• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

RaBBiT

DeletedUser97537

Gast
Ich tanze mal aus der Reihe und komme nochmal zum eigentlichen Thema.^^

RABBIT in allen ehren, aber das is nu ne lachnummer, zumal die auferstehung des Stammes auf falschen Tatsachen beruht. ;-)


HAb dazu ne kleine Frage: Wie viele sind von denen eig Original Rabbit Member?
 

DeletedUser103297

Gast
Bin mal so frech und behaupte niemand...
"Rabbit" ist nichts wirkliches mehr... Der Osten bzw MLU ist zerfallen, die Spieler sind zu UNION gegangen der haben kleine Stämme gegründet... Naja sws hat wieder was zu adeln^^
 

DeletedUser92505

Gast
Ich bin Orginal :p

und leider ist das wahr...die frage ist nur starcraft, wie lange sws noch adeln wird...wenn ihr euch weiter so geschickt an unserer front anstellt...^^

merkste selbst ne?
 

DeletedUser

Gast
Naja,
kannst ja mal in der Akte schauen,
da sieht es halbwegs ausgeglichen zwischen sws und TCO gerade aus.
Ihr habt in der letzten Woche etwa 2 Dörfer mehr von uns geadelt als wir von euch,
wenn ihr in dem Tempo weitermacht wird das noch ne Weile dauern...
 

DeletedUser

Gast
Naja,
kannst ja mal in der Akte schauen,
da sieht es halbwegs ausgeglichen zwischen sws und TCO gerade aus.
Ihr habt in der letzten Woche etwa 2 Dörfer mehr von uns geadelt als wir von euch,
wenn ihr in dem Tempo weitermacht wird das noch ne Weile dauern...

nunja, jeder hat mal nen Durchhänger :S

aber schon ne peinliche Nummer seitens sws, wenn man als Nummer 2 Stamm schon zufrieden ist an den vermeintlichen "Opferstamm" binnen 2 Wochen nicht mehr wie 2 Hütten zu loosen :mrgreen:

Zum Topic: sinnfreier trööd
 

DeletedUser

Gast
nunja, jeder hat mal nen Durchhänger :S

aber schon ne peinliche Nummer seitens sws, wenn man als Nummer 2 Stamm schon zufrieden ist an den vermeintlichen "Opferstamm" binnen 2 Wochen nicht mehr wie 2 Hütten zu loosen :mrgreen:

Zum Topic: sinnfreier trööd

Bist du jetzt geil? Mach dir mal ne Karte mit sws + deren Feinde und TCO + Feinde, dann wirst du feststellen, dass das schon ein riesengroßer Unterschied ist...
 

DeletedUser

Gast
nunja, jeder hat mal nen Durchhänger :S

aber schon ne peinliche Nummer seitens sws, wenn man als Nummer 2 Stamm schon zufrieden ist an den vermeintlichen "Opferstamm" binnen 2 Wochen nicht mehr wie 2 Hütten zu loosen :mrgreen:

Zum Topic: sinnfreier trööd

Naja,
keiner sagt, dass wir damit zufrieden sind.
Auch würde ich euch nicht als Opferstamm bezeichnen, ich denke mal, diese Bezeichnung ist etwas älter, als die Verhältnisse hier noch deutlich anders waren.
Außerdem wie Pacman schon gesagt hat, wenn man sich grob anschaut, wer welche BNDs hat, und wer wieviel Front hat...
Guck es dir einfach mal an, bitte halbwegs unvoreingenommen, was natürlich ziemlich schwierig ist, wenn man direkt involviert ist.
 

DeletedUser

Gast
TCO ca 205 mio vs. SWS+FS+K30+0DP 700 MIO -------------------> 1:3,5
SWS+FS 560 mio vs TCO+STADL+DL+dB+MLU+ ??? ca 1 ,1 Mrd --> 1:2

oder liege ich da völlig falsch ?? Hat sws save am Kartenrand ?? Eure Front ist grösser wie die von uns, das stimmt keine Frage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
TCO ca 205 mio vs. SWS+FS+K30+0DP 700 MIO -------------------> 1:3,5
SWS+FS 560 mio vs TCO+STADL+DL+dB+MLU+ ??? ca 1 ,1 Mrd --> 1:2

oder liege ich da völlig falsch ?? Hat sws save am Kartenrand ?? Eure Front ist grösser wie die von uns, das stimmt keine Frage

Auf die Front kommts auch an, alles andere ist eher nebensächlich. Ihr müsst sehr wenig Front deffen, im Gegensatz zu euren Feinden.
 

