• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.I.P. Melanie Meyer

DeletedUser103017

Gast
Hallo Community, es ist schwer aber ich versuche ein paar Worte zu finden . An dem heutigen 13.3.2013 7 Uhr ist mein Schatz Melanie Meyer( aus dem Lucky Angel Account ) , mit hoher Wahrscheinlichkeit an einem Herzinfarkt, in meinen Armen nach vergeblichen Wiederbelebungsversuchen gestorben. Ich möchte das euch wissen lassen , weil ein ganz besonderer Mensch von uns gegangen ist. Ich kann hier nur wieder betonen das ich Sie abgöttisch geliebt habe und alles mit großen Respekt behandele was Sie für mich getan hat. Sie wird immer in meinen Herzen bleiben und ich hoffe das Sie nicht in Vergessenheit gerät. Das war es erstmal von mir, es ist schwer alles zu dieser Zeit zu fassen. In diesem Sinne : Ruhe in Frieden mein Schatz, ich werde dich ewig lieben.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser114679

Gast
auch hier nochmal mein herzliches beileid für deinen verlust.
 

Katzenmarylou

Community-Management
Reaktionspunktzahl
207
Obwohl ich in meiner Zeit auf S 46 nur wenig Kontakt zu Mel hatte, hat mich die Nachricht doch sehr betroffen gemacht.
Sie gehörte einfach dazu.

Ich weiß einfach nicht, was ich schreiben soll, denn nichts kann euren Verlust weniger schmerzhaft machen. Ich kann dir nur versichern, dass Dir und den Kindern mein ganzes Mitgefühl gilt. :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich kann es immer noch nicht glauben :-(

Micha du hast mein aufrichtiges Beileid!
 

DeletedUser

Gast
AW: R.I.P. Melanie Meyer

Mein Beileid Micha. Ich denke ich kann in etwa nachvollziehen wie du dich fühlst. Auch wenn du es im Moment vielleicht nicht glaubst: es wird besser! In Gedanken bei euch.

Liebe Grüße Henner
 

DeletedUser103017

Gast
Bestattung

So nach langen warten gibt es nun einen Termin für die öffentliche Bestattung von meinem Schatz Melanie Meyer . Der Termin wird nächste Woche Freitag 12.4.13
um 13:30 Uhr in Pforzheim/Würm sein. Lasst uns zusammen den letzten Weg gehen damit wir gemeinsam Abschied nehmen können von einen sehr lieben Menschen Menschen. Bitte gebt mir Feedback, wer mit der Familie und mir diesen Weg bestreiten möchte.

Schatz ich werde dich nie vergessen, du bleibst ganz tief in meinem Herzen. Ich danke dir für alles was du für mich getan hast und für das was du mir gegeben hast...
 

DeletedUser121133

Gast
Habe grade davon erfahren,
Mein aufrichtiges Beileid.
Frank
ehem Beo.wulf
 

DeletedUser103017

Gast


Ich möchte den heutigen Tag einer ganz besonderen Frau wittwen, welche leider nicht mehr unter uns verweihlt. Mein Schatz Melanie, es nun genau 1 Jahr her seitdem du uns verlassen hast, ich um dich gekämpft habe. Diesen Kampf habe ich leider damals nicht gewinnen können und dies tut mir leid gegenüber allen Personen die dich geliebt haben: deinen Kindern, deiner Familie und deinen Verwanden, Freunden und Bekannten sehr sehr leid. Ich bin das letzte Jahr einen harten und steinigen Weg gegangen und habe viele Facetten des Lebens kennen gelernt, die nicht alle schön sind. Ich hab eine Aufgabe gestellt bekommen und Ich weiß, das du diesen Weg, denn ich jetzt gehe, befürworten würdest. Ich habe in den letzten Jahr den glauben an Gerechtigkeit, den Sinn des Lebens schon fast verloren. Doch ich weiß, das du deine schützende Hand über mich hälst, wo immer du auch bist. Du hast mir auf welche Weise auch immer trotzdessen Impulse gegeben, um mich wieder auf den richtigen Pfad des Lebens zu lenken. Ich habe auch großes Glück erfahren dürfen, welches Ich durch deine Hilfe nie bekommen hätte. Melanie Ich denke an dich, wo immer du auch bist. Ich weiß du beschützt mich. Ich konnte heute leider nicht an dein Grab kommen, dies werde ich aber in nächster Zeit nachholen. Du warst und bist ein Teil von mein Leben. Ruhe in Frieden Melanie, Ich werde dich nie vergessen.
 
Oben