• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.I.P. dartcarlos

  • Themenstarter DeletedUser87972
  • Startdatum

DeletedUser87972

Gast
Wir möchten uns auf diese Weise bei allem Spielern auf S30 für Ihre Anteilnahme, zum Tod unseres Members DartCarlos bedanken!

Das plötzliche aus dem Leben scheiden unseres Members sollten jedem von uns nochmals deutlich zeigen das nichts wichtiger ist als das RL! Auch mit den Banden die man hier knüpft!

Wir als Stamm sind bestürzt und in tiefer Trauer da uns nicht nur ein Member unseres Stammes sondern ein Freund verloren ging!
Unsere Gedanken sind in dieser Zeit bei seiner Familie und seinen Freunden!!!!


Als Gedenken und als Aufruf einem Freund die letzte Ehre zu erweisen geht diese IGM an die Member der TOP 10 Stämmme auf S30 um im stillen Gedenken an unseren Member die Waffen für einen Tag ruhen zu lassen!!!

Wir bitten euch um einenen Tag des totalen Waffenstillstandens, als letztes Gedenken und letzte Ehre.
Wir bitten euch die Waffen auch hier in der virtuellen Welt einen Tag lang gänzlich ruhen zu lassen!

Wir bitten euch die Waffen am 11.07.2010 gänzlich ruhen zu lassen!
Keine Adelungen und keine Angriffe auf andere Spieler zu machen um unserem Member DartCarlos und allen anderen die bisher auf diesem Weg von unserer W30 gegangen sind, die letzte Ehre zu erweisen!

Mit einem Ausdruck und einem Schreiben an die Familie die in dieser schweren Stunde unser aller Mitgefühl bedarf hoffen wir so unserem Member die letzte Ehre zu erweisen und zum ausdruck zu bringen das auch in einer virtuellen Welt Freundschaft eine nicht zu ersetzenede Sache ist!
Bitte teilt mir kurz mit ob wir mit eurer und der Unterstützung eurer Stammesmitglieder rechnen können!


Viele Grüße

der gesammte Stamm ~TfW~


Nimm mich mit zeige mir den Weg
Nimm mich mit eh der Wind sich dreht
Nimm mich mit über den Horizont
Nimm mich mit die anderen warten schon
(M.M.Westernhagen)


Ich gehe zu denen, die mich liebten,
und warte auf die, die mich lieben.

RIP: Marcus

geboren am 14.05.1974
verstorben am 28.06.2010


Dieses Schreiben ging an alle TOP 10 Stämme raus und wir haben auch zu unserer Überraschung schon einige positive Antworten erhalten.

Diese Stämme sind bis jetzt dabei und wir hoffen das noch weitere Nachziehen werden:

-I;S- und -I;S-² (Sorry wegen ; aber doofe Smilies)
~VvV~
*Fair*
[LR]
*DLK*
!Bong!
SEK
Sartre
DODK
GoDS
*~8~*
|UQ|


P.S. Wir werden auch ein Kondulenzbuch erstellen und den Link werd ich hier dann reinposten, hoffe es werden sich viele Spieler von W30, egal ob Freund oder Feind, dort eintragen.


Kondolenzbuch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

m-k-zwonix

Gast
ich kanns nicht fassen...

Kennengelernt haben wir uns als Feinde in w17 und wurden zu Stammeskollegen und Freunde. In w30 traf man sich wieder und der Kontakt wurde weniger. Ich habe Dich als zuverlässigen, ehrbaren, lieben, netten, zielstrebigen, diplomatischen Menschen kennengelernt und ziehe vor Dir zum Abschied meinen Hut.

Kraft, Begleitung und gute Gedanken, die auch über diesen einen Tag hinausreichen und der Familie helfen mögen, die nächste nicht einfache Zeit des Begreifens und Loslassens nach diesem so plötzlich zugemutetem Abschied zu erleben und anzunehmen.

Mein aufrichtiges Beileid,
Frank Fasselt
 

DeletedUser109395

Gast
Werden uns auch daran beteiligen und Ihm somit die letzte Ehre erweisen.


Von allen Mitgliedern von uns, auf diesem weg eine aufrichtige Anteilnahme

Stamm
Sartre und DODK
 

DeletedUser

Gast
Mein Beileid!
Unser glaube an Gott bestimmt,
wie wir mit unserem zerbrochenen Träumen fertig werden.
Er gibt uns die Überzeugung,
dass jenseits des zeitlichen Lebens das ewige Leben herrscht.
 

DeletedUser67582

Gast
auch mein Beileid...und der Stamm VvV ist laut einigen Aussagen der meisten Spieler ebenfalls dabei und nimmt an diesem Tag an der Waffenruhe teil.

Finde den "Waffenstillstand" absolut super und eine schöne Aktion.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
also unser Stamm wird eine kollektive Waffenruhe halten und in sich gehen. Ich hoffe der Rest tut dies auch.
 

DeletedUser73592

Gast
Das Sichtbare vergeht, doch das Unsichtbare bleibt ewig.

Unser aufrichtiges Beileid.
 

Deleted User - 2204623

Gast
mein herzliches beileid. =/
Wäre ich noch aktiv, würde ich mich beteiligen.
 

DeletedUser112178

Gast
von mir auch mein herzliches Beilied.

Was ich jedoch nicht so schön finde ist, dass sich nicht alle Stämme an den abgemachten Angriffsstopp halten.
Zumindest Sartre greift weiter an...
 

DeletedUser

Gast
Fair ist da nicht besser, aber die müssen ihren namen ja alle Ehre machen....
 

DeletedUser

Gast
auch von mir mein herzliches beileid

@ phil und deluxe, nicht hier. nicht in diesem thread bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser71563

Gast
Wir danken allen die sich beteiligt haben nochmals sehr herzlich für eure anteilnahme!!!

Es ist zwar schade das sich einige nur "mündlich" beteiligt haben aber nicht wirklich an der Waffenruhe teil genommen haben, aber man kann das keinem vorschreiben und jeder muss für sich selbst entscheiden was er tut oder nicht tut!


Es ist jedenfalls gut zu sehen das es viele gibt die das Spiel hier nicht nur als Spiel sehen sondern auch mit den Gedanken bei den Spielern hinter den Acc's sind!
Das sollte sich jeder bei den nächsten Auseinandersetzungen zu Herzen nehmen....

TFW bedankt sich nochmals bei allen Spielern die sich beteiligt haben und wünscht alles gute!!!
 

DeletedUser

Gast
es fällt mir schwer, zu schreiben, was ich denke und fühle.
1 jahr ist vergangen. "die zeit heilt alle wunden", doch es muss wohl noch eine menge zeit vergehen.

Wer im Gedächnis seiner Lieben lebt,
ist nicht tot. Er ist nur fern.
Tot ist nur, wer vergessen wird.
(Immanuel Kant)

du bist nicht vergessen, aber du fehlst und meine gedanken sind oft bei dir.

oft habe ich eure worte hier gelesen und sie haben mir geholfen.
schön, das es diesen thread noch immer gibt
 

kajashexe

Gast
Ich kann es gar nicht glauben...... habe gerade seinen Namen in die Suchliste gegeben um zu schauen ob es ihn noch gibt.....und dann muß ich das hier lesen. Ich bin entsetzt. Habe lange Zeit auf W48 mit im zusammen gespielt und plötzlich war er weg ...es war von einem Unfall die Rede doch keiner wußte genaueres. Kurz war er auch noch on bevor es dann ganz verschwand....nun weiß ich auch warum.

Ich bin zutiefst betroffen.

R.I.P DartCarlos
 
Oben