DeletedUser

Gast
TCO ca 205 mio vs. SWS+FS+K30+0DP 700 MIO -------------------> 1:3,5
SWS+FS 560 mio vs TCO+STADL+DL+dB+MLU+ ??? ca 1 ,1 Mrd --> 1:2

oder liege ich da völlig falsch ?? Hat sws save am Kartenrand ?? Eure Front ist grösser wie die von uns, das stimmt keine Frage

Naja,
die Rechnung ist ein bissel falsch.
UNION kommt noch dazu, mit Wing Union2,
Von MLU als feind hingegen wüsste ich nichts.
Bin aber zu faul das neu zu rechnen , sorry
 

DeletedUser

Gast
TCO ca 205 mio vs. SWS+FS+K30+0DP 700 MIO -------------------> 1:3,5
SWS+FS 560 mio vs TCO+STADL+DL+dB+MLU+ ??? ca 1 ,1 Mrd --> 1:2

oder liege ich da völlig falsch ?? Hat sws save am Kartenrand ?? Eure Front ist grösser wie die von uns, das stimmt keine Frage


Auf die Front kommts auch an, alles andere ist eher nebensächlich. Ihr müsst sehr wenig Front deffen, im Gegensatz zu euren Feinden.

Beides Falsch ^^

Bei scalar - sws hat nach deiner Rechnung keine Freunde? ;)

bei Pacman - Dafür haben die anderen Stämme mehr save, wie scalar schon angemerkt hat.

Letzendlich ist es aber schon so das seitens sws bei TCO noch nie wirklich was ging. Und so wie es momentan ist ist es ja schon lange, nur das TCO euch dann doch den einen odere anderen Acc mal dezimiert.

Aber man kanns damit auch belassen und zum großartigem Thema zurück kommen ^^


Gruß
ska
 

DeletedUser100215

Gast
attet euch doch lieber mal, als hier zu labern :p Was bringt das hier? Wer jetzt größer ist, mehr safe hat, besser bnds hat oder sons was.. bla bla..
 

DeletedUser

Gast
@charpi: ich kann dich gern atten, hab damit kein problem:evil:

ansonsten: bitte closen, das thema ist ausgelutscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser100215

Gast
Jo dann komm, interessanter als dieser abgefuckter trööd. Oh sorry wegen wortwahl un so.. ^^
 

DeletedUser103297

Gast
Punkte zusammenzählen ist ja ganz toll^^

Aber eines bleibt dann schon: wir haben ein großes Save am Kartenrand, andererseits eine 270° Front, weil wir von Feinden umringt sind. Das ist dann doch mehr Front als dl und TCO zusammen haben... Aber was solls, hier jetzt rumzunerven wer die "schlechtere" Lage hat und wie gemein ihr nicht alle seid bringt doch nix - kommen wir auf das tolle Thema "RabbiT" zurück. Wahnsinnsstamm, wird demnächst entweder von Union oder sws aufgeadelt werden...
 

DeletedUser92505

Gast
niemand nennt meinen geilen tread abgefuckt xD

Hail RaBBiT
 

DeletedUser92505

Gast
ruhe auf den bıllıgen plaetzen.

meıne tastatur hat nıcht mal n ı mıt nem punkt oben drauf! also weıss ıchwas bıllıg ıst xD

çşğ
 

DeletedUser

Gast
Jan, besorg dir ne neue Tastatur, oder haben die in der Turkey nichts gutes an Tasta's?? Ist ja schlimm, kommt mir so vor, als wären die Hälfte an Buchstaben weg. ^^

Was heißtn csg? XD
 
Oben