurde nie langweilig... schade war halt das mein hinterhalt grau wurde, ansonsten wär ich jetzt sicherlich unter die top 5 deffer gepusht worden XD
 

DeletedUser

Gast
Locker ;)
Aber nur mit mehr Dörfern im Safe, aber sonst wär auch auf dich eingedroschen worden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
warum wollt ihr euch immer dreschen also im spiel bash ich lieber ^^,und an lardi kamm nie einer ran habe da immer schön mit aufgepasst. :twisted::evil:
 

DeletedUser

Gast
Sah im Omma-Account aber anders aus :p
Warst wohl im Urlaub^^
 
Reaktionspunktzahl
25
pf. naja, die paar dörfer in eurem save hab ich ja eig. ohne gegenwehr abgegeben, musstet blos cleanen... 2 readelungen gabs halt von meienrseite (eine zustimmung nur auf 1 oder 2 ^^) ansonsten an den richtigen fronten war ich gar nicht so übel im rennen (oder so ungefähr hab ich das noch im gedächnis ^^) sobald KK grau wurde, und einige kk'ler zu euch krochen brach halt i-wie alles zusammen, wo früher blau war war nun hellrot und grau... und auf einmal kamen die atts von eurer seite...

Lord of Slayer meint den Lardi Acc, wo er übrigends auch recht hat XD
 

DeletedUser

Gast
Nanana, soweit ich weiß gabs regelmäßig Aktionen auf den Omma-Account, also komm man nicht mit "auf einmal" :mrgreen:
Andere Fronten? Keine Ahnung :D
 
Reaktionspunktzahl
25
Nanana, soweit ich weiß gabs regelmäßig Aktionen auf den Omma-Account, also komm man nicht mit "auf einmal" :mrgreen:
Andere Fronten? Keine Ahnung :D

klar kamen regelrecht aktionen, alledings gabt ne pause als KK die löschung bekanntgab... und danach kam wider einiges ... aber auch igal, bin da schon lange draussen (auch wenns sicher wider ab und mal lustig wär gegen euch zu deffen ^^) und meld mich hier im s6 forum nur um meiner damaligen existenz nen alibi zu geben ;)
 
Reaktionspunktzahl
25
hab ich auch schon überlegt, allerdings bring ich keine wirkliche aktivität mehr auf die reihe... dürfte also max. ein 100k acci sein... ^^
 

DeletedUser

Gast
Hab nochmal die Platte durchsucht. Ist allerdings nicht von mir
März 2007


Von 2006 hab ich auch noch eines, aber nicht sonderlich interessant. Ausser um sich nochmal ins Gedächtnis zu rufen, dass jedes Dorf ein zerstörter Traum ist.



Oh Danke, man tut was man kann.

geile karte,noch bevor die wnh leute zu uns kamen und u.a. $lip noch gespielt hat,man war das damals super.danach hat der server iwie gesuckt D:
 
Oben