• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R+S - Propaganda

Reaktionspunktzahl
109
Grüße euch liebe Stämme Gemeinde der Welt 140,

es ist endlich soweit.
Wir dürfen euch mit der ersten Video Propa von Rise and Shine beglücken.
Diese entstand in erster Linie durch die großartige Mithilfe von Error, die uns mit erstklassigen Berichten versorgt haben.

Anmerkungen und Kritik sind immer gerne gesehen solange der Ton angemessen ist.
Hinweise auf Rechtschreibfehler werden schlichtweg ignoriert.

Tipp:
Haltet bei der Geschichte ab und zu das Video an, wenn ihr nicht (schnell genug) lesen könnt.

Viel Spaß mit dem Video wünscht euch der Entopilator Account.

 

DeletedUser103199

Gast
Ziemlich geile Propa!

Ich dachte immer ich bin ein schneller leser aber musste trotzdem bei den Kapiteln pausieren :rolleyes:
Möchte noch anmerken dass Bruxxi immer fleißig Kriegsstatistiken schönigt indem er gefallene Accs schnell rauskickt also kann man noch locker ein paar hundert Butzen raufrechnen :D
 

DeletedUser165004

Gast
Sehr geiles Teil!
Bruxx rennt also nur mit LKaV wenn er lustig ist nice nice:D
Vielen Dank für die Mühe hat sich geholt. :) :)
 

DeletedUser166354

Gast
Eine Fortsetzung ist auch schon geplant von uns aber der Release steht noch nicht fest ;)
 
Oben