• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT lebt immernoch!

DeletedUser92505

Gast
Der beste Stamm der jemals auf diesem Server war (oder vielleicht auch der meist gehasste) wird wohl auf der Weltkarte vertreten sein, die den Abschluss des Servers darstellen wird.


Ich rufe hiermit alle Leute auf, die jemals bei den Hasen waren (keine Ahnung wie viele es noch von uns gibt), sich bei mir per IGM zu melden, damit Sie, falls gewünscht, noch ne Einladung bekommen.

Ha!l RaBBit
 

DeletedUser

Gast
moment mal....

ich, Annette, hab mich sehr fuer rabbit eingesetzt und dich hab ich niemals bei mir im Stamm gesehen. :S
 
Reaktionspunktzahl
13
Kann man so nicht sagen, immerhin nen guten Monat Auftritt gehabt :mrgreen:
Keine RaBBiT 28th June 2009 - 14:50:56 3,748,332
RaBBiT OLDI 06th August 2009 - 22:00:01 4,552,902
 

DeletedUser92505

Gast
ich hab mit nicky butt zusammengespielt..

sonst frag doch hdw/max, chris ezpk, oder moni oder oder....

und ich war lange genug bei rabbit. vielleicht warst du ja gar nicht da :0
 

DeletedUser

Gast
moment mal....

ich, Annette, hab mich sehr fuer rabbit eingesetzt und dich hab ich niemals bei mir im Stamm gesehen. :S

du warst und bist auch noch nie die hellste gewesen :mrgreen:

Elopanta ist von Fun zu rabbit zu Oldi und dann zu TCO, richtig jan ? der rest ist eh nur noch rumgeirre
 

DeletedUser92505

Gast
perfekter könnte man es nicht zusammenfassen ;)

irgendwie davor war ich noch bei ronin oder wie die konsorten hießen^^

das war aber so früh auf dem server, da gabs TCO noch nicht und hieß 300 :p (wo ich übrigends auch mal drinnen war)
 
Oben