• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R28 Monate nach dem Geburtstag

DeletedUser

Gast
Lieber Pub ;)
meiner Ansicht nach ist es nochmal an der Zeit das R28 nochmal von sich hören lässt damit der Rest der Welt nochmal bescheid weis was derzeit bei uns abgeht bzw. bei uns abgegangen ist seit dem großen Jubiläum :D
Viel ist nicht zu erzählen es gab ne große Offaktion gegen Luluzink die sehr erfolgreich zurückgeschlagen wurde und die üblichen Scharmützel an den Fronten und [ Ill], *Äxte* und SMART aber dazu möchte euch mein neues Video mehr erzählen *lach*

Klick mich

Dieses mal wollte ich euch mit mehr Film imponieren dafür sind die Infos halt etwas kürzer gekommen aber es geht ja nur um die groben Infos ihr müsst ja nicht alles im Detail kennen ;) Die Daten entsprechen natürlich alle der Wahrheit wurd nix drann rumgepfuscht.

Wenn einige noch auf eine dazugehörige Propa warten die kann ich derzeit leider nur enttäuschen eventuell kommt in den nächsten Monaten nochmal eine :)

Naja viel Spaß beim Video schaun denke ist mir wieder ganz gut gelunden ;)

lg
Exi
 

DeletedUser

Gast
schönes video. Sehr gelungen. Nur leider hab ich im moment keinen Ton im i-net. Hat das video ton? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das dunkle Imperium

Gast
Film ist übrigends vom sehr geilen Spiel Dragon Age (kann ich nur empfehlen) ^^
 

DeletedUser

Gast
schönes video, nur leider grad keine nerven, nachdem was sich Innogames erlaubt -.-´

sagt ma, muss das sein, das jetzt jeder thread mit dem ******* zugemüllt werden muss??? :S

ihr habt doch alle gar keinen plan wovon ihr redet, ihr habt die infos doch nur aus erzählungen und vermutungen...
ihr steigert euch hier voll in was rein...

jeder kann mal fehler machen und wenn ihr denkt, ihr macht keine, dann lasst euch selber als support aufstellen
bzw. bewerb euch für den posten und wenn ihr denn mal nen fehler macht, hacken wir auch tagelang auf euch rum!!!
;-)

also könnt ihr jetzt mal die füße still halten und abwarten was die "untersuchungen" ergeben...

btw. da manche anscheinend nich lesen können, FORUM und SPIEL (Support) sind 2 verschiedene sachen,
die haben eig nichts miteinander zu tun...

das is echt voll nervend mit euch, kann die empörung zwar nachvollziehen aber hier stunk zu machen
und auf den Mods rumzuhacken, macht die sache nich besser!!!


so und nun wäre ich euch sehr verbunden wenn ihr das thema ma dabei belassen könnt bis die sache aufgeklärt is...

##########################################


exi, tut mir sehr leid, das ich deinen thread jetzt so missbraucht hab aber das musste jetzt mal sein...
ich war echt froh, das ich mal was anderes lesen konnte als das rumgeheule und dann fing das hier auch an :evil::S

zu deinem vid muss ich ja eig nichts mehr sagen, kennst ja meine meinung :p:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rottyhansen

Gast
aus schluß es reicht!!!!


hier geht es um ein video...egal obs gefällt oder ne...es hat dem verfasser zumindest arbeit gemacht...also wird hier auch nur passend zum video seinen beitrag geleistet...für alles andere stehen oder standen genug threads offen


respektiert das wenn ihr von anderen respektiert werden wollt!


exi meine meinung kennste ja aber ich zieh zumindest ganz sehr vor dir den hut das du dich immer hinsetzt und dir die mühe machst und das jahresvideo habsch mir wirklich zig mal angeschaut denn das war absolut klasse
 

rottyhansen

Gast
war in meinem postfach:

alippi schrieb:
Ich muss Dir und dem Rest vollkommen Recht geben, denn diese Sachen mit den Mods gehören hier net rein, nochdazu, weil es grad geklärt wird.

