• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R.i.p.

Mannimän

Gast
Wer kennt denn hier alles den Stamm R.I.P.?
Auf Kontinent 24, 8 stärkster Stamm!:)
Ich bin auch dabei!
Würde mich mal interessieren, wie viele den Stamm kennen!
Unteranderem mit den Mitgliedern:
[player]KILLER SCHLANGE[/player]
[player]Mannimän[/player]
Wer kennt einen von denen??
Hoffentlich ein paar! :);-)


Mfg
Mannimän
 

DeletedUser

Gast
reciht nich ein bereich? meister hier kennen den mehr oder wie?
 

DeletedUser66004

Gast
Hmm, ich versteh nicht ganz wozu der Thread hier aufgemacht wurde...wollen die uns zeigen, dass noch leichte Adelsopfer auf der 17 sind???

164 Eroberungen [70 gewonnen / 94 verloren]

Hmmm...Spricht nicht gerade für den Stamm :)

Naja jedefalls kenne ich euch nicht und würde ich euch kennen, dann nicht mehr lange ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nixan

Gast
Ich glaube der theard kann wieder gelöscht werden da das thema völlig überflüsig ist, wenn das jeder machen würde, würde das forum im chaos versinken...
 

DeletedUser58810

Gast
ganz ehrlich...warum sollte man so einen stamm kennen wenn man nicht gerade dabei ist ihn aufzuadeln?

ist ja nett und gut dass es noch kleine engagierte spieler gibt...aber zukunft hat sowas hier nicht...
deswegen fand ich die welle mit neueinstiegen mitten im karteninneren auch völlig schwachsinnig...^^
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne diesen Stamm^^

Der Killerschlagen oder wie der auch immer heißen mag ist bei mir in der nähe^^:twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser

Gast
ganz ehrlich...warum sollte man so einen stamm kennen wenn man nicht gerade dabei ist ihn aufzuadeln?

ist ja nett und gut dass es noch kleine engagierte spieler gibt...aber zukunft hat sowas hier nicht...
deswegen fand ich die welle mit neueinstiegen mitten im karteninneren auch völlig schwachsinnig...^^



mein reden:mrgreen:
 
Oben