• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R/R verscherzt sich alles und mit jedem!

DeletedUser

Gast
Chauffiere dich hier als H.B Member, oh Gott.

Stänkern und Druffhauen, du bist wirklich Ahnungslos.
Der DMM Sieg war net Euer Sieg, geniesse es, Freue dich und laber weiter.
Die Akte angeschaut und ja mein Gott da wurde was geadeld. Hail h.b....wollt ihr Euch auf Mittelmaß beschränken?...mehr wars nicht ..lasst Euch Feiern

HA!l SF

Texte nur, würde uns freuen.
Was soll schon kommen,gutes safe ansonst eingeladen und den alteeingesessenen zum Teil das Gebiet verbaut > die Alten Probs + ne SF ohne Headset (muss sich finden, da neu^^^und der Anspruch muss bedient werdeno-o)

Im Schatten lebt es sich gut!

Mann sieht ja das Ihr Euch bemüht, wird fleissig aus dem main in den wing verschoben - neue Bekannte an der Front, gut so.

Der Beigeschmack ist da,und da kannder Ahnungslos oder lomaland (die neue aber jetzt mit HS) schribenwas nSie wollen...gutes Safe, der rest eingeladen oder erkauft....so und net anders.

Was ihr drausmacht Euer Ding aber Respekt? NÖÖÖ

R&R

Ps: Ja wir lösen uns auf^^,geht ja die Runde.
Ich glaube das hätten mansche gerne o-o, so ne Gemeinschaft bleibt....es gibt kein 2tes DMM








Wenn ich so deine Kommentare lese,dann sehe ich das du gerne zu uns kommen würdest,doch wir lehnen so Typen wie dich immer wieder ab...:mrgreen:

Und ich verspreche dir das du atts von uns bekommen wirst,dann kannst du mal zeigen was du so drauf hast...!

Wir verschonen dich schon viel zulange! Einen Vorschlag hätte ich auch noch für dich..fusioniere doch mit Fireex!:biggrin:


Oh man du bekommst auch noch einen eigenen Thread..naja damit wird es übersichtlicher:eek:
 

DeletedUser

Gast
Und naja Da-Killa hat aber Recht. Wie ja bei Oobst & teils auch H.B. etc. dauernd geredet wird bröckelt es bei uns ja schon und wir zerfallen derzeit... ;)
Ob ihr derzeit zerfallt oder nicht weiß ich nicht, aber die Hälfte eurer Accounts hatte sich schon andernweitig beworben oder geht zwischendurch mal aus dem Stamm. Ein gesundes Teamwork sieht anders aus, meinst du nicht?

Und ja nun könnt Ihr Euch noch groß Preisen, weil Ihr den Red Lion acc. zerlegt habt. Die Aufnahme dieses accs. ist ******e gelaufen und hätte besser geplant werden müssen vorher. Aber ansonsten habt Ihr bisher gegen R&R kaum iwas gerissen. Also legt erst mal bisl was vor bevor Ihr Euch hier so aufspielt.
Klar haben wir vorher wenig gerissen. Eure Spieler sind eine Weile länger auf der Welt als unsere, ihr wart größer und kamt aus dem Innenring. Da habt ihr nen ordentlichen Vorsprung. Aber so langsam schauts doch schon anders aus, wir wachsen schneller als ihr, haben ordentlich Deff an der Front und damit da nen schönen Stellungskrieg.

vielleicht ist es auch nur ne fake welle und der gute popi schreit umsonst im stammesrat nach deff und der gute plexibald wird sich über incs am montag oder dienstag oder mittwoch freuen

Netter Versuch, aber wer bei Obst im Stammesrat nach was schreit weißt du offensichtlich nicht. Popp jedenfalls unterschätzt du gewaltig :twisted:

Und ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, und auch behaupten das ich sonstwas rauch oder kein Niveau habe, aber letztlich müsst ihr euch an Zahlen messen lassen:
135 Mio + Spione gegen 81 Mio, und dann schafft ihr gerade mal ein ausgeglichenes Ergebnis? Wo noch nichtmal eingerechnet ist, das wir Adelungen bei Accounts haben, die ihr unter UV hattet?
Ich finde, das Ergebnis gereicht uns durchaus zur Ehre, auch wenn du gleich wieder erzählst das es ja nur 2,5 Spieler bei Resist sind und nicht der ganze Stamm, dass ihr noch andere Fronten habt (die berühmte 360°-Front, und das bei nur 499°-BND-Nachbarn -.- ) und mehr Skill als unser Looserhaufen. Fehlt nur noch ein RL-Flame ("Obst, nur Kellerkiddies und Arbeitslose").

