• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT

DeletedUser

Gast
o rly ? :eek:

Oh i see ,

Aber unter naja nicht unbedingt der Ur-Besetzung :S
 

DeletedUser103342

Gast
Noch geht da die Kurve wieder nach oben.
Egal ob RaBBit oder MLU - die spieler bleiben die selben.
Und damit auch unsere Adelserfolge :eek:)

Doch weils RaBBit ist:

H4!L RaBBit
H4!L UNION:twisted:
 

DeletedUser

Gast
also als UR -RaBBiT Spieler würds mich ja ankotzen aber nunja ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
naja ich freu mich zumidnest, dass RaBBiT als name wieder auftaucht. hoffentlich auch als positiv zu erwähnender :D
 

DeletedUser126432

Gast
Wir spielen wenigstens fair nicht so wie andere … Staemme…
 

DeletedUser92505

Gast
ich glaube, das ist das erste mal, dass jemand die UNION hier im pub gehailt hat.^^
 

DeletedUser73628

Gast
Bevor die ganze "HAIL"-******e wieder anfängt:

Ash_black_crbr_cl.jpg
 

DeletedUser

Gast
Ach,
der Compane taucht hier auch auf,
freue mich schon auf viel Spass auf K9 :D
Ich hoffe ihr auch? (UNION,dl)
 

DeletedUser

Gast
@ ellak ich hoffe wir ham mal wieda spazz in der nacht :D welche kannste dir natürlich noch aussuchn :D
 

DeletedUser

Gast
Jetzt müsst ich nurnoch wissen wer du bist :p
Aber sovielen Leuten bin ich nachts noch nicht aufn Sack gegangen,
ich tippe auf die Dualbesetzung des unireparmy, das ist der einzige Acc,
der eines Morgens ein Dörflein vermisst hat :mrgreen:
 

DeletedUser92505

Gast
Hail RaBBiT!

Wenn manche Dinge anders gelaufen wären, würde der Server jetzt von hasen dominiert werden :p
 
Oben