• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick

DeletedUser

Gast
geile karte,noch bevor die wnh leute zu uns kamen und u.a. $lip noch gespielt hat,man war das damals super.danach hat der server iwie gesuckt D:

hehe, da kennt jemand noch die guten W`n´H-ler (WnH = willst´n hotdog?). war damals im garbro-acc der stammesgründer, nachdem active sich gespalten hat :cool:...

geb dir voll und ganz recht, war ne geile zeit.
geb dir ebenso recht, dass es danach irgendwie gesuckt hat, hab da oben auch kurz danach gelöscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
hehe, da kennt jemand noch die guten W`n´H-ler (WnH = willst´n hotdog?). war damals im garbro-acc der stammesgründer, nachdem active sich gespalten hat :cool:...

geb dir voll und ganz recht, war ne geile zeit.
geb dir ebenso recht, dass es danach irgendwie gesuckt hat, hab da oben auch kurz danach gelöscht :mrgreen:

jo,wobei es nicht an den leuten von wnh lag,dann doch eher dass quasi meine front weg war.hatten uns auf nen fight mit wnh gefreut ($lip und ich),nachdem wir von westen diesen cubi stamm oder wie er heiss und ihr von osten geadelt haben.wie die fusion dann zustande kam weiss ich gar nimmer.
ich weiss nurnoch dass im süden dann dieser aufadel acc(marineli oder so?!) geadelt wurde,ka mehr von wem,wahrscheinlich von ag,die dann auch schön die lust entzogen haben mir ihrem morali der die ganze front war (sir brezel?!)
 
Reaktionspunktzahl
25
w0rd!

doch da fällt mir ein, lieber flake, löscht dann auch ma endlich eure stinkenden moralis aus unserem gebiet :mrgreen:

das sagt der, der viele moralis vor mich geschickt hat, nur um keine front zu mir zu kriegen...

pf. dela dela... sag besser mal nichts... bitte :mrgreen:

lg
lardi

ps: jetzt hast dich bis zu n-b gekuschlt? XD punktegeil...
 

DeletedUser

Gast
@ samba: hmmm, weiß auch nicht mehr, wie genau das danach los ging, ging alles ziemlich schnell und viele wie huno, sea und co. haben nach und nach aufgehört, dies gab auch für mich den grund auf´s rote knöpfen zu drücken...

@ lardi: ich hatte front zu dir?.. war mir gar net bekannt o_O ich hab moralis zwischen dich und mich gestellt?... ist mir ebenso nicht bekannt...o_O hoffe du bist nach deinem ausstieg auf s6 net auf die schiefe bahn geraten - macht mir den anschein, als hättest du irgendwas geraucht. anders kann ich mir deine aussage nicht erklären^^

und btw: was meinste mit "zu N-B gekuschelt"... man mag eher sagen, dass ein im exil des südens verlorengegangener höllenhund den weg zurück nach hause gefunden hat ;-)

dennoch schöne grüße alter haudegen ;-)
 
Reaktionspunktzahl
25
nene, ich hab angekündigt, dass ich mich an die "tolle" RN front adeln werde, keine 10 stunden neben dir im grauen meer, kaum hatt ich da 4 dörfer geholt waren 4 spieler (jop 4) mit weniger als 2 mio. punkten rundum mich... und das obwohl ich dir per igm geschriebn hab dass ich mich mit dir messen will...

ne gekuschelt... n-b gehts wohl nicht so gut, du wolltest immerschon ein teil des grossen sein... mit der ganzen falrath geschichte (die ich noch immer nicht kapier...) jetzt wos bei denen dreckig geht (gehts doch oder? ^^) biste gut genug... und wegen deiner freude entlich ein teil vom grossen zu sein, übersiehst du einfach dass sie dich nie dahätten wenns ihnen noch wie am anfang ging (auch wenn du s4 gespielt hast, in diversen accs von denen gesitzt hast und der berüchtigte stamm shb- rn gegründet hast *grins*)
 

DeletedUser

Gast
nun, dass du dich zu mir adeln wolltest wusste ich, wobei ich eine entfernung von 10std. nicht als ernstzunehmende front betrachte :)

die moralis, welche sich um dich, lieber lardi versammelt haben, kamen jedoch defakto nicht von mir - ich denke du weißt, dass da noch einige andere auf dich gewartet haben, welche sich auch nicht hätten von mir abhalten lassen, dich nochmal zur brust zu nehmen ;-)

ich hätte gerne ein zussamentreffen gehabt, schließlich gehörtest du zu denjenigen, die ihre offs auch ma aus dem keller lassen.

nun, was den beitritt zu N-B angeht, so wird da denke ich mal noch einiges an geflame kommen. wer weiß, ob da nicht schon vorher was im busch war.....;-) im endeffekt handelt es sich lediglich um beidseitig strategisches handeln... in wie weit dieses geht, bleibt interna...... die tatsache, dass du bspw denkst, dass ich mit falrath in gewisser hinsicht zu tun hatte - an dieser stele sei gesagt, dass es anno und nicht ich war^^- zeigt, dass du keine ahnung hast, in wie weit irgendwelche planungen gereicht haben ;-)

und nun ist gut! wenn du weiter kläffen möchtest, dann kannste dies gerne per PN versuchen ;-)
 

