• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

#r2f bestätigt, dass es massenstämme nicht bringen

DeletedUser72614

Gast
Ähmmm, hat sich an der neuen Propa denn außer der "durchgestrichenen Flasche" irgendwas verändert???

Wenn ja, wo???o_O

Hoffe mal, dass ihr eure These etwas untermauern könnt, z.b. durch Berichte, IGM`S etc, denn dolle finde ich die neue Propa nicht...


MfG Chaos
 

DeletedUser

Gast
Ähmmm, hat sich an der neuen Propa denn außer der "durchgestrichenen Flasche" irgendwas verändert???

Wenn ja, wo???o_O

Hoffe mal, dass ihr eure These etwas untermauern könnt, z.b. durch Berichte, IGM`S etc, denn dolle finde ich die neue Propa nicht...


MfG Chaos

nein die erste propa war für die meisten nicht mehr sichtbar deswegen noch einmal... jop keine angst kommt noch... war ja erstmal die kriegserklärung ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn man sich schon Jever nennt und sich dann durch das Wort "Flaschen" beleidigt fühl... dann fällt mir dazu nix mehr ein..
 

DeletedUser

Gast
ehrlich gesagt würde ich es verstehen, wenn sich die flaschen beleidigt fühlen...
 
Oben