• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

~R~K~ sucht Member auf K32, K31, K22, K21, K41, K42

DeletedUser114838

Gast
REVOLUTION KINGS!

Auf Welt 36 waren wir schon. Mit 20 Mille waren wir unserem Ziel sehr nahe... doch dann hat sich der Stamm urplötzlich wegen Angst vor dem Krieg aufgelöst....
Das wird uns kein zweites mal passieren.
Hier versuchen wir es erneut!

~R~K~ sucht Member auf K32, K31, K22, K21, K41, K42 in w34
Wir haben bereits fast 600k Punkte und sind auf Rang 34!!!

Du bist ein Aktiver Spieler, der nicht weiß was Mitleid und Gnade ist?

Dann bist du bei uns richtig!

Eine Aussagekräftige Bewerbung bei "Nils 1998" oder bei "mathematicus" und min. 15k Punkte reichen um in den Stamm rein zu kommen!

Wir freuen uns auf dich!

mfg
Die Member die schon erkannt haben was wir sind!

PS: Ich würde mich freuen wenn ihr in der Bewerbung schreibt das ihr durch´s Forum auf uns gestoßen seid. Dann wissen wir dass, das etwas gebracht hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben