• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R/R verscherzt sich alles und mit jedem!

DeletedUser121167

Gast
mal sehn :p
Immer hin seit ihr ja nicht 15 Leute mit 360° Front *91 HUST HUST* ;D
und noch bekommt ihr auch die hütten noch nicht voll, mal sehn wie es aussieht, wenn ihr (die richtigen resist Spieler) front zu uns habt. Das wir uns erst durch ex-WSN,DMM, etc. Member durchadeln müssen zähl ich jetzt mal nicht mit, das das nur von der AG-Produktion gebremst wird braucht man denke ich keinem erklären ;)
Bis dahin gutes gelingen :D

Lg Chris (wetzel72)
 

DeletedUser

Gast
meinste das halbe jahr wo ihr exestiert habt ???

Ne meinte überhaupt bis DMM von uns zerschlagen wurde, da hatte Peter und viele mehr uns auch als die bösen hingestellt^^ deshalb hab ich ja ex-Arztler geschrieben da dieses wort so oft gefallen ist... und exestieren tun wir noch, aber das wirste schon noch merken;-)
 
Oben