• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

R28 wird 1 Jahr

rottyhansen

Gast
ne muß ja auch nicht...gibt ja genug innerhalb des games zu erzählen, weiterzuleiten und zu diskutieren....man kennt sich halt mittlerweile...was soll man da noch groß propagieren...das is doch nur für die die ne zur welt gehören :mrgreen:

und für agricula damit er ne ganz so den heldentod an langeweile stirbt :)
 

DeletedUser

Gast
ne muß ja auch nicht...gibt ja genug innerhalb des games zu erzählen, weiterzuleiten und zu diskutieren....man kennt sich halt mittlerweile...was soll man da noch groß propagieren...das is doch nur für die die ne zur welt gehören :mrgreen:

und für agricula damit er ne ganz so den heldentod an langeweile stirbt :)

es is besser wenn du nix sagst frei nach Adorno :)
 

DeletedUser

Gast
Kommst du uns jetzt philosophisch? Dann kann ich dir nur raten, entsteige deiner Höhle und du wirst erkennen, dass du nur bisher nur Schatten wahrgenommen hast ;-)
 

DeletedUser

Gast
hab ja lange nich mehr ins forum geschaut, genauso wie in meinen acc :mrgreen::mrgreen:

gratuliere r28 ersteinmal herzlichst zum einjährigen bestehen, auch wenn ich sie erst seit knapp einem halben jahr für mich wahrnehme

da ich selber weder in der lage bin eine propa oder ein video zu erstellen, fange ich auch gar nicht an dort zu kritisieren, finde es aber lustig, dass Disco Pogo unter ähnlichen videos an zweiter stelle steht :)

wenn ihr wirklich durchzieht, was die botschaft ist, dann gute nacht we28^^
wie ihr die zeit und lust aufbringen könnt/wollt ist mir schleierhaft o_O

ob ich selber dann noch hier wird die zeit zeigen, im mom habe ich erhebliche motivationsprobleme
aber keine sorge der acc is nich unbewacht ;-)
 

DeletedUser96465

Gast
Spät aber doch

Tja wie schnell so ein Jahr vergeht -

Alles Gute und auf ein weiteres Jahr mit euch auf W28 !
Wie diese Welt wohl in einem Jahr aussieht ---> in 12 Monaten werdens wir es alle (fast alle) wissen :p

Bin in Mom mit dem Forumslesen etwas hinterher - Schuld daran ist der Zahnarzt
(schade das ich den nicht bashen darf - so ein Tierquäler (ich arme Sau :) )



@Zerano - ohne dich ist es fad in der Ecke ;-)
 

DeletedUser115305

Gast
Glückwunsch!

An dieser Stelle auch von mir herzlich Glückwunsch!
 
Oben