• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückblick

DeletedUser

Gast
schlosswacht altes haus :D:D

klar gibt es mich noch :D:D

sonst sind eigentlich nicht mehr viele übrig, ich bin glaube ich der einzige acc... die spiele sind verteilt, hab da leider keinen genauen überblick.


ich habe flea versprochen auf seinem acc aufzupassen und das tue ich, den acc gibt es nach wie vor, wenn er auch etwas umstrukturiert wurde/wird.

Er ist der letzte der noch in dem Stamm DPH ist und hält damit die führung in dem ältesten stamm des servers wenn ich mich nicht irre ;)
 

DeletedUser

Gast
Ja genau dieser Stamm ;)
er "lebt" naja besser er existiert auf wunsch von flea nach wie vor!!
 

DeletedUser

Gast
wen gibs denn noch so von den alten active/wnh/Dnh lern ? ;)


Hier, mich :mrgreen:

Wobei ich seit Ewigkeiten schon nicht mehr spiele. Hab grad gesehen, dass mein letzter Login hier am 31.08.08 war. Und es jetzt schon 62 Welten gibt. Bekloppt :mrgreen:
Keine Ahnung wieso, aber heute habe ich mal Bock gehabt hier zu lesen.


Ist ma nett zuerfahren wie es hier auf S6 so weiterging ;)

stimmt ;-)


Es ist echt witzig, hier mal ein bischen zu lesen und zu stöbern ... auch in alten Threads. Herrlich, die ganzen alten Propagandathreads.
War ne schöne Zeit.

Ich erinner mich noch an eine nächtliche Schlacht mit eplaner. Ich war so müde, aber es war so genial, sich gegenseitig zu ärgern. Voradeln, überadeln, zurückadeln. Das ging so lange, bis wir beide keine Truppen mehr hatten. War saugeil.

Schade, dass ich keine Screens aus der Zeit habe, weil ich nie welche gemacht hatte. Die Karten sind nur als Links da. Natürlich geht dsplus.de nicht mehr.

Ich hab sogar noch das alte active-Forum in den Favoriten, wo alto noch in der Url steht. Es geht sogar noch aufzurufen und die öffentlichen Foren sind zugespamt mit Werbung für Sexseiten, Pillchen, etc. :mrgreen:
Ich wollte grad mal versuchen mich da einzuloggen, weiss aber mein PW nicht mehr. Egal, da mein Acc. dort eh sicher auf Eis gelegt worden ist, nachdem ich gemacht habe, was ich wollte.



Frohes stämmeln Euch allen noch ;-)
 

DeletedUser

Gast
s6 war über weite Strecken grossartig :) Boah waren das Zeiten....hail allen Beteiligten <3
 

schlosswacht

Gast
Aloha Fatal ;) schön das dich es wieder hiereher mal verschlagen hat :) es ist bedauerlich das du damals leider den Abschied genommen hast ,denke mal wenn du noch wietrhin dabei gewesen wärst dann würde es alles ein wenig andesauschauen :) hab von die einiges gelernt und leider acuh ein wenig deine Ratschläge nicht wirklich ernstgenommen :) sollte es dir doch wieder ein wenig jucken hier dann biste Herzlich willkommen :)
 

DeletedUser

Gast
Mit meine Lieblingszeit auf dem Server war ganz klar, als wir damals mit ~CH~ später IB als kleiner kack Stamm im AR gegen die Talis und die ~KK~ verhaart haben sie teilweisse zurückdrängen konnten.
War damals ne schöne Zeit wo wir mit 2-3 Acc die Nacht zum Tage gemacht haben und so die Front zermürben konnten. Teilweisse auch Accs ausradieren wie Gudi den Grossen...:D

Was danach in der Ecke kamm war dann zum grossteil keine Gefahr mehr. Und alle Gegner wurden früher oder später zermürbt. Einzigste was sich da top gehalten hat war BotR ansich. Auch wenn sie mir damals tierisch unsympathisch waren ;)

Weitere persönliche Highlights waren ganz klar "Operation Donnendergroll" oder so...genau wie Projekt Chaos, wo einige IB Accs mit einigen ~KK~ Accs gegen Error bzw ex TLB gezogen sind. Heidenai hats da Dörfer für uns gehagelt^^

Lustig waren für mich persöhnlich au meine Gastauftritte in einigen ~KK~ Accs und nem netten Ping Acc mit dem ich gegen -GL- gezogen bin :)

Wenn ich so an die Zeit zurückdenke, merke ich erst wie viel Charakter "die-Stämme" verloren hat...
 