Meine Kernaussage bleibt: Ihr nutzt massig Spione, habt aber nicht die Eier dazu zu stehen, und führt euch auf wie die tollsten obwohl ihr 2 Wings braucht um auf eure Adelungen zu kommen. W-o-w, ein echter Spitzenstamm :p
 

DeletedUser

Gast
bla bla bla

man emerald immer die selbe leier ....

komm zeit komm rat , wenn ihr der meinung seit wir sind nen noobhaufen dann denkt ihr das halt , meine güte und ?

und zu HB bzw anico springt doch einfach nicht drauf an was da geschrieben wird , wenn der da-killa acc so eine meinung hat über euch na und wayne interesiert es ???

man man haben jetzt all hier ihre tage bekommen das die sich zu angepisst fühlen ???
 

DeletedUser

Gast
Deine Schlussfolgerung ist falsch ich bin männlich..angepisst bin ich tatsächlich von ihm ..bis jetzt auch nur von ihm..
aber ich bin auch in einem Alter ,wo man schonmal antworten darf..nachdem man überlegt hat!o_O


Es soll hier auch keine schmutzige Runde werden...es soll nur ein Anreiz sein ,um seine Meinung äußern zukönnen!

Auch wenn es dann für viele Leser langweilig werden wird!
 

DeletedUser

Gast
löst sich Resist nun auf und geht zum teil zu H.B.???? man wird es sehen was wird wäre schade drum wenn Sf seinen auf langer sicht einizgen echten gegner auch verlieren würde ohne dagegen gefightet zu haben :D
 

DeletedUser

Gast
schaun wa mal :cool:

ohne stress macht das spiel doch kein spass und die member zerfleischen sich sonst selber wenn die keinen feind haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
kann ich nicht wirklich mehr als feinde zählen, die kann man bashen und adeln aber kommen keine gegenreaktionen:S

naja und Peter führt krieg gegen babas:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja seinen ärgsten feind hat er ja schon besiegt :)

er nannte ihn "seinen stamm"
 

DeletedUser

Gast
geht es hier schon wieder weiter mit DMM ???

pfui es wurde extra verlagert :evil:

das ist nur für resist und das gesocks halt die 3 R´s:cool:
 

DeletedUser

Gast
@ Dakilla, es gibt momentan noch 4494 Acc's auf W53, und es sind grob geschätzt 4495 Acc's dich dich adeln wollen, dein zweites ich eingeschlossen, vllt. solltest du die Fresse einfach nicht soweit aufreißen, denn 10.38k Off-Bash's sind nun auch nicht der Hammer (ich weiß, ich hab auch nicht viel mehr, aber ich halt mich zurück:S:S:S), denn wir hatten komischer weise nie wirklich Stress mit R/R/R, bis auf deine hirnlosen Aktionen....

also mowl:rolleyes:
 

DeletedUser126134

Gast
Ich muss erlich sagen durch so einen quatsch kan man sich schnell zum deppen der welt machen :)


 

DeletedUser

Gast
Bis ich gemerkt habe es ist ein totaler Quatsch den ich da Babel ;-);-);-)

war nicht verkehrt sondern hast wohl deinem Stamm überschätzt bzw fire

die säuberung die jetzt bei den 3 Rs passiert ist war auch bei euch bloss ihr seit daran zerbrochen wir nicht :cool:

ungeziefer wurde aussotiert die sich auf kosten des stammes bereichert hatten und übrig sind die noch spass am spiel haben und so leicht nicht aufgeben bloss wenn man paar hüten den feind:cool: ausborgen muss^^


und das wir es noch drauf haben sieht man an dem basher nummer 1 auf dem server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser126134

Gast
Wie schon oft erwähnt wurde, hat Fire überreagiert und die Falschen gekickt, und viele Member darunter ich haben es nicht eingesehn und wollten keinen im Stich lasssen und sind ein großes Risiko eingegangen ;-);-);-)


Ich wünsche euch viel Glück, gegen HB, wenn es soweit kommen sollte, meinen segen habt ihr :):)

Mfg Trash
 

Toffimann

Gast
Nice ein eigener Thread für uns ;)

(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)!!! R&R Let`s go ^^
 
Oben