Das Video ist echt gut und der Entwickler hat auch ne PN von mir diesbezüglich.

Leider kann ich das hier net posten, da ich ja gesperrt bin.

Vielleicht kannst du das für mich machen. Danke schon mal.

Macht weiter so, denn wir gesagt, auch solch gute Sachen gehören in das Forum.

MfG Lippi


ich stells mal genauso rein...und danke dir für diese worte
 
Reaktionspunktzahl
46
So hab da mal das gelöscht, was hier nicht rein gehört. Und bevor ihr wieder weint, nein das ist keine Zensur das hat nichts mit dem Thema zu tun, darum musste es weg.

Zum Video muss ich sagen echt super gemacht weiter so. War sicher einiges an Arbeit und genau solche Dinge gehören ins Forum.

gruß achilles88


ps.: Mir persönlich würde es zu viel Arbeit sein und wer weis ob ich es so hin bekommen würde. Hoffe kommen noch viele von den Videos bzw propas.
 

DeletedUser

Gast
Gutes vid.
Ich will kein Hans seine, aber das nächste mal deff bitte mit 2 f schreiben.
 

DeletedUser

Gast
Ich will kein Hans seine, aber das nächste mal deff bitte mit 2 f schreiben.

Warum sollte ich denn Fehler in mein Video einbauen?

Def kommt von Defensive und das wird bekannermaßen mit einem f geschrieben -.-
 

DeletedUser

Gast
Def kommt von Defensive und wird mit einem F geschrieben...^^
Nur die Leute, die nix anderes, als deffen, können, schreiben das mit Doppel F :)

B2T: Ich find das Vid wieder super^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich war schneller :D

Aber deine zweite Begründung find ich gut Sheppi :D:D
 

DeletedUser100046

Gast
Schönes Film!
Endlich geht hier mal was in Sachen Kriegsauszüge!
Sonst ist es hier ja immer so ruhig :mrgreen:
Ich hoffe es gibt noch mehr Stämme die jetzt motiviert sind auch Propas, Videos etc. zu machen! :)
Man hört ja nur was von R28! Nix gegen euch jetzt! :mrgreen:
Aber Gegensatz zu den anderen Welten ist dieses Forum recht ruhig in Sachen Propas etc. :)

LG King
 

DeletedUser107234

Gast
viel etwas spinnig aber sonst sehr gutes Vid. gut gemacht
 

DeletedUser

Gast
ahja, R28 ist also ganz allein gegen SMART gezogen. cool weiß ich bescheid. dann werden in zukunft keine truppen mehr von mir bei gesteuert wenn man hier auch noch verleugnet wird nur weil man nicht R28 oder E28 ist.

so far...
 

DeletedUser

Gast
ahja, R28 ist also ganz allein gegen SMART gezogen. cool weiß ich bescheid. dann werden in zukunft keine truppen mehr von mir bei gesteuert wenn man hier auch noch verleugnet wird nur weil man nicht R28 oder E28 ist.

so far...

Dann würde ich an dieser Stelle vorschlagen, ein eigenes Video zu machen das deine Aufwände auch nach deinen Vorstellungen würdigt
 

DeletedUser

Gast
Das Video ist super :D
Meinen Respekt hast du ich hab auch schon solche Filme versucht aber deiner Topt alles was ich jeh gemacht hab!
Ich finds geil :)

MFG Benemen
 

DeletedUser

Gast
ahja, R28 ist also ganz allein gegen SMART gezogen. cool weiß ich bescheid. dann werden in zukunft keine truppen mehr von mir bei gesteuert wenn man hier auch noch verleugnet wird nur weil man nicht R28 oder E28 ist.

so far...

och der arme mac - hat man seiner nicht gewürdigt - seid ihr aber auch alle böse - einmal am tag mindestens einen kniefall, alles andere ist indiskutabel!!!
 
Oben