DeletedUser

Gast
ohne je Kontakt zu BotR oder ~AG~ gehabt zu haben, rein intuitiv sind es mit die schlimmsten Deffer des Servers. nachdem M@D ja auch so gewesen sein soll....^^

Ich weiß nicht was M@D mit uns zu tun hat, oder wie du überhaupt auf die Aussage kommst, aber anscheinend hast du wohl noch nie eine UV in deinem Stamm angenommen. Unsere direkten Nachbarn wissen jedenfalls was sie an uns haben. Aber wenn sich eure Mitglieder weiter in diesem Tempo löschen, bekommen wir ja vielleicht bald mal das direkte Vergnügen.


ich weiss nurnoch dass im süden dann dieser aufadel acc(marineli oder so?!) geadelt wurde,ka mehr von wem,wahrscheinlich von ag,die dann auch schön die lust entzogen haben mir ihrem morali der die ganze front war (sir brezel?!)
Ich muss das vielleicht mal klar stellen. Sir.Brezel war unser Feind und hatte viele Verluste an uns. Dann hat plötzlich Marinelli im Akkord von der andere Seite her Dörfer geadelt. Brezel hat uns dann angeschrieben und die Situation erklärt. Er hatte eine UV vergeben (stammesintern) die dann an Marinelli (D`n´H) weitergereicht wurde. Der hat dann alle Truppen in die andere Ecke des Servers geschickt und angefangen zu adeln. Darauf hin haben wir unsere Angriffe eingestellt, und Brezel gedefft (und zwar noch weit vor unserer Front). Brezels einzige Forderung war eigentlich, dass er es Marinelli "heimzahlen" will, was danach mit seinem Acc geschieht war ihm egal (in der ersten IGM hat er sich bereits bei uns verabschiedet). Naja, und eines Morgens dann hatte Marinelli plötzlich keine Offs mehr, dafür ein paar Dörfer im Savegebiet weniger und wenig später gab's schon Graue.
Normalerweise machen wir so was eigentlich nicht, aber wenn einer daher kommt und uns (oder auch anderen) so sehr ans Bein pisst, fällt halt die Hemmschwelle.
 

DeletedUser

Gast
Ich muss das vielleicht mal klar stellen. Sir.Brezel war unser Feind und hatte viele Verluste an uns. Dann hat plötzlich Marinelli im Akkord von der andere Seite her Dörfer geadelt. Brezel hat uns dann angeschrieben und die Situation erklärt. Er hatte eine UV vergeben (stammesintern) die dann an Marinelli (D`n´H) weitergereicht wurde. Der hat dann alle Truppen in die andere Ecke des Servers geschickt und angefangen zu adeln. Darauf hin haben wir unsere Angriffe eingestellt, und Brezel gedefft (und zwar noch weit vor unserer Front). Brezels einzige Forderung war eigentlich, dass er es Marinelli "heimzahlen" will, was danach mit seinem Acc geschieht war ihm egal (in der ersten IGM hat er sich bereits bei uns verabschiedet). Naja, und eines Morgens dann hatte Marinelli plötzlich keine Offs mehr, dafür ein paar Dörfer im Savegebiet weniger und wenig später gab's schon Graue.
Normalerweise machen wir so was eigentlich nicht, aber wenn einer daher kommt und uns (oder auch anderen) so sehr ans Bein pisst, fällt halt die Hemmschwelle.

jetzt wo dus sagst fällt mir das auch wieder ein.
ich weiss noch als die spieler des marinelli accs gemeint haben,dass sie nun die uv von brezel haben und die truppen wegschicken.
ka mehr wer im marinelli acc war,war auf jeden fall nicht der originalspieler.er hat uns auch im unklaren gelassen wieso er brezel nicht fertig geadelt hat,bzw hat es einfach verkackt schneller zu adeln und dann wurde brezel von euch wohl gedefft.
das ganze wurde von uns natürlich nicht für gut befunden marinellis aktion.

dein post kam etwas wie eine rechtfertigung rüber,es gibt eigentlich nix für was du dich rechtfertigen musst ;)
 

DeletedUser49684

Gast
huhu leuts

lardi hab mal ne fragen in welchen acc warst du bei +S+S+ ???

grüßele
Marcus
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht was M@D mit uns zu tun hat, oder wie du überhaupt auf die Aussage kommst, aber anscheinend hast du wohl noch nie eine UV in deinem Stamm angenommen. Unsere direkten Nachbarn wissen jedenfalls was sie an uns haben.

