• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rückmeldung

  • Themenstarter DeletedUser73592
  • Startdatum

DeletedUser73592

Gast
Das Speed-Team hätte gerne eine Rückmeldung über die Runden am Wochenende. (02.09-04.09)
Bitte tragt eure Anregungen/Kritik sachlich vor.

Danke
 

DeletedUser162909

Gast
Nabend,

Hab sie zwar nur kurz angespielt aber fand sie soweit in Ordnung.
Nur echt schade das die Runden nicht mehr so zahlreich stattfinden.
Das wäre der einzige Wunsch.. :3

Lg
 

DeletedUser162846

Gast
Leider hatte ich keine Zeit um eine der Runden aktiv bespielen zu können, daher kann ich das Spielerlebnis an sich nur über den Gastzugang während der jeweiligen Runde bewerten - dies gleich vorweg.

+ Erstmal ist es natürlich toll, dass es wieder Runden gab :)
+ Die Settings waren sehr schlicht und einfach gehalten - top.
+ Die Runden liefen (lt. Ankündigung - ich konnte wie gesagt keine bespielen) ohne erweiterte Premium-Features was ich v.a. in Hinblick auf Einfachheit und Chancengleichheit gut finde.

~ Leider wurde das Spielerlimit auf 100 Spieler gesenkt - finde ich etwas schade, da so bei weitem nicht mehr die Masse an Spielern den Server bespielt. Vor allem sollte (falls möglich) der Innenringbereich an das neue Spielerlimit und die damit einhergehenden sinkenden Spielerzahlen angepasst werden, um die Dorfabstände wieder etwas zu reduzieren und auf ein "normales" Maß zu beschränken.

- Als einzigen negativen Punkt der mir soweit aufgefallen ist, muss ich die Ankündigungszeit der Runden notieren. Vor allem da ja nur mehr sehr selten Runden auf dem deutschen Server laufen, wäre eine Ankündigung ca. eine Woche vor Rundenstart sinnvoll, um die Spieler rechtzeitig vom Speed-Betrieb in Kenntnis zu setzen. Hand in Hand mit der Forenankündigung - welche im neu designten Forenlook leider sehr schnell untergeht - sollte auch direkt eine entsprechende Ankündigung auf der Startseite vermerkt werden.
Der Grund hierfür ist denkbar einfach, so sieht sich einerseits kaum mehr ein Spieler die Speed-Rundenplanübersicht an, da hier einfach zu selten was kommt und andererseits ist das Forum - wie gesagt - leider (noch) etwas zu unübersichtlich seit der Umstrukturierung.

Alles in allem: Danke für die Runden und gerne mehr davon, nur beim nächsten Mal vielleicht wieder mit einem etwas höheren Spielerlimit und einer etwas früheren Ankündigung :)

lG
 
Reaktionspunktzahl
0
Alles Top - aber es wäre besser gewesen - wenn das ganze schon 1 Woche vorher angekündigt worden wäre.
 
Oben