• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.I.P Intern

Reaktionspunktzahl
6
muss ja echt ne qual für euch sein, weil sich gerade keiner von den intern trollen hier blicken lässt^^
 

Deleted User - 1641207

Gast
muss ja echt ne qual für euch sein, weil sich gerade keiner von den intern trollen hier blicken lässt^^

Muss echt ne Qual sein Fresse aufzureißen am Anfang und dann jämmerlich zu versagen. Deine ganzen Kollegen sind inzwischen abgehauen oder gesperrt, was ist mit dir, Kleiner? Magst nicht auch wieder gehen?
 
Reaktionspunktzahl
6
gerne, hab nämlich wenig lust auf dein niveau runterzusteigen und eine weitere sinnlose konversation zu führen.
Aber schon witzig wie du gleich aus deinem loch gesprungen kommst, sobald wenigstens ein kommentar auftaucht, bei dem du flames raushaun kannst. Muss echt schwer sein grad für dich. Niemand da an dem du dich abreagieren kannst. Ich biete dir leider auch kein ziel - also servus .. kannst alleine weitermachen :smile:
 
Reaktionspunktzahl
153
gerne, hab nämlich wenig lust auf dein niveau runterzusteigen und eine weitere sinnlose konversation zu führen.
Aber schon witzig wie du gleich aus deinem loch gesprungen kommst, sobald wenigstens ein kommentar auftaucht, bei dem du flames raushaun kannst. Muss echt schwer sein grad für dich. Niemand da an dem du dich abreagieren kannst. Ich biete dir leider auch kein ziel - also servus .. kannst alleine weitermachen :smile:

verstehe ich nicht. Erstens hat er ja mit dem was er sagt recht. Er hat es halt bewusst provokant formuliert weil er sich flamen will, weil das nunmal spaß macht und halt schon ab und an durchaus unterhaltsam ist wenn ein suppenmann sich extrem in etwas reinsteigert nachdem man ihn geflamet hat mit bewusst dem ziel ihn zu provozieren :D
zum zweiten. du machst hier ja genau das selbe und ich momentan auch, also sollte hier niemand deswegen jemanden ans bein pissen :D

Ansonsten war es halt schon zum start hin klar, dass die ganzen pfeifen die bei intern waren/sind und jede welt es verkacken hier auch nichts reißen werden.
 

DeletedUser144628

Gast
Schade kein Atom Express in der Akte :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 9609089

Gast
Schade kein Atom Express in der Akte :/

Wird der Arme etwa gegen seinen Willen von Intern aufgeadelt? :eek: :(

180944aa50c957ffb392b371dd0c2036.png
 

Deleted User - 1641207

Gast
gerne, hab nämlich wenig lust auf dein niveau runterzusteigen und eine weitere sinnlose konversation zu führen.
Aber schon witzig wie du gleich aus deinem loch gesprungen kommst, sobald wenigstens ein kommentar auftaucht, bei dem du flames raushaun kannst. Muss echt schwer sein grad für dich. Niemand da an dem du dich abreagieren kannst. Ich biete dir leider auch kein ziel - also servus .. kannst alleine weitermachen :smile:

Ich adel euch einfach weiter auf, zum Abreagieren spiel ich dann andere Sachen. Ziel bietest du leider echt nicht, erst gesuckt und dann gesperrt :D Schade.

Nächsten Server mal zur Abwechslung was reißen :* Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Haut rein Intern

wart ganz cool als Belustigung wenn man zwischendurch mal lw hatte
 
Oben