Das mit der vielen Deff war lediglich eine Vermutung - und angesichts der ehemals großen feindlichen Stämme wie KK herum, auch nachvollziehbar. Wie die Beziehungen von BotR zu NB sind und waren, weiß ich nicht. Ich glaube aber zu einzelnen Spielern nicht ganz schlecht. ~AG~ war ja früher mal ein Feind, den DnH nicht bezwingen konnte, aber bei BotR..wart ihr Feinde? Oder neutrale Freunde? Keine Ahnung :D
(hab immer ungern und selten Uvs angenommen, gings mal gar nich und war Zeit da, dann schon udn die UV war mal kurz gut überwacht ;) )

@Parjz: du bist Dela-Punk? Cool. Genausocool wie $lip war. Klasse Spieler, ohne euch beide näher zu kennen :D

[...]mit der ganzen falrath geschichte (die ich noch immer nicht kapier...)[...]
was, wer, wie, wo? Was war mit meinem Acc? o_O Was für ne Geschichte?

die Aufnahme von ~VuS~ in NB ist übrigens sehr interessant. Geografisch auf den ersten Blick zwar nicht ganz so schlüssig (wie beispielsweise 3st und N-B, das sah auch gut aus^^), aber begrüßenswert allemal :) Hoffe dem Vater und dem Sohn gefällt es bei -NB- :)


//edit: hab mir die neue Karte noch gar nicht angeschaut :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hehe, da kennt jemand noch die guten W`n´H-ler (WnH = willst´n hotdog?). war damals im garbro-acc der stammesgründer, nachdem active sich gespalten hat

Jaja mein lieber, das waren noch Zeiten als es garbro noch gab ;)

Sei dir gewiss, die Dörfer sind gut aufgehoben ;)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich das richtig mitgekriegt hab, hat Anno den Account für kurze Zeit übernommen und ihn dann wieder an nen Kumpel vergeben, der jetzt aber glaub ich draußen ist :mrgreen:
exakt so ist es. lardi hat Parjz mit Anno (Matze) verwechselt.

das mit marinell ist übrigens interessant, hatten uns damals alle gewundert, warum der aufadler nr. 1 auf einmal aufgeadelt wurde :mrgreen:....aber geschah ihm recht ^^...nur gings da mit DNH abwärts, war so die erste große Krise alles was kurz danach geschah :-/

...und lardi, NB gehts nicht dreckig, behaupte ich mal :p
 

DeletedUser

Gast
Sei dir gewiss, die Dörfer sind gut aufgehoben ;)

wäre mir zwar lieber gewesen, dich mitsamt meiner alten dörfer in einem anderen stamm zu sehen, als dem ehemaligen feind, aber dennoch bin ich froh, dass du sie dir geholt hast !!! immerhin sind wir beide wohl noch die beiden letzten active-member, die diesem server erhalten blieben - und schon alleine in dieser hinsicht besteht aus meiner sicht ein ewiges bnd :)

und ich kann mich ferner dem guten falrath nur anschließen - N-B geht es definitiv nicht dreckig! im gegenteil. die aufnahme von VUS ist ein strategisch wertvoller schritt gewesen. auf diese weise kann der "tote" südwesten des servers als neues gebiet erschlossen werden, bevor jemand anderes noch auf die idee kommt, dass man dort noch resourchen nutzen könnte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
dann lassen wir uns mal überraschen ob der südwesten bald wieder lebt (meine alte heimat^^)
 

DeletedUser

Gast
immerhin sind wir beide wohl noch die beiden letzten active-member, die diesem server erhalten blieben - und schon alleine in dieser hinsicht besteht aus meiner sicht ein ewiges bnd :)

dem mein lieber, kann ich dir nur zustimmen :)

hat sich viel getan, ich hab leider erst am 2008 screenshots/ kartenkopien gemacht...

da beneide ich brute drum, dass ich nicht auch eher auf die idee gekommen bin...

interessant ist aber auch der wiki artikel von fleasoft @ parjz
;)
 

schlosswacht

Gast
Ist ma nett zuerfahren wie es hier auf S6 so weiterging ;) In Sachen ~AG~ Kann dazu nur sagen das sie sehr Erfolgreich in Deff verschieben waren ;) aber auch nette Offs am Start hatten . Chungi dich gibs auch noch ,wen gibs denn noch so von den alten active/wnh/Dnh lern ? ;)
 

DeletedUser

Gast
den artikel, lieber chungi, habe ich längst verschlungen :)

@ schlosswacht: garbro-acc sag ich nur in meinem fall ;-) wie geht´s dir?:p
 

schlosswacht

Gast
Mir gehts bestens ;) Garbor sagt mir noch sehr viel ;) Wie ist es eigentlich dem Fleasoft Account ergangen ?
 

DeletedUser

Gast
eine gute frage... da oben habe ich nicht mehr überall aufgepasst - hab mich zu der zeit zu sehr auf den süden konzentriert. denke chungi dürfte das wissen, oder?
 

DeletedUser115527

Gast
Ich hatte zeitweise mal die Fleasoft-uv wenn ich mich nicht irre^^

Zumindest glaube ich das es die von Fleasoft war. Das war so vor etwa 4 oder 5 Monaten :D
 
Oben