• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückkehr des alten deralt40

deralte40

Gast
An den originalspieler des ACCs deralte40:

ich weis nicht wie ich dich erreichen soll deswegen Poste ich mal hier damit du die Möglichkeit hast, das zu lesen :)

Vor ein paar Tagen hat der Support ne Rundmail wegen Passwortklau und so geschrieben und das man falls etwas ungewöhnlich ist PW ändern soll....

und direkt êin paar tage später machen sich meine adelshöfe u.Ä. selbstständig.... AAAAHHH ich war voll geschockt und hab direkt PW geändert (Der Supp hatte mich ja gewarnt o_O)

und jetzt lese ich das du nach sooo langer zeit wieder back wolltest, hab gar nicht auf notizen geachtet...

MAN ICH HAB DICH VOLL RAUSGEKICKT OHNE ES ZU MERKEN !!! das wollte ich nicht -.-' sry

FALLS DU DAS ZUFÄLLIG LIEST !!! LOGG DICH WIE GEWOHNT EIN !!! ich hab alles wieder in ursprungszustand zurückgesetzt (PW) in der hoffnung du versuchst es vllt nochmal


I WANNA U BACK IN HERE !!!
 

deralte40

Gast
kennt ihn jemand vllt ?

Falls jemand zufällig wissen sollte wer der orginalspieler des Accs deralte40 war und wie man diesen spieler kontaktieren kann wäre ich um ein paar infos sehr sehr verbunden :D