• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT sucht PROPA-MEISTER

DeletedUser75910

Gast
hi leute,
wollte mal was anders als stammesangebot hier rein setzen. also wenn wer denkt er kann mit berichten umgehen, hat in deutsch mindestens ne 3 bzw kann ohne rechtschreibfehler schreiben, ist kreativ und hat spaß am Propaganda schreiben und hat noch so ein bisschen ds wissen. kann er sich mal bei:

herr des weltuntergangs
calimero1

melden.

wir würden 100% schutz bieten, vorrausgesetzt die arbeit ist gut.
 
Oben