• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.I.P Paul Walker

DeletedUser39123

Gast
millions die no one cries, one dies million cries...


Walter Frosch hatte keinen eigenen Thread...
 

DeletedUser

Gast
R.I.P Paul Walker :'(

Fast and Furious wird nie wieder das sein, was es war : (

lieblingsschauspieler <3 Er lebt in seinen fans weiter
 

DeletedUser

Gast
ich habe lou reed gegessen und muss das leider bestätigen ;(
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Der Fahrer ist übrigens auch gestorben...
 

DeletedUser

Gast
Hmm also zu dem Thema muss ich sagen, dass mich das echt nur so traurig macht wie jeder andere Tote.

Natürlich, die Angehörigen tun einem bei so einem plötzlichen Tod in dem Alter leid und mein Beileid gilt denen voll und ganz, aber das ist das Gleiche wie bei Dirk Bach: Sie können eher froh sein, so ein schönes Leben geführt zu haben. Wer denkt an die Kinder oder an alle anderen Menschen auf der Welt, die alleine im ärmsten Elend sterben? Kaum einer so sehr, wie bei einer berühmten Person...

Da (ich nehme an, keiner von uns) ihn wirklich persönlich kannte, kommt einem das immer ganz weit weg vor.

Würde man jeden Toten so betrauern wie das einige tun, wär die ganze Welt schon im Depressiven versunken.


Ich weiß, ziemlich hart, aber das ist so meine Meinung dazu.
 

DeletedUser97899

Gast
ich kanns noch immer nicht glauben :( :( :(

so ein guter Schauspieler, dazu noch so ein guter Mensch :( :( :(
 

DeletedUser107571

Gast
niemand schert sich um den armen Baum, der angefahren wurde :(
 

DeletedUser

Gast
ich erweitere mal auf eigene faust

rip am arsch! auf ewig rio, ronnie \o

image-581519-galleryV9-mupr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben