• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Rücktritt des KIDS SG

  • Themenstarter Deleted User - 1577149765
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
60
- Meerjungfraumann
Der Stille Gründer des Stammes. Ich bin voraus gerannt und du hast mich so gebremst, dass alles SInn ergeben hat. ohne dich, würde es KIDS nicht geben. Ohne dich, hätte ich den Job als SF auch nicht übernommen. Wir hatten viele schöne gemeinsame Stunden bei den Strategie Besprechungen und werden das auch auf anderen Welten weiterhin so haben.
Wir sehen uns wieder! DANKE! <3
Ist das nicht der mit 30k Offbashes bei 18 Dörfern gewesen?
Sorry, bin etwas salty ;)
 
Reaktionspunktzahl
249
absolut... und als dann ES kam... gabs halt keine andere chance mehr als sich nich zu wehren und einfach regungslos alles über sich ergehen zu lassen...
und natürlich die großen accs beim ehemaligen feind weiterspielen zu lassen ;)
eh viel besser weil einfacher als zu fighten
 
Reaktionspunktzahl
8
absolut... und als dann ES kam... gabs halt keine andere chance mehr als sich nich zu wehren und einfach regungslos alles über sich ergehen zu lassen...
und natürlich die großen accs beim ehemaligen feind weiterspielen zu lassen ;)
eh viel besser weil einfacher als zu fighten

So siehts aus,so können die weiter gegen KG Pimmeln.Sind wir mal ehrlich,ist ja auch einfacher :D
 

NoobSlayer187

Gast
Ja was soll man dazu sagen. Rückblickend wurden zu viele fehler begangen. Hauptsächlich in Sachen Diplomatie und aussortierung der casuals die am ende eben alle bei den ersten incs ausgeloggt haben ^^

Ganz so möchte ich uns aber nicht als die bösen stehen lassen.

ES hat das alles sehr clever gemacht, hat unser "Weltenbnd" WD40 zum Bitchmove gegen uns überzeugt und auch alle anderen stämme um uns herum mobilisert. Wir waren dann mehr oder weniger gezwungen den Bitchmove vor WD40 durch zu ziehen was alle gegen uns eben noch mehr aufgebracht hat nachdem wir so hart gepusht haben.

Fehlende führung, Fehlende diplo haben am ende das hier alles ausgelöst ^^

Wäre ein richtig schöner kampf an der Front gewesen wenn eben statt nur 3 fähige spieler 10 fähige spieler bei uns an der front gewesen wären

GG WP
 
Reaktionspunktzahl
923
spürt ihr auch diesen schmerz den kmm innnerlich hat?? da darf ein 9 mio stamm einen 8 mio stamm aufadeln und kmm muss sich mit noobies wie es und esel rumschlagen, die sich weigern aufadeln zu lassen
 
Reaktionspunktzahl
626
spürt ihr auch diesen schmerz den kmm innnerlich hat?? da darf ein 9 mio stamm einen 8 mio stamm aufadeln und kmm muss sich mit noobies wie es und esel rumschlagen, die sich weigern aufadeln zu lassen

Und dann spyn deine Leute bei uns und wir kriegen Liebesbriefe und Entschuldigungsromane, dass man es ja nicht so gemeint habe und es einem leid tut.
Finde ich irgendwie noch lustiger.
 
Reaktionspunktzahl
923
Und dann spyn deine Leute bei uns und wir kriegen Liebesbriefe und Entschuldigungsromane, dass man es ja nicht so gemeint habe und es einem leid tut.
Finde ich irgendwie noch lustiger.

was soll daran verwerflich sein? die sind halt höflich - musste ich auch wieder mal lernen.. wurde schon sehr sehr oft gemahnt
denke nicht, dass man den stamm mit irgendeinem hier vergleichen kann, finde meinen nn stamm sehr lustig,.. passe mich auch deren spielweise & attitüde einer rentenverein an : D
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Eine Ode an Der-Eine-7, welcher zu den ~90 gestorbenen AGs in drei Tagen beigetragen hat.
Also wird begonnen im 5 on 1 die Buden einzureißen. :D

Der-Eine-7 wollts jetzt wagen,
Dacht' sich Adeln statt verzagen.
So lief er los, der kleine Schelm
Mit viel Mut und ohne Helm.
Als die AGs dann abprallten,
Unmut, Unverständnis, "Wie kann er's halten?".
"Erfahrung bring ich mit von Premium-Welten,
hier müsst doch "easy going" gelten.
"
Doch run für run die AGs starben,
Der-Eine-7 war schnell am Verzagen.
Allein ist er, der kleine Knatter,
Drum starten Katas mit viel Geratter.
Der-Eine-7 wusst einfach nicht weiter,
Gebäude einreißen stimmt ihn heiter.
Weiter geht es dennoch nicht,
Der-(Kl)eine-7 bleibt ein Wicht.

Gucken, wie lange der Spaß noch weitergeht.
Bis dahin erstmal allein einen guten Rutsch uns neue Jahr und viel Spaß/ Freude. :)

/ JD.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167427

Gast
Eine Ode an Der-Eine-7, welcher zu den ~90 gestorbenen AGs in drei Tagen beigetragen hat.
Also wird begonnen im 5 on 1 die Buden einzureißen. :D

Der-Eine-7 wollts jetzt wagen,
Dacht' sich Adeln statt verzagen.
So lief er los, der kleine Schelm
Mit viel Mut und ohne Helm.
Als die AGs dann abprallten,
Unmut, Unverständnis, "Wie kann er's halten?".
"Erfahrung bring ich mit von Premium-Welten,
hier müsst doch "easy going" gelten.
"
Doch run für run die AGs starben,
Der-Eine-7 war schnell am Verzagen.
Allein ist er, der kleine Knatter,
Drum starten Katas mit viel Geratter.
Der-Eine-7 wusst einfach nicht weiter,
Gebäude einreißen stimmt ihn heiter.
Weiter weiß er dennoch nicht,
Der-(Kl)eine-7 bleibt ein Wicht.

Gucken, wie lange der Spaß noch weitergeht.
Bis dahin erstmal allein einen guten Rutsch uns neue Jahr und viel Spaß/ Freude. :)

/ JD.

Danke für deine Aufmerksamkeit xD
womit hab ich die nur verdient <3
 
Reaktionspunktzahl
1.037
5 Minuten Langeweile und da die Katas der Anderen zumeist auf Wall o.ä. rennen dachte ich mir, dass ich dir ein wenig Aufmerksamkeit schenke. :)

Hoffe, dass ich dein Gemüt mit diesem Gedicht ein wenig erheitern konnte.

/ JD.
 
Oben