DeletedUser

Gast
Lustig waren für mich persöhnlich au meine Gastauftritte in einigen ~KK~ Accs und nem netten Ping Acc mit dem ich gegen -GL- gezogen bin :)

Wenn ich so an die Zeit zurückdenke, merke ich erst wie viel Charakter "die-Stämme" verloren hat...


Hail Tice!!! :-* :)
 

DeletedUser109863

Gast
Ja Tice, das waren noch Zeiten ;-)
Ich war selber mal bei KK tätig...Schade das die Welt so untergegangen ist.

Nen gruß an Dela_Piet :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Habe nach langer Zeit mal wieder reingesehen und möchte einfach mal einen lieben Gruß an meinen ehemaligen Stamm S54/IB später KK da lassen,oder besser gesagt an die Mitglieder die noch da sind^^

Besonderen Gruß an Dela und Tice nicht zu vergessen Angel :)

schwirrt Roadrunner hier auch noch irgendwo rum ?
 

DeletedUser

Gast
Hallo

Habe nach langer Zeit mal wieder reingesehen und möchte einfach mal einen lieben Gruß an meinen ehemaligen Stamm S54/IB später KK da lassen,oder besser gesagt an die Mitglieder die noch da sind^^

Besonderen Gruß an Dela und Tice nicht zu vergessen Angel :)

schwirrt Roadrunner hier auch noch irgendwo rum ?

leider nicht. zumindest nicht dass ich wüsste :rolleyes:

von der alten garde schwirren hier vielleicht noch 10 leute rum, der rest ist in den olymp gefolgt.

grüßle ins rl

dela
 

dizplay

Gast
so ihr bobs ;)
keine sorge, mein normaler forenacc wurde nicht gelöscht, hab nur neuen laptop und keine ahnung wie mein passwort lautete ^^

was geht den so in s6? seid ich ja weg bin hat sich einiges verändert... was will bora und co. jetz bei N-B? wieso steht a4one noch da obwohl N-B ja so toll gebasht hat? *grins* sind die grauen weg? mhm mehr fragen kommen mir jetz auch nicht mehr in den sinn ^^

hab euch auch lieb ;)

liebe grüsse
Lardi
 

DeletedUser

Gast
och nöö, hat Drako gelöscht oder wurde er grau?
Weiß jmd. warum?...

Drako, einer der noch der zur alten Garde gehörte und seit Anfang des Servers dabei war...schade um ihm, ab viel Glück im RL, falls du das liest...

achja: und nachträglich noch alles Gute an -NB- zum verdienten ersten Platz und das sogar mit einem Spieler weniger :mrgreen:

weiter so :) (aus welchem Stamm kamen eigentlich "die neuen" ? ^^)
 

DeletedUser

Gast
Möchte meinen das sie ~DN~ hießen! Aber spielt ja auch keine Rolle!
 

schlosswacht

Gast
och nöö, hat Drako gelöscht oder wurde er grau?
Weiß jmd. warum?...

Drako, einer der noch der zur alten Garde gehörte und seit Anfang des Servers dabei war...schade um ihm, ab viel Glück im RL, falls du das liest...

achja: und nachträglich noch alles Gute an -NB- zum verdienten ersten Platz und das sogar mit einem Spieler weniger :mrgreen:

weiter so :) (aus welchem Stamm kamen eigentlich "die neuen" ? ^^)


Denke mal wenn es immernoch der Original war,dann hat er auf löschen gedrückt ;) hab mich eh gewundert das er mit seinem Gameverständniss es solange Zeit ausgehalten hat <--- er brauchte die Action ;) aloha Lord ;)
 

DeletedUser

Gast
Hehe, sie sind im Moment aber 2ter:mrgreen:
Und das wohl aufgrund eines Members weniger? :mrgreen:

Genau!!! :mrgreen:

Und weil Nobs schneller sNobs fressen, als -NB- Graue besiedelt. ^^

@dizplay: thx ^^

@schlosswacht: huhu, ja stimmt... ich dächte ja er bereitet nochmal nen Adelsrekord vor, und will seine 209 Dörfer von Jahresanfang übertreffen (oder wann das war) ...aber Zugang zu Grauen wurde ihm ja, so wie es aussah, abgeschnitten...hm jetzt muss man seine Grauen wieder adeln :-/
 
Oben